Donnerstag, 17. September 2020

Er will keine beziehung aber küsst mich

Hallo, Also ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem jungen den ich vor Jahren kennen gelernt habe. Er macht schon Anzeichen dass er was von mir will und so. Ein weiterer Grund dafür, dass er keine Beziehung will ist dass er so auch weiter zwanglosen Sex mit anderen Frauen genießen kann. Er meinte aber ich müsste mir dort keine Sorgen müssen.


Trotzdem hab ich das Gefühl ich hab damit einen wunden Punkt angesprochen denn als ich ihn das nächste Mal fragte was er denn denkt in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt konnte er mir keine Antwort geben. Tage später meinte er , er würde keine Gefühle entwickeln und er denkt das es nur Freundschaft bei ihm bleibt. Es kommt mir so vor, als ob er dich doch irgendwie warm halten möchte, aber selber nicht weiss, was er will.


Ich liesse es nicht so weit kommen, sondern kumpelhaft wäre bei mir kumpelhaft. Seite aus gar keine Gefühle mehr da gewesen, aber der Kuss war so harmonisch. Abend haben wir uns super unterhalten, wir denken sehr ähnlich über viele Dinge.


Gut wir haben dann auch fast den ganzen Abend geknutscht. Da er mir von Anfang an gesagt hat das er keine Beziehung will (obwohl er Single ist) dachte ich mir am Anfang, naja er muss mich erst richtig kennenlernen und braucht seine Zeit. Aber dann taucht er immer wieder ab. Wenn er da ist, ist es einfach wundervoll.


Und schließlich: Was will er (eigentlich) von mir? Das Internet ist voll von Tests zum Thema “Li. Im Folgenden zeige ich dir nämlich, was du machen kannst, wenn er keine Beziehung will und du unglücklich verliebt bist. Doch vorher sollten wir uns erst einmal anschauen, woran es überhaupt liegen könnte. Und eigentlich ist alles geklärt – denn er hat Ihnen deutlich gesagt, dass er keine Beziehung will.


Ganz wichtig ist auch das ihr ihn nicht mit einer Liebes-SMS überschüttet. Er will keine Beziehung. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte.


Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht. Warum will er keine Beziehung ? Und dennoch will er einfach keine Partnerschaft mit Dir. Er sagt, dass er Dich liebt. Ich komme aus einer Beziehung wo mein Ex mich betrogen hat, ich will nicht das seine Freundin das selbe durchmachen muss. Gründe dafür erfährst du bei uns ! Ich meinte zu ihm das er bei ihr bleiben soll, auch wenn es schwierig ist weil sie eben so extrem eifersüchtig ist und er lieber mit mir zusammen sein will.


Ich hab ihn dann am Schluss noch gesagt, dass ich immer für ihn da sein werde, egal was er macht - aber das sie die bessere Wahl ist als ich. Er ist ganz klar mit dem Entschluss, dass er mit dir keine Beziehung will. Das kannst du aber nicht, wenn du noch so intensive Beziehungswünsche an ihn hast.


Was bedeutet es, wenn er dich beim Sex nicht auf den Mund küsst ? Wir haben uns mal umgehört, was Männer selbst dazu sagen. Ein sicheres Indiz dafür, dass er sich mit Ihnen nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann, ist, wenn er keine Zeit allein mit Ihnen verbringen möchte. Schlägt er also immer vor, noch andere Leute hinzuzuholen, wenn die nächste Unternehmung geplant wir können Sie sicher sein, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit Ihnen hat. Wenn man verknallt ist, verliert man in so einer intimen Situation leider oftmals die Macht über den eigenen Körper. Bereits über Million Nutzer - jetzt schnell anmelden!


Aufregende Singles auf KissNoFrog. Jetzt kostenlos anmelden! Echtheit und Seriosität! Riesenauswahl an Markenqualität. Nähe Kennenlernen und Verlieben.


Gratis anmelden und noch heute mit reifen Frauen privat chatten! Er hätte mich dann auch wieder blockiert und nicht alle Kanäle der Kommunikation offen gelassen. Ich habe ihm nun geschrieben wie es ihm geht, doch ich habe keine Antwort bekommen. Meine Freunde sagen, dass wäre weil er Zeit benötigt und wenn er direkt wieder antworten würde, würde ich ihm wieder nerven.


Er will keine beziehung aber küsst mich

Aber wenn er im Kopf nicht bereit ist, weil er keine Beziehung WILL , dann kannst Du nichts machen. Mittlerweile denke ich, dass es vorbei ist, wenn man Sex hatte und die Verliebtheit nicht auch irgendwie entstanden sind. Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete. Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert.


Auch seinen Freunden erzählt er, das er keine Beziehung mehr will. Seitdem haben wir keinen Kontakt. Ich bin und mein (Ex) Freund ist 30.


Er will keine beziehung aber küsst mich

Aber nur, weil er keine Beziehung will, solltest du dich nicht unüberlegt auf eine offene Beziehung einlassen. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. In den nächsten zwei Wochen bin ich total ausgebucht, aber ich melde mich , sobald ich wieder Luft habe.


Merke: Überraschungseffekte können brachliegendes Interesse aktivieren. Falls er sich in den nächsten Tagen nicht meldet: Nummern löschen! Du magst dies abgetan haben, dachtest, er spiele nur schwer zu kriegen zu sein, oder warst überzeugt, dass du ihn ändern könntest. Nun, wenn er dir spezifisch gesagt hat, dass er grundsätzlich nicht an mehr als Sex interessiert ist, dann musst du eure Beziehung überdenken. Eine Beziehung will er trotzdem nicht, aber er sagt, er hängt an mir und hat mich lieb.


Ob ich noch eine Beziehung mit ihm will, weiß ich auch nicht. Irgendwie hängen wir halt aneinander, auch wenn er mich nur schlecht behandelt hat. Die Kontaktaufnahmen gehen jetzt eigentlich nur noch von ihm aus, aber ich weiß ja eh, dass er sich wieder meldet. Außerdem hab ich es damals erlebt, dass er.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts