Donnerstag, 30. Juli 2020

Was will ich von ihm

Kumpels finden mich beide gut, mit dem einen bin ich bereits seit etwas längerer zeit befreundet, dieser hat mir auch gesagt das er mehr als freundschaft von mir will ihm jedoch hab ich gesagt das ich nicht mehr will. Der andere ( den ich widerrum von ihm kenne) mit dem schreib ich erst seit ein paar wochen den find ich ganz gut aber das weiß ich auch nicht was ich will. Was will ich noch von ihm? Problem von Anonym - Jahre 23. Da ich mir denke “bevor ich ihn gar nicht mehr in meinem Leben habe, nehme ich lieber dass was ich von ihm bekomme” jedoch möchte ich dass alles nicht mehr und bin mir zu schade da ich nur gut genug für alles andere bin nur eben nicht für eine Beziehung.


Nur leider schaffe ich diesen Schlusstrich zu ziehen einfach nicht, ich sehe ihn in meinem Umfeld viel zu oft und werde daher mit ihm konfrontiert.

Ich fühle mich ziemlich hilflos, da ich ihm nicht mehr nachrennen möchte. Also ich versteh mich total gut mit einem meiner besten Freunde und gestern hat er mir gesagt dass er was von mir will. Er sieht nicht wirklich schlecht.


Mehr als je zuvor lassen wir uns von unserer Umwelt sagen, was. Mache ich ihm ein Kompliment, sagt er mir Dinge wie „schleim nicht“, „übertreib nicht“, „darauf steh ich nicht“, „das brauche ich nicht“, etc. Er gibt mir jedesmal das Gefühl, dass es doof bei ihm ankommt, wenn ich ihm ein Kompliment mache. In den nächsten zwei Wochen bin ich total ausgebucht, aber ich melde mich, sobald ich wieder Luft habe.


Falls er sich in den nächsten Tagen nicht meldet: Nummern löschen!

Als Frau, die einen Mann haben will, müssen Sie ihn nicht unbedingt beeindrucken. Viel wichtiger ist es, ihm zu zeigen, dass Sie die Richtige für ihn sind. Hallo Lovetalk-Gemeinde Ich (30) habe schon vor längerem (Jahre) einen Mann kennengelernt. Damals wurde es nicht wirklich etwas mit uns, da er noch eine andere.


Ich habe mich mit einem Jungen getroffen und dachte er wäre total toll. Beim Treffen hab ich dann aber bemerkt das dies nicht der Fall ist. Ich habe wirklich nachgedacht die letzten Tage und werde mich kommende Woche mit ihm treffen und ihm mitteilen, dass es für mich nur die Optionen Entweder darauf einlassen was passiert oder den Kontakt sein lassen gebe.


Ich investiere schon viel zu viele Gedanken und frage mich (trotz gesunden Selbstbewusstseins und auch der Bestätigung anderer Männer) woran es liegt, dass er sich selbst fast schon zwingt sich nicht darauf einzulassen. Zuerst war ich sehr sicher, dass ich Kinder mit ihm wollte. Wir sprechen oft darüber, er will es auch, verbindlich, eher früher als später, aus medizinischen Gründen wird es aber wohl schwieriger. Die Wirkung der klaren Aussage Ich will mit dir schlafen ist enorSie dockt am Lustzentrum seines Gehirns an, er reagiert sofort.


Danach kam ich wieder zu mir und war froh, dass ich es ihm voreilig doch nie sagte. Wir haben jetzt ein sehr gutes Verhältnis. Seit einiger Zeit bin ich seine persönliche Beraterin und wenn er mit meiner Freundin und natürlich auch mit seiner Freundin einen Krach hat, gebe ich ihm aus der Sicht eines Mädchen gerne Tipps. Viele Männer sind begabte Architekten fantastisch ausgestatteter Luftschlösser.


Sie überspringen in ihren farbenprächtigen Utopien Entwicklungsschritt bis aller Beziehungen mit Bodenhaftung, bewegen sich de facto aber keinen Millimeter voran. Kabel-Tarifen sowie Beratung und Bestellung hier beim Partner. Hessen und Baden-Württemberg.

Auf Wunsch auch mit Digital-TV. Horizon HD-Recorder und mehr. Reiner Anschluss oder Kombipakete. Internet-Flats oder Kombipakete. Günstig im Kabelnetz telefonieren.


Wenn eine Frau ihn zum Partner will Soll eine Beziehung funktionieren, ist es wichtig, dass sich beide Partner nehmen, wie sie sind. Wie entwaffne ich einen Choleriker? Oft sind Choleriker permanent misstrauisch und leiden unter einem Kontrollzwang und sie arbeiten nach der Blitzkrieg-Methode : Sie terrorisieren ihre Umwelt mit Wutausbrüchen, die ebenso plötzlich kommen, wie sie verschwinden. Hallo alle zusammen, ich muss hier nun einmal meine Geschichte los werden und freue mich über eure Kommentare. Warte nicht anständig darauf, ein unanständiges Angebot zu erhalten, sondern mache selbst eins.


Hallo, mein Freund hat mit mir vor ein paar Tagen Schluss gemacht und möchte, dass ich wieder mit ihm zusammen komme. Ich möchte einfach herausfinden woran ich bei ihm bin. Sinn hätte weil ich einfach kein Vertrauen aufbauen kann.


Daraufhin meinte er, dass ihm das was ich da sage, wehtut und verletzt. Ich habe folgende Frage und weis nicht was ich tun soll es Schwank bei mir in der Beziehung seit dem mein Freund mir fremdgegangen ist immer von ich bleibe bei ihm ich liebe ihn und ich verlasse ihn. Das mit der Abhängigkeit haben mir sehr viele Freunde und meine Familie zu mir gesagt wie sie es geschrieben haben… ich bin noch ziemlich jung. Jahren von meinem Freund abhängig diese Zeichen von der Abhängigkeit was sie da geschrieben haben musste ich weinen weil das alles so zutrifft.


Partner von Narzissten können sich oft nicht trennen, weil sie hoffen, dass er sich doch noch ändert und alles gut wird. Sie kommen emotional nicht von ihm los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts