Mittwoch, 28. August 2019

Wenn man nicht fähig ist zu lieben

Liebe Ascielle, was du schreibst, macht mich betroffen. Du schreibst sehr reflektiert, aber es spricht ein so großes Leid aus allem heraus. Du leidest an dir, an dem. Wenn nichts läuft fahr ich gar nicht erst hin oder geh wieder.


Das ist doch nicht normal oder? Ich meine, dass man so rein gar keine Liebe für niemanden hat.

Ich habe das mir selber bemerkt, das ich die menschen, die man sich eigentlich lieben sollte, nicht lieben kann, auch wenn cih das will. So weit ich das verstanden habe, sind Soziopathen fähig zu lieben. In einer Zeit, in der das Herz die Liebe entdeckt, muss es bereit sein, Stürme z. Die Liebe klopft nicht zaghaft an die Tür.


Sie ist weiter verbreitet, als viele denken: die Unfähigkeit zu lieben. Es gibt Tausende von Menschen mit zerrissenen Herzen, die unter diesem Zustand leiden. Mit der Fähigkeit, zu begreifen und zu verstehen, dass man die Liebe nicht kontrollieren kann, dass sie nicht von unserem Willen abhängt, und dass die andere Person sie nicht erwidert, auch wenn man das gern hätte.


Problem von Anonym - Jahre 18. Ob Du nun Mühe hast, zu lieben oder nicht, probiert Dir dieser Test zu sagen.

Glaub mir, wenn Du Dich selber liebst heisst das schon was Gutes, nämlich, dass Du fähig bist zu lieben ! Bestimmt auch eines Tages einen anderen Mann! Und dass sie durchaus auch während dunkler Tage dazu fähig sin aus vollem Herzen zu lieben , auch wenn man das nicht immer sieht. Mehr zu diesem Thema: Was passiert, wenn ein Partner mehr liebt als der andere?


Ich glaube, wenn man von den eindeutigen Psychopathen absieht, ist jeder zu Liebe fähig. Bei nicht wenigen ist diese Liebe leider sehr tief begraben. Manche haben den Mut, sie herauszugraben, es geht, man muss es nur wollen, sich beraten lassen, an sich arbeiten. Das Gegenteil von Liebe ist nämlich nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Es gibt da (ich weiß nicht meh wo ich es gelesen hab) verschiedene Ideen, wie man sich Freude machen und sich Liebe zeigen kann.


Jemander eher der kleine Aufmerksamkeiten-Typ ist, erkennt oft nicht, wenn ein Hausbautyp eine Freude macht etc. Da gabs irgendwie Typen von. Wie jemand seine Liebe zeigen kann. Läßt man diese Statements Revue passieren, drängt sich zwangsläufig der Schluß auf, dass wirkliche Narzissten zu echter Liebe nicht fähig sind.


Sie stehen sich selbst im Wege, sind im oben beschriebenen Stadium der unreifen Liebe stecken geblieben. Nicht umsonst ist diese Persönlichkeitsstörung nach dem Jüngling Narziss benannt…. Schreibt er Ihnen, obwohl es eigentlich nichts mitzuteilen gibt, ist das ein Zeichen dafür, dass er an Sie denkt, auch wenn Sie gerade nicht bei ihm sin was wiederum ein typisches Merkmal von Verliebtheit ist. Die 1schönsten Zitate zur Hochzeit „ Liebe bedeutet Leben“ „Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


Der Eigennutz geht ihnen vor Gemeinwohl und wenn sie lieben , dann nur, um selber geliebt zu werden. Narzissmus ist daher nicht zwangsläufig abnorm oder krankhaft.

Tja, wenn man keine körperliche Nähe will, dann will man wohl auch absolut keinen Sex haben. Liegt wohl aber da dran, da ich mich unrein fühle, da ich durch ne OP. Vielleicht hilft es ja wirklich noch wenn ich etwas zu meiner person sage. Ich bin verwöhnt, manchmal auch egoistisch und seit ein paar jahren auch ziehmlich verbittert, da bei mir eine schreckliche sache auf die andere folgt. Ich bin aber auch nett und trotz meines egoismus sehr großzügig.


Wenn man niemanden liebt oder eben nur Menschen die nicht erreichbar sin hat man immerhin nichts zu verlieren. Der nächste Schritt ist deshalb, dich zu fragen, woher diese Angst bei dir rührt: Musstest du dich vielleicht als kleines Kind sorgen, dass. Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut.


Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen. Leider ist die Ejaculatio retarda, selbst wenn man ihre Ursachen kennt, nicht leicht zu behandeln“, weiß Dr. In nur Prozent der Fälle, die ich kenne, ist wirklich eine signifikante Verbesserung eingetreten.


Man wird ja nicht automatsich wahnsinnig wenn man liebt. Da muß schon noch was anders bei denen im Kopf passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts