Mittwoch, 24. April 2019

Wie finde ich heraus was mein herz will

Mein Aha-Moment diesbezüglich hatte ich zum Ende meines Studiums, als mir ein Job angeboten wurde, bei dem ich nicht sicher war, ob ich ihn ausüben wollte. Wochenlang hab ich mich mit der Entscheidung gequält, Pros und contras aufgeführt, andere nach ihrer Meinung gefragt und und und. Wer bin ich und wie finde ich heraus , was ich wirklich will?


Lehn dich zurück, hol dir eine Tasse Kaffee und lies dir diesen Beitrag aufmerksam durch. Ich mache es auch immer so, dass ich einfach los lege, ausprobiere und auf dem Weg spüre ich dann ob ich das will oder nicht.

Dann hört man halt wieder auf, wenn es einem nicht zusagt. Und erst dann weiß man, ob das Schwimmen etwas für einen ist. Schwimmen lernt man, indem man vorsichtig und unter Anleitung ins Wasser steigt und die Arme bewegt. Ich will dir zeigen, wie Menschen, die wahrhaftig ihre Berufung leben gelernt haben, beides – Herz und Kopf – miteinander zu kombinieren, um sich ein erfülltes Leben in allen Lebensbereichen aufzubauen. Ich werde im März eine neue Arbeit aufnehmen.


Bei zwei Gesprächen im Vorfeld erlebte ich genau das: Mein Herz sagte „Ja“. Es wurde weit und offen und mich durchströmte Wärme und Freude.

Das hatte ich vorher noch nie so erlebt. Es heißt nicht von ungefähr „Aus vollem Herzen ja sagen“. Ich bin aus Verzweiflung zufällig auf diese Seite gestoßen. Und darum habe ich diesen Test geacht.


Aber das Ergebnis ist schon ershrecken und trifft voll zu. Ich hatte ein hartes leben mal liefs gut mal schlecht ich habe auch Fehler gemacht die ich beräue aber trotzdem war das mein Leben und ich fand es gut auch wenn hier und da noch Baustellen waren. Aber so wie ich jetzt mein leben Führe ist alle nur noch ein Trümmerhaufen.


Wie soll man den sonst zu seinem eigenen Glück finden ? Es aber auch nicht einfach… Ich habe dafür vor ca. Jahre mit der Führung meiner eigenen „ Ich will Li. Danke für die schnelle Antwort.


Ich bin halt irgendwie ratlos und hab da ein bisschen Angst um mein Leben weil mir niemand helfen kann bzw sagen kann was ich hab. Bis zum heutigen Tage habe ich einiges erkannt und ich möchte dir hier von meinen Lösungswegen erzählen, dir mir wirklich geholfen haben. Wenn dir langweilig ist, du keinen Sinn mehr siehst und du nicht weißt, was du willst, dann gibt es bestimmte Dinge, die du angehen kannst.


Wie oft war ich einfach nur durcheinander, unfähig zu erkennen, was mein Verstand und was das Herz war?

Aber es heißt ja, es gibt kein Versagen, außer man lernt nicht daraus. Es ist auch für mich noch immer ein Experimentieren und Herantasten, ein wachsam-sein, wo der innere Kontakt verloren geht, wo ich in den Kopf gehe und das Gefühl verlasse. Das Problem freilegen Es gibt eine Methodik, die dabei hilft, den Kunden zum Nachdenken zu bringen.


Ich hatte bei meiner Berufswahl ignoriert auf mein Herz zu hören und dies nahm mir Tag für Tag immer mehr meine Energie. Zu meinem Glück halfen mir die Lebensberatung und ein Schlüsselerlebnis aus dieser Krise – mehr kannst du in meinem Blog „Prokrastination plus Prüfungsangst” nachlesen. Warum sollte ich meine Lebensaufgabe finden ? Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ? Weil Du leidenschaftlich und glücklich sein wirst, wenn Du Deine Lebensaufgabe erfüllst. Weil Du Dich ganz fühlen wirst und spürst, dass Du am richtigen Platz angekommen bist.


Möchten Sie herausfinden, welche Festplatte sich in Ihrem Computer befindet, haben Sie dazu mehrere Möglichkeiten. Welches Mainboard habe ich - diese Frage stellen sich wahrscheinlich die meisten, wenn Sie Ersatzteile oder Zusatzmodule für Ihren Computer benötigen. Wer gerade dabei ist, das Abitur zu machen, für die oder den stellt sich auch immer mehr die Frage, was danach kommt. Bevor man sich einfach in ein Studium (oder auch eine Ausbildung) stürzt, sollte man sich etwas Zeit nehmen.


Na super, das klassische Programm oder besser und deutlicher ausgedrückt: die klassische Falle, die DU DIR da selbst gestrickt hast. In der Vorbereitung auf Ihr Verkaufsgespräch haben Sie Informationen über den Gesprächspartner recherchiert und diese dann in Form eines Türöffners als Gesprächseinstieg formuliert. Wie schon oft in letzter Zeit, ver ich tief an meine Wurzeln zu dringen, um die tatsächlichen Probleme zu finden -doch das ist garnicht so einfach. Um sich so zu verändern und das Leben so zu leben, wie ich es selbst möchte.


Ich finde einfach nicht heraus , was mich zutiefst belastet. So findest du heraus, was du wirklich willst. Hier also nun mein kleines “Rezept”, wie auch du herausfinden kannst, was du wirklich möchtest: Entspann dich.


Ich habe neulich einem Jungen aus meiner Klasse gesagt das ich in ihn verliebt bin er war auch in mich verliebt. Meinte aber er will erst mal keine Besziehung da wir in der 5. Klasse Minate zusammen waren und er Angst hat das uch ihn wieder das Herz breche. Er sagte er will sich noch Zeit lassen da er lieber estwas richtiges will und keine „Kindergartenbeziehing“ Wir schreiben sehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts