Freitag, 17. Juli 2020

Warum findet man sich selbst nicht hübsch

Warum findet man sich selbst nicht hübsch

Hey, ich bin Jahre und stelle mir einfach diese Frage. Klar finden sich manche hübsch , aber die mehrheit geht denke mal sehr Kritisch mit sich selbst um. Ich hab schon öfters von Frauen gehört, die sich nicht hübsch , attraktiv oder was auch immer finden. Das hat mich meistens erstaunt, da ich diese doch schon attraktiv fand.


Frauen gehen oft von Schönheitsidealen aus, die ich persönlich seltsam finde. Das ist der wichtigste Schritt in Richtung sich selbst hübsch finden. Du musst dir bewusst werde, dass deine Schönheit von „dir“ kommt und nicht von etwas Außenstehendem. Aber du musst es üben, dich so zu fühlen. Ich finde eine Frau sollte sich hübsch machen natürlich und sich pflegen, aber ich finde eine Frau die kein Selbstbewusstsein mehr hat sollte sie mehr daran arbeiten.


Ich habe festgestellt bei mir oder es geht bei vielen Frauen so weis ich nicht. Aber bei mir ist es wenn ich ein Mann kennenlerne da hab ich viel selbstbewusstsein ich bin humorvoll, locker , Crazy;) aber sobald ich mich. Würde man eine spontane Umfrage in der Fußgängerzone zum Thema Mögen Sie sich selbst gern auf Fotos anschauen?


Prozent der Befragten mit Nein antworten. Das perfekte Tinder-Profilfoto zu schießen, ist eine wahre Herausforderung. Selbst auf vermeintlich gleich aussehenden Bildern, finden wir noch winzige.


Finde in diesem Test heraus, ob du wirklich hübsch bist. Außerdem kannst du herausfinden, wie dich die Jungs so sehen, ob sie dich schön finden oder. Macht man sich also nicht selbst etwas vor, wenn man sagt, ausschlaggebend sei nur der Charakter, also die inneren Werte? Wohin gehen die Blicke bei Frauen und Männern zuerst? Schauen wir doch mal, wo Männlein und Weiblein hinschauen, wenn sie sich begegnen: Die meisten Männer werfen einen Blick auf die Figur der Frau.


Im Alltag und im Büro vergisst man in stressigen Zeiten oft sich selbst. Der kurze Blick in den Spiegel verrät dann oft: „Verdammt, sehe ich fertig aus“. Es ist in Ordnung, mal nicht gestylt den Büroalltag zu bestreiten - aber das sollte nicht zur Regel werden. Kinder immer hübsch , egal, wie die aussehen.


Außerdem gibt es auch Menschen, die sich selbst als attraktiver empfinden als sie tatsächlich sind. Meiner Erfahrung nach sind es eher Männer, die sich selbst attraktiver einschätzen als sie sin und eher Frauen, die sich weniger attraktiv einschätzen, als sie sind. Denn man muss nicht hübsch sein, um sich selbst schön zu finden.


Warum findet man sich selbst nicht hübsch

Nur ehrlich zu sich selbst. Ich schreibe diesen Post für die Menschen und Frauen, die nicht selbstbewusst genug sin um über den Lästereien zu stehen und diese Welt nicht verstehen. Sie ist wirklich sehr hübsch doch sie findet immer irgendwas an sich was angeblich hässlich ist. Vllt spielt bei ihr auch ihre Vergangenheit eine Rolle als Kind war sie ziemlich dick hatte eine hässliche Brille und viel zu lange mausbraune Haare.


Da wurde sie viel gemobbt selbst wegen den Dingen die eigentlich doch schön sind z. Aber es ist ja auch bei vielen anderen. Mein Kommentar an Thomas ist der, das man mit der Einstellung, man nimmt das, was man bekommen kann, niemals einen Partner an seiner Seite hat, den man anziehend findet und in den man verliebt ist. Folge dessen wäre es wirklich besser, man bliebe allein. Das wäre zumindest ehrlich sich selbst gegenüber. Sich selbst zu finden oder sich selbst kennenzulernen, das kennst du wahrscheinlich aus deiner Teenagerzeit, aus der Zeit des Heranwachsens.


Ob man feige ist wie ein Hase oder mutig wie ein Löwe, ein Draufgänger, oder ein Hanswurst, ob man im Leben auf der Verlierer- oder der Gewinnerseite steht, all das hängt von der Einstellung ab, die man zu sich selbst hat. OB man in die Richtung attraktiv geht ist durch die Reaktion des jeweils anderen Geschechts. Mädels kann verfügbar durchaus zu ähnlichen Reaktionen wie hübsch führen. Wenn ich so hübsch wäre wie du, dann würde ich mich am meisten über den ganzen kostenlosen Kram freuen, den man mir zu Werbezwecken zuschickt.


Stimmt, das ist echt nicht schlecht. Ich weiß, dass der Titel ziemlich blöd klingt, aber die meisten Mädchen denken halt, man müsste sich zwischen hübsch und hässlich entscheiden, oder? Ich erschrecke mich selbst darüber, wie schnell sich durch einen blöden Kommentar meines Freundes meine Gedankenwelt in einen Sumpf aus Selbstzweifeln und Wut verwandeln kann.


Ist es nicht sein gutes Recht, andere Frauen attraktiv zu finden ? Wenn man mal genauer hinguckt so findet man an sich selber ganz viele Dinge die einem gefallen. Warum sich zwei Menschen füreinander entscheiden, kann die Forschung nicht genau erklären. Aus Sicht der Evolutionsbiologen geht es vor allem um den Nachwuchs, Psychologen sehen auch andere Motive.


Auf Fotos ist man ungespiegelt abgebildet, dh so wie einen die Anderen sehen und nicht so wie man sich selbst meistens sieht. Sie lassen dich auch „am Haken zappeln“, indem sie die Analyse verschleiern, warum du diese Krücken verwendest, statt bessere Möglichkeiten zu finden , dein Leben zu erhellen. Dieser Schritt bedeutet für manche sicher einen ernsthaften Einschnitt, aber dadurch, dass man es als zu schwer abstempelt, verschwindet es auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts