Donnerstag, 25. April 2019

Er will keine beziehung hat aber gefühle

Er meinte aber ich müsste mir dort keine Sorgen müssen. Trotzdem hab ich das Gefühl ich hab damit einen wunden Punkt angesprochen denn als ich ihn das nächste Mal fragte was er denn denkt in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt konnte er mir keine Antwort geben. Tage später meinte er , er würde keine Gefühle entwickeln und er denkt das es nur Freundschaft bei ihm bleibt.


Männer, die von sich sagen, sie seien gerade – oder überhaupt – nicht an einer Beziehung interessiert, denen darfst du das gerne glauben. Ein Fehler, den du nicht machen solltest, ist, dem Mann Geschenke zu machen, ihn einzuladen und ihm einfach viel zu geben (und ihm vor allen Dingen mehr zu geben als er dir gibt) und ihm damit unbewusst ein schlechtes Gewissen zu machen. Er will keine Beziehung, hat aber Gefühle ?

Wenn Sie ihn unter Druck setzen, dann schreckt ihn das genau davor ab, wovor er eigentlich Angst hat : Eine langfristige Bindung und nicht mehr frei entscheiden zu können. Ich sag dir eins, ich hatte auch so einen Fall - er hat mir seine Gefühle beteuert, wie sehr er mich möge, wie überaus tief seine Gefühle für mich seien, das er jedoch keine Beziehung zu mir eingehen könne und mich auf keinen Fall verletzten wolle aber er hat mir auch ständig angebliche Verliebtheit vorgespielt. Ex zu der er NIE WIEDER zurück gehen.


Auch diesen Grund höre ich immer wieder. Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Sie will keine Beziehung - aber meldet sich ständig, mag Dich oder hat sogar Gefühle ? Hier erfährst Du die Gründe und wie Du sie trotzdem eroberst!


Wenn keine Gefühle mehr da sin dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Man distanziert sich so nicht nur emotional von ihm, sondern rückt gleich das gesamte Leben ein Stück weg von ihm.

Der Wert dieses kleinen E-books liegt normalerweise bei 190€, aber ich habe beschlossen, ihnen diesen kleine Ratgeber zu schenken. Ich möchte einfach, dass Sie im Bezug auf das Thema Männer ein wenig entspannter sein können. Tja, der Unheimlich-Wahnsinnig-Vielbeschäftigte ist vielleicht doch kein Boyfriend-Material der ersten Güteklasse, hat aber nichts gegen deine Gesellschaft, wenn ihm kalt ist und er kuscheln will.


Gefühle hat er angeblich auch nicht mehr und er will die Beziehung einfach nicht mehr führen sagte mir aber das er mich vermisst hat , trotzdem schreibt er mir noch so sachen was ich mache und wie es mir geht. Er hat dir eigentlich schon ziemlich klare Antworten gegeben. Er möchte keine Fernbeziehung und nur Freundschaft mit dir. Das ist der aktuelle Zustand. Monaten mehr Kontakt mit einem sehr guten Freund von mir.


Ich wusste schon langw, dass ich nicht nur Freundschaft für ihn empfinde, aber wollte. Selbst die freiheitsliebendsten Männer sind zu echten, wahren Gefühlen fähig, wenn die Traumfrau um die Ecke kommt. Aber die sind nun einmal nicht Sie.


Aber nur, weil er keine Beziehung will, solltest du dich nicht unüberlegt auf eine offene Beziehung einlassen. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. Aber ich habe so Angst, dass wenn ich ihm zeige dass ich wieder glücklich bin und die Alte geworden bin, dass er erst recht nie wieder anfangen würde um uns zu kämpfen… Weil er denkt, dass es mir ohne ihn besser geht.


Er sagt er will keine Beziehung , aber er meldet sich immer wieder bei mir. Und schließlich: Was will er (eigentlich) von mir? Das Internet ist voll von Tests zum Thema “Li.


Wenn er da ist, ist es einfach wundervoll.

Aber wenn es um persönlichere Dinge geht, um Gefühle , oder eine gewisse Verbindlichkeit in einer Beziehung , dann hat man das Gefühl an eine Grenze zu stoßen die streng bewacht wird. Man kann sich solchen Menschen nur bis zu einem gewissen Grad nähern. Er hat Gefühle aber will keine Beziehung zwecks Lernen - Hallo, ich bin neu hier. Ich ver mich kurz zu fassen nur so viel ich. Aber warum will… Domain: es-ist-kompliziert….


Eine Beziehung ist auch ein Ort der Erholung vom Alltag, wenn ihr ständig nur seine oder deine Sorgen teilt, hat am Ende jeder mehr Sorgen, aber keiner die Art von Beziehung , vor deren Hintergrund alles leichter erscheint. Sie wünschen sich eine feste Partnerschaft, haben aber das Gefühl , dass der Mann Ihrer Träume bei diesem Thema immer nur sehr ausweichend reagiert? Mein Ex meint, er ist immer noch traurig darüber, wie sich die Dinge entwickelt haben , weil er das so nie wollte. Aber er brauchte wohl diesen Bruch, diese. Sie sind verliebt, haben das Gefühl , den Partner fürs Leben gefunden zu haben und möchten Tag und Nacht mit ihm zusammen sein.


So könnte ich darauf hoffen, dass wir uns absprechen und eine Art offene Beziehung anfangen, in der man auf die Vorlieben und Gefühle des anderen Rücksicht nimmt, aber keine anderen Verpflichtungen hat. Ich weiß, dass er mehrere Jahre keine Gefühle für eine Frau hatte und er hat auch sehr lange gebraucht, mir seine Gefühle zu gestehen. Seit der fluchtartigen Trennung sind Tage vergangen.


Hab Angst, nie wieder was zu hören. Nachrichten von mir werden ignoriert. Zuvor war alles gut, wir haben nicht gestritten und waren sehr verliebt.


Naja wie gesagt er hat also Schluss gemacht, mit der Begründung dass er gerade keine Lust auf eine Beziehung hat. Ich will ihn aber auch nicht nerven und nochmal. Ich hab ihn dann gefragt warum und er meinte er wolle einfach grad alleine sein. Aber wenn ein Mann IN der Beziehung keinen Sex mehr will, dann heisst das nicht, das er keinen Sex mehr will.


Wenn sie Spaß mit dir hat , du mit ihr flirtest, sie ein bisschen aufziehst, sie küsst, mit ihr Sex hast und jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielst, dann wird sie ihre Meinung möglicherweise ändern. Dann hat er wahrscheinlich nur Angst, dich zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts