Freitag, 18. September 2020

Ehemann verliebt sich in andere frau

Liebe Frau Peirano, ich bin völlig verzweifelt. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat. Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet. Ich kann ihn verstehen, für seine Gefühle kann man nichts.


Das ist schon die richtige Einstellung.

Und Verständnis, statt Vorwurf ist für ihn auch ein Bleibegrund. Ihre Ambivalenz, ihn zur Klärung fahren zu lassen oder nicht, ist einfühlbar. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat, habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden. Es geht nicht ohne Verzicht.


Aber eine Familie ist durch nichts zu ersetzen. Verheiratet und verliebt in anderen. Mein Ehemann ist fremdverliebt und hat.

Bei mir melden sich gehäuft Männer zur Beratung, die sagen „Ich bin verheiratet und verliebt in eine Andere. Mir fällt besonders auf: Die Männer melden sich nicht, weil es äußerlich dramatische Ereignisse gibt, ihre Frau sie aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat oder Ähnliches. Ich möchte ihn natürlich nicht unter Druck setzen aber ich mache mir natürlich Sorgen, das die andere Frau noch immer in seinem Kopf rumspukt und er deshalb nicht kann. Er sagt mir zwar immer das nur mich liebt und ich mir keine Sorgen machen müsste, aber das ist leichter gesagt als getan. Kurz zu mir: bin und mit meinem Mann Jahre verheiratet.


Mein Mann ist in andere Frau verliebt - Hallo allesamt. Wer in einer festen Beziehung ist und sich in jemanden Neues verliebt, spürt oft alles andere als Kribbeln. Was folgt, kann eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben sein- und mit einem kühlen Kopf lässt sie sich eigentlich nie treffen.


Markus Breitenberger lebt seit Jahren mit seiner Frau zusammen und hat mit ihr vier gemeinsame Kinder. Bei der Beratung von Paaren weiß er also bestens, wovon er spricht. Als Sie ihn zur Rede stellten, betonte er anfangs, dass die Beziehung zu der anderen Frau rein freundschaftlicher Natur sei, nun hat er Ihnen offenbart, dass er sich in sie verliebt hat und mit ihr zusammen sein möchte. Gleichzeitig aber möchte er sie und ihre drei Kinder nicht verlassen.


Offensichtlich steht Ihr Mann zwischen zwei Stühlen und kann sich zur Zeit nicht für einen Stuhl entscheiden. Es passtiert öfter mal, dass man sich in jemanden ein bisschen verliebt aber trotzdem bist du die Frau die er liebt. Auf diesen Gedanken würde ich vertrauen und aufbauen. Ich fühle seit rund Jahren, dass ich meine Frau nicht mehr liebe und nur wegen Kind den Ehemann so gut es geht spiele.


Trotzdem war ich immer treu und habe mir immer eingeredet andere Frauen haben mich nicht zu interessieren.

Seit rund Monaten hat es sich ergeben, dass ich mich in meine Nachbarin verliebt habe, die mir seit Jahren gegenüber wohnt. Wir haben beide festgestellt, dass. Es ist nicht unmöglich, sich auch in einer Ehe in einen anderen Menschen zu verlieben, einen Garant auf Treue und auf Besitz gibt es nicht. So wie Du Gift und Galle spuckst, möchte ich nicht wissen, wie verachtend Du mit einem Menschen umgehen würdest, der sich Dir ehrlich offenbart.


Ja, genau das ist die Frage, die ich mir seit Monaten stelle. Bin seit Jahren verheiratet, habe Kinder und habe mich im September in einen Kollegen verliebt. Mit der Neuen führt er sowas wie eine Wochenendbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt wohnt.


Die Einsamkeit trifft mich gerade mit voller Wucht, ich bin unendlich traurig. Sie können auch viel Sport treiben oder andere Dinge tun, die Sie gerne mögen, um sich von der anderen Frau zu lösen und wieder zu sich selbst zu kommen. Wer in einer Beziehung ist und sich trotzdem in einen anderen Menschen verliebt , steht vor einer schwierigen Entscheidung: beim Partner bleiben oder sich auf die neue Partnerschaft einlassen. Vielleicht bildet er sich zur Zeit ein, ihr seid schul dass er nicht weg kann.


Bin Vater, wie lästig, bin Ehemann , welch Pech, wär gern allein wieder. Benehmen jedenfalls ist deutlich- geht mir aus dem Weg. Zitat von nuancenreich Ähm.


Zielsetzung müsstest Du schon allein finden. Irgendwo hatte ich mal den Vergleich mit einem Konto gelesen, wenn man immer nur “abbucht“ landet man immer weiter. Ich war vor meiner Ehe schon verliebt und auch da verging es immer wieder. Meine (Ex-) Frau ist auch wieder verliebt - bzw.


Das freut mich, denn sie blüht total auf. Und ich bin auch glücklich und entspannter als vorher. Sich in einem schonenden und klar abgesteckten, unkomplizierten Rahmen sich als begehrenswerte Frau und Geliebte fühlen und ausprobieren können und sich dabei sogar halbwegs ‚gefahrenlos’ verlieben zu dürfen. Er hat sich in eine andere verliebt.


Wie drehen Sie seine Gefühle? Wenn Sie verheiratet, jedoch in einen anderen verliebt sin dann hängen Sie in einem Dreieck fest, was Ihnen auf Dauer nicht gut tun wird. Heimlichkeiten können belastend werden.


Manchmal heißt es, im Leben klare Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese mit Enttäuschungen oder inneren Schmerzen verbunden sind. Kinder, Frau, glücklich, sehr viel zu tun und dann verliebt man sich auf einmal in jemanden, der aber vorher auch schon da war. Ich ver im Moment mir zu erklären, warum es „auf einmal“ dazu kommt.


Ich schiebe es im Moment auf Hormone und dass es eine potenzielle Möglichkeit gibt. Ich komme mir jedenfalls sehr seltsam und wie ein Jugendlicher vor, wenn ich vor Ihr stehe und kaum klar denken kann, was ich sonst sehr gut kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts