Dienstag, 30. April 2019

Wie nennt man menschen die nicht lieben können

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche.

Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Ich habe jetzt ein bisschen was darüber gelesen, wieso oder ob Menschen nicht lieben können. Ich bin und war noch nie verliebt.


Ich würde es, aber gerne sein. Da man Liebe aber erlernen kann, denke ich, dass jeder Mensch fähig ist, zu lieben, auf die eine oder andere Art, denn auch freundschaftliche Gefühle für jemanden, sind ja eine Art Liebe. Und wer du heute bist, ist großartig!


Betrachte dich nicht getrennt.

Mehrheit der gesunden Menschen es kann. Menschen, die sich selbst lieben, fühlen sich nicht von anderen abgetrennt. Sie können sich auf das Hab und Gut, die Wohnung, den Job, vor allem aber auf andere Menschen beziehen.


Die Betroffenen leben oft sehr abgeschieden und haben einen ausgesprochen strukturierten Tagesablauf, der ihnen Sicherheit gibt und manche Ängste nicht aufkommen lässt. Trotzdem sind sie im Unterbewusstsein verankert und werden in den überwiegenden Fällen lediglich verdrängt. Sobald man realisiert, dass es nicht reicht, dass man bedingungslos geliebt wir sondern, merkt, dass man dem Partner nur weh tut, dadurch , dass man es nicht erwidern kann , muss man Schluss machen.


Habe ich gemacht und glaub es oder nicht, ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, wo es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick war, wenn es sowas geben sollte. Sie können mit anderen Menschen zusammenleben und arrangieren, aber Liebe würde ich es nicht nennen. In der Verwandtschaft habe ich so eine Person.


Ich habe ihn nie wirklich weinen sehen, nicht wo sein bester Freund verstorben ist, sein Opa, wo seine Mutter einen Tumor hatte. Dies sind dann eher die alten, faltigen, unansehnlich gewordenen Menschen , oder wenn eine Therapie vom Gericht aus angeordnet wurde. Die Fähigkeit, einen anderen zu lieben , ohne danach zu fragen, ob man wiedergeliebt wir ist die reife Liebe des autonomen Menschen , der keinen anderen manipuliert und auch selbst nicht manipuliert werden kann und will. Die reife Liebe ist auf das eigene Sein gegründet, sie ist nicht unsicher und fragt nicht nach Resonanz, sie ist unerschütterlich auf mein Selbst begründet.


Da Sie davon die wahre Liebe zu finden, also nehme ich mal an, Sie fragen, ob man sich in oder mehr Menschen VERlieben kann im Sinne der romantischen Liebe. Bowlen, Wandern, Sport und mehr! Mehrmals als Testsieger bestätigt. Das schafft nur Dating Cafe!


Verlieben auch Sie sich!

Online-Dating ist ganz einfach. Jetzt anmelden und interessante Menschen in Ihrer Nähe finden. Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die nicht lieben können. Aber da es verschiedene Arten gibt, Liebe zu zeigen, muss nicht jeder, von dem man das denkt, auch wirklich unfähig zur Liebe sein.


Das hilft ihnen dabei, ihre Maske und ihren Schutzpanzer abzulegen. Menschen , die das realisiert ( wie z.B Emma) haben, können akzeptieren, dass sie Liebe verdienen. Das resultiert in Das hilft ihnen dabei, ihre Maske und ihren Schutzpanzer abzulegen. Kann man sich nichts aufbauen oder ersehntes leisten, aus Angst, dass man Schulden macht, oder vorhandene Schulden steigen? Heute kann sich eine junge Familie, doch nicht mal mehr ein Haus leisten, ohne Schulden aufzunehmen.


Man findet bei ihnen auch häufig eine Trennung zwischen Liebe und Sexualität. Das drückt sich so aus, dass sie die Person, die sie lieben nicht begehren können, da sie der geliebten Person die als schmutzig empfundene Sexualität nicht zumuten können und in der Umkehrung auch die Person, die sie begehren, nicht lieben können. Man kann ihn mit noch so guten Argumenten kommen, der Soziopath kann sich immer herauswinden, notfalls auch mit Aggressivität, Beleidigungen, Drohungen u. Soziopathen sind begnadete Wortstreiter, sie schaffen es grundsätzlich jeden Menschen zu übertönen. S ie machen jede Menge Komplimente und stellen Fragen, auf die man nur mit „Ja“ antworten kann – Verkäufer haben ihre ganz eigenen Tricks, Ware an den Kunden zu bringen.


Heute weiß ich, das nennt man ‚Authentisch-Sein”. Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Ich idealisiere nicht den Menschen , der genau so viel redet, wie das Gegenüber hören möchte, sondern ich idealisiere, dass man sensibel dafür wir a) wie viel man selbst hören möchte, wenn man sich in der Zuhörerrolle befindet und b) dass man , wenn man spricht, darauf achtet, ob die Augen des Gegenübers schon glasig werden, und ob er vielleicht nur zu höflich ist, um sich zu wehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts