Freitag, 15. Mai 2020

Keine gefühle mehr zweite chance

Doch kannst Du ihn oder sie einfach nicht vergessen. Im Gegenteil: Du musst immerzu an den oder die Ex denken! Wenn die Trennung sehr lange her ist, stehen die Chancen schwierig!


Da will ich Dir gar nichts vormachen. Alles was ich will, ist eine zweite Chance. Ihr beweisen das ich noch der alte bin, dass ich auch anders kann.

Ich habe ihr dummerweise in einem schwachen Moment (nach einem nächtlichen Gefühlsausbruch) eine ziemlich umfangreiche Nachricht geschickt, in der ich mich für meine Fehler entschuldige und ihr meine Gefühle aufzeigte. Das ist sehr unattraktiv und weckt sicher keine Gefühle in ihm. Der zweite wichtige Ansatzpunkt ist Deine emotionale Ausstrahlung. Mit einer positiven Ausstrahlung kannst Du erfolgreich dafür sorgen, dass er Dir wieder mehr Aufmerksamkeit widmet.


Beinahe jede Liebesbeziehung hat eine zweite Chance verdient. Manchmal sind nur ein paar kleine Veränderungen notwendig, um die Liebe wieder neu aufleben zu lassen. Wie deine Chancen stehen, kann dir keiner sagen, wichtig ist, dass du jetzt die Kontaktsperre einhältst und möglichst schnell das Abschlussgespräch suchst.


Man sagt immer so schön, dass alles was die von sich geben nach der Trennung nicht gewertet werden kann, weil die selber nur schnellst möglich aus der unangenehmen Trennungssituation raus wollen. Ich liebe ihn sicherlich nicht so wie er mich liebt aber ich liebe ihn.

Irgendwann kann es einfach passieren: Man hat keine Gefühle mehr für den Partner. Diese eindeutigen Signale verraten Dir, dass Du ihn nicht mehr liebst. Eine zweite Chance ist gefährlich.


Und das alles kann sehr, sehr schmerzhaft sein. Man kann die gleichen Fehler noch mal machen. Ja stimmt mein denken ist selbstsüchtig. Wenn der Partner keine Gefühle mehr hat, dann spüren wir das durch unser Bauchgefühl sofort, richtig?


Wenn der Mensch, den man am meisten liebt nicht bereit ist der Beziehung eine zweite Chance zu geben, dann wächst einem plötzlich alles über den Kopf und man fühlt sich verzweifelt und alleine. Gefühl , dass die Gefühle zwischen euch nicht reichen, um auf Dauer glücklich miteinander zu sein. Ist dies bei euch der Fall, besteht durchaus die Chance , dass ihr es schafft, euch nochmals anzunähern. Gefühle für mich hat sie auf jeden Fall und liebt mich auch noch, dass weiß ich. Nur rennt sie derzeit die ganze Zeit mit dem Ex rum der seit Jahren versucht an sie ran zu kommen, geht Party machen, geht mit ihm Essen und schläft bei ihm und hat mir auf keine Nachricht mehr wirklich geantwortet.


Seit Dienstag habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben. Ich bin echt im emotionalen Chaos und. Die Beziehung ist beendet, die Gefühle sind aber noch da. Manche Paare lassen sich dann auf einen zweiten Versuch ein.


Das klappt, wenn beide aus Fehlern gelernt haben. Dennoch bin ich drauf und dran ihr demnächst meine Gefühle zu gestehen, obwohl eigentlich von vornherein klar ist, dass keine Chance besteht. Ich halte ihre Schwester für eine ehrliche Person und es gibt keinen Grun warum sie mich belügen sollte.

Dass Du das Gefühl hast, er entfernt sich allmählich von Dir. Und dass Du nicht weißt, was eigentlich los ist. Ja, das erfordert Mut – doch Du wirst dann endlich Klarheit haben. Ein Stoff um eine Frau, die Mann und Tochter verliert, ist an Tragik kaum zu überbieten.


Wenn du Antworten findest wie: Ich habe das Gefühl, meine Meinung nicht sagen zu können, ich fühle mich nicht respektiert und ich bin schon lange nicht mehr glücklich gewesen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass etwas schief läuft und du das nicht ignorieren solltest. Ich würde mir auf jeden Fall noch eine Chance für uns wünschen, nur stellt sich nun die Frage wie ich hier vorgehen soll, oder seht Ihr überhaupt noch eine chance? Also wieso nochmal vern? Er hat keine Gefühle mehr. Oder kamen diese wieder zurück?


Wenn er immer noch keine mehr hat, dann würde ich ihm diese Beziehung. Derzeit lese ich Kein Sterbens Wort und ich finde seine Werke klasse. Keine zweite Chance ist sehr gut geschrieben,aber ich finde das Kein Lebenszeiche immer noch am besten ist.


Ich fande es zwischen durch etwas unrealistisch. Lichtschrieb: Ja, ich denke auch nicht dass er sich mit dir verabredet hätte, wenn keine Gefühle mehr da wären! Glück gehabt Mal abwarten und nichts überstürzen. Aber es ist denke ein guter Anfang für eine Annäherung und einen eventuellen Neuanfang. Ich denke man hat es als Freundin verdient gerecht behandelt zu werden.


Mit der Ex noch zu schreiben oder was auch immer ist bullshit, wo keine gefühle mehr sind. Sind zweite Chancen überhaupt sinnvoll? In den ersten Tagen, Wochen und sogar Monaten nach der Trennung sind Trauer, Wut und Sehnsucht nach dem oder der Ex ganz normale Phasen des Liebeskummers. Nur sehr wenige Menschen freuen sich so früh über die Trennung und wissen sicher, dass sie richtig gehandelt haben.


Wer Zeit zu Zweit und Intimität als emotionale Fürsorge versteht, wird sich bei ständigen Überstunden im Büro fragen: War es das jetzt? Eine gefühlskalte Beziehung ist kaum noch zu retten - doch mit viel Mühe kann es gelingen. Wenn er zurückkommt, weil er einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat, und eine aufrichtige Erklärung für dich bereithält, ist es mehr als in Ordnung, ihm eine zweite Chance zu geben. Manchmal muss man eben einfach eine Weile ohneeinander verbringen, um festzustellen, dass das Leben zusammen viel schöner ist. In einem Auf und Ab der Gefühle beginnt die nach seiner Tochter, bei der Polizei die Jagd nach den Tätern.


Unterstützt wird er in allen Belangen von seinem besten Freund Lenny, der ihn auch als Anwalt vertritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts