Freitag, 9. Oktober 2020

Er ist beleidigt und meldet sich nicht mehr

Als sie sieht, dass ihre Nachricht von ihm gelesen wurde und er Stunden später immer noch nicht geantwortet hat, wird sie sauer und schreibt ihm beleidigt : “Weißt du was, du brauchst dich gar nicht mehr bei mir zu melden ! Der zweite Zweck: Der Beleidigte will mit seinem Verhalten soziale Macht zurückgewinnen. Wenn sich der beste Freund tagelang nicht meldet , kann das ein Hinweis darauf sein, dass er sich beleidigt. Er distanziert sich - Was Du niemals tun solltest, wenn er sich von Dir distanziert und was Du unbedingt beachten musst, erfährst Du direkt vom Love Team.


Er reagiert trotzig, vorwurfsvoll oder beleidigt – Er gibt vor, dass er sich in Ihnen getäuscht hat und dass Sie sich gar nicht mehr bei ihm melden brauchen – Er will Sie in Panik versetzen und meldet sich eine ganze Woche nicht – Er provoziert.

Wenn er sich nicht mehr meldet , setze ihn niemals unter Druck oder konfrontieren ihn mit Vorwürfen. Wenn du nun weiterhin seine Nähe suchst, zeigst du ihm nur deine emotionale Abhängigkeit. So passiert nur genau das Gegenteil: Er wird sich nur weiter von dir zurück ziehen!


Wenn ein Mann sich immer weniger meldet (und wenn dann nur lieblos), ist es in fast allen Fällen offensichtlich, dass der eigentliche BEGINN der schleichenden Abwärtsspirale schon viel weiter zurückl. Prozent der Single-Männer geben übrigens Unsicherheit über die eigenen Gefühle als Grund an, jemanden „ auf die Wartebank “ zu schieben. Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben.


Im Zweifel gibt es entweder noch mehrere andere Dating-Kandidaten, die der Reihe nach begutachtet werden. Oder eine Partnerin wartet daheim, während „ ihr Mann“ sich mit anderen Frauen zu amüsanten Dates trifft.

Ihr Frauen gebt uns manchmal das Gefühl, ihr wärt beleidigt , wenn wir mal nicht nach eurer Nummer fragen. Also speichere ich ab und zu eine Nummer, obwohl ich bereits weiß, dass ich nichts von mir hören lassen werde. Da meldete er sich nur kurz vorher, um mir einen gute Flug zu wünschen und einmal, als der Putsch-Versuch in der vergangenen Woche war um nachzufragen, ob alles gut ist bei mir.


Ansonsten kam auf meine Nachrichten danach nichts mehr. Sich einfach gar nicht mehr melden und beleidigt abwarten bringt nichts. Findet er dein Verhalten also unnötig und vielleicht sogar anstrengen kannst du damit rechnen, dass er sich nicht mehr melden wird.


Er ist verunsichert Nicht jeder ist ein von sich überzeugter Typ, der erst erkennen muss, wie toll du bist. Aber das liegt daran, dass ich ihn verletzt habe (seelisch) und in die Ecke gedrängt habe. Und ich bin bestimmt kein Schäfchen, dass darauf wartet dass er dam.


Was ich jetzt total bereue. Wir haben seit dem über einem Monat kein Kontakt mehr, weil ich mir vorgenommen haben ihm nicht mehr zu schreiben bzw. Male Mist gebaut indem was ich gesagt habe. Tod unglücklich, weil ich inzwischen auch denke, dass er eventuell jemanden kennengelernt hat und. Warum meldet er sich auf einmal wieder bei mir?


Für diese Frage lassen sich unterschiedliche Antworten finden. So kann es natürlich sein, dass er endlich gemerkt hat, wie wichtig Du ihm bist.

Er schrieb das er dachte ich würde mich melden und er jetzt losfährt und sich bei mir meldet. Ich hab dann auf ihm gewartet und ich wusste das er jetzt Zuhause sein muss aber hat sich bei mir nicht gemeldet. Ich hab Stunden gewartet falls er noch was isst oder sich frisch macht. Aber ich hatte immer noch keinen Anruf von ihm erhalten und schließlich hab ich ihn angerufen paar mal bis es.


Manchmal „bestürmt“ er Sie mit liebevollen SMS – Nachrichten, romantischen Gefühlsbotschaf. Hat er wirklich kein Interesse mehr, wird er Ihnen jetzt absagen oder gar nicht antworten. Aber: Sie sind super aus der Nummer rausgekommen, stehen weder vor ihm noch vor sich selbst als bedürftige Versagerin da – und können sich mit frischen Kräften anderweitig umsehen. Sollte er sich wieder bei Ihnen melden und ein Treffen oder Gespräch vorschlagen, sollten Sie nicht sofort zusagen. Geben Sie ihm einige Tage später Beschei ob es klappt.


Sobald Sie dann sprechen oder sich sehen, beenden Sie das Gespräch oder Treffen. Und deshalb versucht er , sich durch Nicht-Antworten etwas interessanter zu machen. Wenn du ihr Vorwürfe machst und beleidigt bist, weil sie sich nicht meldet , verlierst du sie für immer. Keine Frau will sich Vorwürfe von einem Typ anhören, den sie kaum kennt, außerdem zeigst du ihr damit, dass du emotional abhängig von ihr bist und sie dich so leicht sauer, traurig oder unglücklich machen kann.


E r meldet sich weniger, ist zurückhaltender in seinen Gefühlsäußerungen und spricht davon, dass es ihm zu schnell geht. Er sei noch nicht soweit, will die. Ich war länger single und hatte ihn kennengelernt und er wollt am liebsten jeden tag vorbei kommen und dann schon am liebsten ne woche durch bei mir übernachten, mir ging das zu schnell, habe ihm das geschrieben per sms und dann bekam ich keine antwort mehr!


Wir hatten uns ein paar Mal gesehen, es lief wunderbar und plötzlich meldete sie sich nicht mehr. Also meldete ich mich ebenfalls nicht mehr und wartete, bis wieder etwas von IHR kam. Erst meldet er sich regelmäßig bei dir, jetzt hast du schon wieder seit Ewigkeiten nichts von ihm gehört. Es ist das erste Mal, dass du überhaupt nicht weißt, woran du bei einem Mann bist. Du weißt, dass er dich körperlich anziehend findet , gleichzeitig kannst du dir nicht erklären, warum du nach einer gemeinsamen Nacht tagelang nichts mehr von ihm hörst.


Egal ob neuer Partner oder langjährige Beziehung: Wenn er sich plötzlich nicht mehr - oder kaum noch - meldet , machen sich schnell böse Horror-Szenarien im Kopf breit: Ich habe etwas falsch. Dieser Fehler kann später dazu führen, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet ! Die Frauen gehen auf diese Avancen ZU SCHNELL ein! Widersteh du mal jemanden, der dein Traumpartner zu sein scheint“, können Sie mir jetzt an den Kopf werfen … und klar, das ist ja auch nur menschlich.


Ich schaffe es zwar mich nicht mehr zu melden , aber wenn er es tut, bin ich sofort wieder voll drin, will wissen warum er sich gemedelt hat und schwupps- ist er wieder schei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts