Montag, 28. September 2020

Er will kontakt aber kein treffen

Er wollte sich bisher nicht mit dir treffen, von ihm kommen keine Vorschläge in diese Richtung und auf deine geht er nicht ein. Jetzt könntest du dich z. Brieffreundschaft scheinbar ohne Perspektive auf mehr weiterzuführen (dir scheint es ja auch was zu geben) - oder das Ganze zu beenden. Dauernd Mails aber kein Treffen? Wollte mich mit einem Mädchen, dass ich schon ne weile kenne zu einem 2.

Treffen bewegen aber Sie scheint es irgendwie zu blocken, sprich Sie ändert das Thema oder. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen.


Er wird nicht wirklich interessiert sein, so dass er mehr wollen würde. Nur, niemand möchte allein sein, geht mir ja genauso, ich halte mir immer noch 1-Kerle warm, man weiß ja nie was mit den einen herauskommt. Ich weiß sowas ist nicht korrekt, aber was will man machen, ist doch überall so.


Aber es nervt mich langsam, weil wir seit Monaten schreiben aber er sich einfach nicht mit mir treffen will, ich habe ihn nicht nur ein mal gefragt…!

Und ich will nicht dass er sich irgendwie gezwungen fühlt, mit mir etwas zu machen. Inzwischen fürchte ich aber, er sucht nur Zeitvertreib, jemandenm, dem er lange Mails schreiben kann bequem aus dem Sessel und ihm gar nicht so viel an einem Treffen liegt. Was mich verunsichert: er möchte kein Treffen - jedenfalls noch nicht. Wir wohnen nicht weit voneinander weg, ich arbeite in der gleichen Stadt, wie er. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Ein Mann, der an Ihnen Interesse hat, würde Sie um ein Date bitten, auch wenn er schüchtern ist. Er sagt er will keine Beziehung, aber er meldet sich immer wieder bei mir. Wenn er da ist, ist es einfach wundervoll. Aber dann taucht er immer wieder ab.


Und schließlich: Was will er (eigentlich) von mir? Das Internet ist voll von Tests zum Thema “Li. Nach den Date war ich schon fast verliebt,als ichihn das mal sah,habe ich ihn geküsst ,da war der schon leicht überrascht,das Treffen verlief aber nett,sex gabs dann auch,obwohl er nicht mehr so wild war wie beim ersten mal. Warum wollte er mich dann noch mal sehen.


Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht sauer bin, aber natürlich keine Lust habe, noch ewig Sms zu schreiben, ich möchte sie kennenlernen und mich mit ihr treffen.

Natürlich möchte ich sie zu nichts drängen und erwarte jetzt nicht, dass sie sofort antwortet und sagt okay, treffen wir uns. Es fing damit an das eine bekannte von ihm mich angeschrieben hat, das ER ständig von mir erzählen würde und sie wusste auch wirklich viel von mir. Liebe valeire, wenn ich deine Geschichte lese kommt mir spontan der Gedanke, das ihn irgendwas von einem Treffen zurückhält. Er möchte gerne, kann aber nicht aus sich raus.


Er hat dann gesagt,ja jetzt habe ich keiner Zeit,kann dir auch kein zimmer anbieten,ich meine damit war ja auch nicht ein Zimmer gemeint sondern Ein Bett ,wo wir schlafen könnten. Hat mich aber nicht geküsst ,so wie ihr schreibt und ich habe das Gefühl,er wollte mich nur los werden. Sagte mir noch,er meldet sich in ein paar Tagen wieder,wwann er mal mehr Zeit hat.


Aber nur, weil er keine Beziehung will, solltest du dich nicht unüberlegt auf eine offene Beziehung einlassen. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. Und tatsächlich kann ihre Begründung auch zutreffen, wie ich Dir soeben erklärt habe. Es kann aber auch sein, dass die Frau Dich nicht ausreichend attraktiv findet und diese Erklärung nur als Ausrede benutzt, um Dich nicht zu verletzen. Manchmal gibt es aber auch einen ganz einfachen Grund: Er will, dass Du wieder an ihn denkst!


Der Winter, samt Weihnachtszeit, kommt und er hat niemanden zum kuscheln Viele Studien haben bereits gezeigt, dass Beziehungen, welche im Winter entstehen, länger halten. Aufregende Dates in Ihrer Nähe. Gratis anmelden und chatten! Echtheit und Seriosität! Nähe Kennenlernen und Verlieben.


Passende Singles aus Ihrer Nähe. Suchst du noch oder genießt du schon? Treffe attraktive Singles in deiner Umgebung. Partner - einfach und unkompliziert verlieben.


Also brach ich den Kontakt ab. Etwa Ende Oktober meldete er sich erneut. Wieder wurde geschrieben, telefoniert, wieder wollte man sich treffen. Doch auch diesmal schob er ständig Dinge vor.


Uni ( er studiert nebenbei polizeiintern) ,Arbeit, bla bla bla. Auf meinen Vorschlag, den ich unterbreitete, hatte er etwas zu entgegnen. Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben und gemeint er muss ehrlich zu mir sein und er sagt zwar er möchte sich mich mir treffen aber er hat das Gefühl das es keine gute Idee ist den wir währen eh schon zu weit gegangen und er möchte nicht als Arschloch dargestellt werden. Ich habe dann ausgefragt warum, daraufhin hat er gemeint das es oft bei dem so war er trifft sich mit Frauen da. Meistens schlägt er dann auch direkt ein Treffen vor, dessen Zeitpunt aber selbstverständlich ER vorschlägt.


Ihr habt noch nie telefoniert - und wenn du ihn anrufst, geht er nicht ran. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte. Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht. Fakt ist: äußert er sich kurz, warum er den Kontakt nicht fortsetzen möchte oder Sie bekommen seinen Grund auf Nachfrage geliefert, ist das natürlich allemal besser, als wenn man nie wieder was von ihm hört, er völlig abtaucht. Was es leider auch sehr häufig gibt.


Wer soll sich da noch auskennen? Auch aus meinem Freundeskreis höre ich öfter Geschichten von Männern, die sich gern mit Frauen treffen (und noch lieber mit ihnen schlafen), sich aber nicht an sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts