Dienstag, 23. April 2019

Sie hat keine gefühle mehr trotzdem kämpfen

Zweifel werden verheimlicht, solange bis man sich selber sicher ist. Er hat keine Gefühle mehr - soll ich trotzdem kämpfen ? Ja, aber mache das geschickt. So gewinnst Du ihn neu für Dich, auch wenn er (noch) nicht will! Leider habe ich noch keine Antworten erhalten.


Ich kämpfe auch weiter obwohl es.

Kurz gesagt macht das Kämpfen keinen Sinn mehr, in der dauerhaft das Gefühl der gegenseitigen Anziehung und Zuneigung, der Akzeptanz, des Respektes, der Geborgenheit und dem Wunsch nach gemeinsam gestalteter Zeit fehlt. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung. Sie hat immer nur wiederholt das sie eben keine Gefühle hätte und das sie auch nichts ändern könne. Diese eindeutigen Signale verraten Dir, dass Du ihn nicht mehr liebst.


Lange habe ich mich so hinhalten lassen, immer wieder Gespräche gesucht, weil ich nicht verstanden habe , warum er trotz Gefühle keine Beziehung mit mir wollte. Ende der Geschichte: Er wollte nie eine Beziehung, sondern nur ein bisschen Spaß und lieb gehabt werden. Mein Ex Freund hat sich getrennt, da er keine starken Gefühle für mich entwickelt hat , also sie sind irgendwann verschwunden.


Meine Vermutung ist, dass ich ihn zu sehr eingeengt habe usw.

Keine Diskussionen, keine Beteuerungen, kein Beschwören. Einfach signalisieren, dass man verstanden hat , dass es für manches Verhalten keine Wiedergutmachung gibt und dass der andere tun muss. Daher haben wir uns immer wieder im Kreis gedreht, weil es uns dann auch schlecht ging, da wir eigentlich keine richtige Beziehung mehr hatten.


Ich glaube das ist das schlimmste oder ich weiß es, wenn man keine Gefühle mehr hat und will das alles nicht. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig etwas helfen! Und keiner versteht einen.


Es macht absolut keinen Sinn um einen Mann zu kämpfen , wenn er keine Gefühle mehr für dich hat als Frau! Da kannst du machen was du willst, das wird dir nichts nützen. Sie erzählte mir dann das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das ich es so hinnehmen soll. Als sie mir sagte, dass sie keine Gefühle mehr für mich habe , wäre das ein guter Zeitpunkt gewesen, das Handtuch zu werfen.


Der Gedanke an Inga war inzwischen. Er sagt 1x das er keine Gefühle hat bzw. Aber da war es schon zu spät. Gefühl fehlt aber andererseits das er sich sehr wohl bei mir fühlt und glücklich ist.


Ich verstehe das nicht soll ich abwarten schließlich ist das alles am Anfang oder am besten es beenden w. Jemanden zu lieben, ohne dass er deine Gefühle erwidert, ist wie eine Kerze zu haben , aber kein Streichholz. Das erinnert mich an meine frühere Freundin.

Sie hat auch auf einmal nichts mehr für mich empfunden und wir wissen beide nicht warum. Es ist zwar schwer, aber man sollte sich erstmal in reiner Geduld üben und sein eigenes Leben wieder verbessern, da man sich schon recht abhängig von der Person machte. Ich zeige dir jetzt sehr eindeutige Testmethoden! Hallo alle Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Partner hat sich getrennt, keine Gefühle mehr!


Dann hatte sich sein bester Kumpel bei mir gemeldet und sagte er hat mit meinem Freund gesprochen und er mischt sich nicht ein aber er ist der Meinung ich sollte wissen das er keine Gefühle mehr für mich hat. Hollywood hat uns beigebracht, dass wir um die Liebe kämpfen müssen. Ich habe im August einen Beitrag im Forum. Wenn seine Gefühle aber überschlagen und Du keine Ruhe mehr hast, solltest Du es ihm sehr deutlich mitteilen, den Du willst nicht belästigt werden! Er will Dich einfach nur nerven Häufig sind Männer einfach nur zickig, weil mit ihnen Schluss gemacht wurde.


Ein anderer Hinweis ist, dass Sie schon jahrelang keinen sexuellen Kontakt mehr und eine Abneigung gegenüber Berührung haben. Es gibt aber auch Menschen, die sich entscheiden, als Freunde zusammenzuleben und die gemeinsamen Ziele, z. Kinder großzuziehen, zu verwirklichen. Diesmal habe ich das Gefühl , dass ich keine Bindung mehr zu ihm habe und er es endgültig meint.


Ich schrieb ihm eine SMS das ich seine Entscheidung respekpiere, aber die Chance nicht vertun will ihm zu sagen, d ich ihn vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts