Montag, 20. Juli 2020

Er will mich nicht aber ich ihn

Einfach - Schnell - Gründen. Erfahre auf was Du achten mußt. Das Beste was du in dieser Situation tun kannst, ist zu erkennen, dass du schon am Ziel bist, wenn ihr befreundet seid.


Während ich das schreibe, sitze ich in Chiang Mai und er in München. Seitdem ich vor zwei Monaten gegangen bin, hatten wir keinen Kontakt. Ich denke oft an ihn, aber der Abstand tut mir gerade gut.

Ich erinnere mich da an einen Mann, nennen wir ihn Mr. Y (vom Y-Chromosom), mit dem ich nach einer vielwöchigen beidseitigen Werbungsphase endlich romantisch auf einer Parkbank bis zur seligsten. Wir haben uns nur zwei mal für sex getroffen. Und ich habe mich in ihn verliebt.


Davor kannten wir uns paar Jahre,haben nur gelegentlich gesprochen mit einandern,fand ihn nur sympatisch. Also, ich habe ein Problem, das mich jetzt schon eine recht lange Zeit beschäftigt. Ich habe vor einer ganzen weile einen typen kennengelernt und wir haben uns auch.


Ich bin in ihn verliebt aber er will mich nicht. Aber sie verliebt sich unbewusst in das Bild von ihm, dass sie sich gemacht hat.

In das, wie er ist, wenn sie mit ihm „fertig“ ist. Wenn sie seine guten Seiten. Dann schrieb eine Freundin von mir ihn an und versuchte etwas aus ihm herauszubekommen und er sagte ihr, dass es ihm leid tut, er aber nicht die Gefühle für mich hat wie ich für ihn und dass er zur Zeit viel für ein Mädchen empfindet, mit welchem er jedoch nicht zusammen kommen wird. Und er sagte, dass er mich nicht so gut kennt usw.


Das mag bequem für ihn sein, so aber sieht er dich lediglich als “geparkte und abrufbereite Frau”. Setze ihn nicht unter Druck Stell ihm kein Ultimatum, bis wann er sich für dich entscheiden muss. Ich habe ihn gefunden und ich glaub er mag mich auch nur haben wir uns noch nie getroffen aber übermorgen werden wir uns treffen ich weiß nicht was ich anziehen soll usw bin überfordert trdzm und wohin wir gehen weiss ich auch nicht kann jemand tipps g. Er sagt er will nichts festes von mir, warum will er keine Beziehung?


Jetzt ist es andersherum. Nachdem wir uns dann Monate lang nicht mehr gesehen haben und ich ihn dann wieder traf, eher durch Zufall als gewollt, erfuhr ich dass er jetzt wieder in einer Beziehung ist. Ich kannte ihn lange Zeit nur vom sehen und vor Tagen hab ich meinen Mut zusammengefasst (ich bin eigentlich total schüchtern ) und ihn angesprochen. Er war super nett zu mir und wir haben uns noch am gleichen Tag zum Kaffee trinken in der Stadt verabredet.


Ich war total happy und machte mich zu Hause schick für ihn. Wir trafen uns im Lieblingscafe von mir, tranken Kaffee und unterhielten uns über Gott und die Welt. Er Will keine Beziehung und das hat meistens Gründe. Gründe für sein Verhalten erläutern und aufzeigen was Sie dagegen machen können.


Er meinte aber ich müsste mir dort keine Sorgen müssen. Trotzdem hab ich das Gefühl ich hab damit einen wunden Punkt angesprochen denn als ich ihn das nächste Mal fragte was er denn denkt in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt konnte er mir keine Antwort geben.

Tage später meinte er, er würde keine Gefühle entwickeln und er denkt das es nur Freundschaft bei ihm bleibt. Und häufig höre ich den Satz: „ Ich weiß, dass er etwas für mich empfindet, deshalb gebe ich auch nicht auf. Was mutig und selbstbewusst klingt, ist jedoch leider nur ein Fisch an der Angel. Die Angel heißt Rückzug, ausgelöst durch ein vermeidendes Bindungsverhalten. Er sagt das langersehnte Treffen mit Ihnen ab.


Er will mich nicht, er kann sich nicht entscheiden. Sie sind verständlicherweise sehr enttäuscht und Ihre Antwort klingt dementsprechend: Ja toll, ich hatte mich darauf gefreut. Ihre Nachricht mag anders formuliert gewesen sein, aber die Botschaft an ihn ist klar: SIE SIND VERLETZT. Vorsicht: Ich kann ich Ihnen nur raten, niemals Ihrem ersten Impuls zu folgen, wenn Sie sich gerade in einer eher „wackligen“ Phase der Beziehung befinden. Gegenseitigkeit beruht, ich vertraue ihm voll und ganz aber trotzdem schäme ich mich trotzdem für meine intimzone.


Ich habe Angst, dass ihn der Geruch oder Geschmack abturnt, er die Behaarung störend findet, usw. Lassen sie ihn daher das machen worauf er Lust hat und was ihm Freude bereitet. Verdächtig ist aber, wenn er immer neue Gründe findet, weshalb eine Vorstellungsrunde im Freundeskreis gerade ganz, ganz ungünstig ist.


Absolutes AusschlusskriteriuTrifft er zufällig jemanden aus seiner Clique, mutiert er zum Fremd-Körper an deiner Seite (keine Berührung, kein Blickkontakt, kein Lächeln). Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Er meint, mir Zeit geben zu wollen, es bloß nicht zu eilig zu haben. Je mehr er mich liebt und versteht, desto eher will ich weg von ihm.


Seine Nähe wird mir zuwider. Dabei habe ich ihn doch so gern und will ihn nicht verlieren. Der Druck steigt, die Beziehung nimmt ihren. Ich will ihn lieben und keine Sekunde missen.


Gestern gab es erneut ein Gespräch. Ich habe ihm gesagt, dass das alles sehr verletzend für mich ist und da ich eine Beziehung möchte und er wohl eher eine Affäre, es einfach nicht passe und wir es einfach lassen müssen. Ich kenne da ganz flüchtig einen Mann, der mir Rätsel aufgibt.


In Kurzfassung: Er buhlte regelrecht um meine Aufmerksamkeit, indem er mich SEHR auffällig betrachtete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts