Donnerstag, 10. September 2020

Wie reagieren wenn er keine zeit hat

Was es bedeutet, wenn er “ keine Zeit ” hat … Im Grunde ist das ganz simpel. Wenn der Partner keine Zeit hat Was tun, wenn Ihr Partner Sie vernachlässigt? Im Grunde sind wir alle ständig mit unseren Problemen und Sehnsüchten beschäftigt. Sollte er immer noch den Eindruck erwecken, dass er sich distanziert hat , indem er kurz und knapp geantwortet hat und mal wieder keine Zeit hat , oder womöglich gar nicht geantwortet hat , ist dies immer noch kein Weltuntergang.


Er sagt: Tut mir lei dass ich keine Zeit habe. Ich arbeite gerade so viel. Er meint : Du bist nicht diejenige, mit der ich meine Zeit verbringen möchte. Antworten, habe aber über die nichts entsprechendes gefunden. Wenn ich per Telefon ein Treffen ausmachen.


Wenn er schlicht mehr Zeit für sich braucht, ist das so. Es gibt die Spontanverabreder und die Planer. Hoi ihr , wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. In vielen Beziehungen hat einer der Partner wenig Zeit für den anderen.


Denn Arbeitsstress und andere Verpflichtungen lassen sich nicht immer nach Wunsch mit dem Privatleben verbinden. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und habe mich kaum noch gemeldet: Die Reaktion war verblüffend. Plötzlich schrieb er mir ständig, wirkte total verknallt und wollte mich so oft wie möglich sehen. Wenige Wochen später schaltete er jedoch wieder einen Gang runter.


Mit der Zeit hörten diese Spielchen auch nicht auf, mal war er heiß, mal kalt, ohne mir auf vorsichtige Nachfrage. Wenn sie dir jedoch antworten, dass sie an einem konkreten Tag, den du vorgeschlagen hast, keine Zeit für ein Treffen haben (also nicht so ein läppisches allgemeines gerade keine Zeit ), würde ich nicht so leicht aufgeben und einen neuen (nicht zu kurzfristigen) Vorschlag machen. Wenn du möchtest, kannst du ein konkretes Beispiel posten, wie die Kommunikation gelaufen ist, vielleicht kann. Wenn er immer wieder erwähnt wie matt er sich fühlt, wenn er Hilfsangebote meinerseits nicht kommentiert, wenn er seinen Beruf als anstrengend beschreibt über Monate hinweg…aber nichts ändert, um mehr Raum für Lebensfreude zu gewinnen…was ist wenn er nicht reagiert , auf meine vorsichtige Ansage, dass ich darunter leide, und dann nicht einmal ans Telefon geht oder Nachrichten.


Wie reagieren wenn er keine zeit hat

Meldet er sich und macht nen Vorschlag, wie ihr euch treffen könnt, (aber ein paar Tage vorher) hat er Interesse wenn er sich weiter nicht meldet, hat er kein Interesse. Oder er meldet sich spontan am Freitag oder Sonntag aben du nimmst dir dann Zeit , ihr habt Sex und er meldet sich nicht mehr. Eine Beziehung ist auch ein Ort der Erholung vom Alltag, wenn ihr ständig nur seine oder deine Sorgen teilt, hat am Ende jeder mehr Sorgen, aber keiner die Art von Beziehung, vor deren Hintergrund alles leichter erscheint. Komme ihm vorsichtig näher und achte darauf, eine Balance zwischen Nähe und Distanz zu waren.


Denn er hat Angst, erneut verletzt zu werden – auch, wenn der Liebe immer ein gewisses Risiko innewohnt. Und obwohl ihm irgendwie bewusst ist, dass er sich damit um viel bringt. Was mir geholfen hat : ich habe mir immer bewusst gemacht, wie ich wirke, wenn ich die Kontaktsperre bis zum Ende durchziehe.


Also: welche Wirkung habe ich auf meinen Expartner oder meine Expartnerin, wenn ich nicht reagiere. Das ist kein Verrat, auch wenn es hart ist, keinen Spaß macht und man wahrscheinlich auch ein paar Schuldgefühle hat. Man ist aber deswegen kein schlechter Mensch. Es ist einfach notwendig, damit wir uns weiterentwickeln können.


Letztes Jahr schrieb er mir dann, dass er mir “beichten” müsse, dass er sich Profilbilder von mir angeschaut habe und er finden würde, dass ich echt eine Hübsche sei und er es schade findet, dass ich so zurückhaltend bin und man mich kaum zu Gesicht bekommt bzw ich immer flüchten würde, wenn wir uns sehen. Wir sind dann ein wenig ins Gespräch gekommen und ich habe ihm erzählt, wie. Wie wirksames Zeitmanagement geht. Jetzt meineZIELE Pro testen! Klare Ziele, richtige Prioritäten, freier Schreibtisch.


Wie reagieren wenn er keine zeit hat

Nutzen Sie meineZIELE noch heute. Angesprochen hab ich das natürlich schon aber er meint eben er hat keine Zeit wegen der Arbeit und hat es deswegen auch schon mal beendet um mir nicht weiter weh zu tun aber irgendwie sind wir halt doch wieder zusammen gekommen. Ist er , wenn Sie ihn brauchen, nicht an Ihrer Seite, heißt das nicht nur, dass er kein Interesse hat – nein, Sie müssen auch erkennen, dass er der falsche Mann für Sie ist.


Denn offenbar hat er die Grundlage einer Beziehung nicht verstanden: Die schönen Dinge des Lebens gemeinsam genießen – und Krisen zusammen durchstehen. Zusätzlich zur Evolutionsbiologie wirkt bei Männern dieser Faktor, wenn sie spüren, dass die Frau zu sehr hinter ihnen her ist und sich Zeit nimmt, auch wenn sie gar keine hat , nur um ihnen eine Freude zu machen. Damit tun sich Frauen nichts Gutes, sie ruinieren sich vielmehr all ihre Chancen selbst.


Wenn du weißt, dass er Zeit hat , mit Freunden abzuhängen, zu Sportveranstaltungen zu gehen und stundenlang mit seinem Bruder fernzusehen, er aber zu beschäftig ist, an einem Sonntagnachmitttag einen Kaffee zu trinken, dann will er für dich einfach keine Zeit haben. Oft ist das Wort „Beziehung. Bindungsangst – Schlechte Erfahrungen.


Zu wenig Zeit , zu viel Stress, kein Partner oder die bewusste Entscheidung gegen Sex. Doch welche Auswirkungen hat es, wenn das Liebesleben einfriert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts