Freitag, 2. August 2019

Können narzissten vermissen

Können narzissten vermissen

In meinem Blog findest du mehrere Einträge dazu. Deine einzige Funktion besteht darin, ihm das zu geben, was er will und braucht – seine Zufuhr. Diese Zufuhr beinhaltet Aufmerksamkeit, Kontrolle (über dich) und Macht.


Mittlerweile fängt es wieder an das sie mich anonym anruft aber dann nichts sagt und. Ich habe mal für 2-Monate Kontakt mit einem gehabt, den ich selbst diagnostiziert habe, und er hielt sich zumindest von außen betrachtet für völlig normal. Ihnen fehlt im Normalfall die Fähigkeit zur Einsicht, die zu einer Änderung dieses destruktiven Verhaltens führen könnte.


Dies kann alles betreffen, z. Haushalt führt, wie man isst, einfach alles ist möglich. Schmerzhaft wird einem das Podest wieder entzogen und man fällt recht hart auf den Boden. Er kann einfach nicht widerstehen und er versucht es auch gar nicht erst, weil er keine Empathie besitzt, die ihm seine Unanständigkeit widerspiegeln könnte. Dabei denkt er, wie so oft, nur an die eigenen Gefühle. Ich kann ein Biest zu meinem Mann sein.


Das ist nicht fair, aber es ist mehr unsere Schuld als deine. Geh niemals mehr zurück, streiche ihn aus deinem Gedächtnis. Narzissten können das nicht. Er sucht nur immer wieder den Rückweg um sein Ego zu befriedigen.


Wenn er Dich quälen kann und Du leidest, geht es ihm gut. Du bist ein Opfer von Gedankenkontrolle und. Er will nichts falsch machen. Ich schreibe in männlicher Form, da es leichter zum Lesen ist.


Wenn du also ein Mann bist: Dann ändere die Wörter einfach um. Diesen Schluß zogen die Forscher aus sechs Studien, in denen sie die. Das, was für sie als Liebe gekennzeichnet wir das ist durchsetzt von Missbrauch des Opfers. Sabine, Sina und Tom erzählen von ihren Erfahrungen. Ich stelle ihn zur Rede, da meine Schwester ihn erwischt hat, wie er mein Zimmer durchwühlt und meine Tagebücher liest.


Sie sind extrem gefährlich und ihre Krankheit kann dich zerstören, wenn du es zulässt. Du musst stark bleiben, an dich selbst glauben und an das glauben, was du tust, weil es richtig ist. Beziehungen können aus den verschiedensten Gründen scheitern, doch meistens funktionieren sie nicht, da ein Partner Charakterzüge hat, die er nicht ändern kann.


Besonders narzisstisch veranlagte Menschen sind schwierige Beziehungstypen, da sie sich selbst am meisten lieben. Sie sind leider nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. So könnt ihr früh genug den Schlussstrich ziehen, bevor ihr verletzt werdet. Jetzt konnte er mich des Feldes verweisen, er stand ja im Mietvertrag. Ich hatte mich immer und immer wieder seinen Attacken widersetzt, aber jetzt konnte ICH nicht mehr und ging.


Die Reise der Selbstliebe und Selbstakzeptanz sollte ein täglicher Prozess sein, mit dem Du Dich auseinandersetzen kannst. Auch wenn sie über Gefühle reden, kommt es so ehrlich und wirklich rüber, aber paßt nicht zu dem, was sie tun! Sie kommen nicht zurück, weil sie erkannt haben, dass ihr Verhalten verletzend und gemein war, sie kommen zurück, weil sie niemanden haben, dem sie die Energie abziehen können. Sie lieben dich nicht, sie wollen dich nur benutzen. Wenn sie sich nicht wüten frustriert oder enttäuscht fühlen, können sich die narzisstischen Eltern an ihre guten Punkte erinnern.


Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiss. Sie sehen die Kränkung und reagieren so, wie sie es für richtig halten: keine zweite Chance! Es konnte aufgrund mangelnder emotionaler Passung zwischen Mutter und Kind kein gesundes Selbst entwickelt werden.


Ein traumhafter Start, aus dem leider im Verlauf der Beziehung ein regelrechter Albtraum werden kann. Problem ist, dass ich immer noch an beide denke und mich noch nicht wieder verliebt habe. Trotzdem glaube ich, dass dieser Begriff inflationär gebraucht wird.


Eine andere Möglichkeit, die hier nocj nichz erwähnt wurde ist, dass er das als eine Art Selbstschutz behauptet. Musst halt gucken, wir du dich verhalten willst. Konfrontiert war ich damit oft, aber einfühlen konnte ich mich kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts