Donnerstag, 21. Mai 2020

Ex freundin weiß nicht was sie will

Ich war Jahre mit meiner Freundin zusammen,vor Wochen hat Sie die Beziehung beendet. Ich muss dazu sagen das wir eine Fernbeziehung führten und wir beide damit. Guten Tag liebe Leser und Forummitglieder, Ich und meine Ex - Freundin haben uns vor jetzt ca.


Ex freundin weiß nicht was sie will

Auf jedenfall hatten wir einen großen Streit letzte Woche. Aber und wieder so gut wie es geht versöhnt. Ich weiß aber nicht, was für eine Art von Beziehung sie führen. Ich muss sagen, dass ich von der Art und Weise immer noch sehr enttäuscht und verletzt bin. Wir grüßen uns nicht mehr, wenn wir uns sehen und laufen praktisch wortlos aneinander vorbei.


Was möchte meine Ex - Freundin. Wenn sie das weiss, warum handelt sie nicht danach? Wenn dann bei einem (!!) Treffen alte Gefühle aufflackern, würde ich das verstehen können. Die Frage ist, ob sie ihrem Ex diese Gefühle zeigt und ihn damit ermutigt.


Ex freundin weiß nicht was sie will

Das könnte ich nicht mehr nachvollziehen und würde es nicht akzeptieren. Der Ex hat Schluss gemacht Ihr Ex -Partner hat Ihnen gesagt, dass es Aus ist, dass er Sie nicht mehr liebt oder sich dessen eben nicht mehr sicher ist, oder hat er womöglich eine neue Liebe gefunden. Denn von alleine hätte Sie es ja nicht gemacht. So um kurz den sachverhalt zu klären. Erstens stellt sie DICH als Platzhalter hin, und betrügt gleichzeitig ihren neuen Freund mit dir.


Sie weiss nicht was sie will. Am besten schaffst du es, wenn du eure Romanze sachlich betrachtet und dich so verhältst, als könntest du jede Frau bekommen. Somit wirkst du automatisch attraktiv auf Frauen und interessant – und plötzlich bist du wieder heiß begehrt! Nicht immer ist es leicht, den Liebeskummer zu überwinden.


Ex freundin weiß nicht was sie will

Was tun, wenn der Ex nicht weiß, was er will? Neben den typischen Emotionen die nun auftreten, Trauer, Wut und Verzweiflung, kommt es manchmal eben auch vor, dass man in ein Wechselbad der Gefühle geworfen wird. Deine Ex-Freundin weiß nicht, was sie will Viele Menschen durchleben nach der Trennung ein Gefühlschaos und wissen nicht wo ihnen der Kopf steht.


Deine Ex - Freundin nicht weiß , was sie will in puncto Beziehung, verhält sich wechselhaft und ändert ständig ihre Meinung – sozusagen mal hü, mal hott? RE: Freundin weiß nicht was sie will 16. Just-do-it ( gelöscht ) Also ein gesundes Ego ist in Balance. Ich weiß, dass ich diese Frau über alles liebe, dass ich sie zurück will. Sag ihr klipp und klar, dass sie sich JETZT zwischen dir oder dem neuen entscheiden muss, weil es so nicht weitergehen kann.


Nur wir deutet Ihr dieses verhalten von Ihr? Glaubt ihr das sie wirklich keine Gefühle hat? Ich bin nach Jahren beziehung seit Wochen alleine. Ich würde gerne einen Neustart haben und er weiß nicht was er will. Beziehungen sind ein sehr komplexes Thema und die Ex-Freundin zurückgewinnen ist keine leichte Aufgabe.


Wir versprechen Dir NICHT, dass Du Deine Ex-Freundin zurückgewinnst. Aber wir werden Dir unsere besten Tipps und Strategien zur Verfügung stellen, die Dir beim Zurückerobern Deiner Ex-Freundin helfen. Seine Ex Freundin zurückgewinnen. Verhalte dich so, dass sie weiß , was für einen hohen Stellenwert du hast und sie dich vermissen wir sobald du nicht in ihrer Nähe bist.


Beziehungen enden oft in einem Strudel aus Zweifeln und bitteren Anschuldigungen. Du hast wahrscheinlich ein paar Dinge gesagt, die du nicht so gemeint hast, und sie hat sich das nicht gefallen lassen. Auch mein Ex hat sich vor einigen Tagen wieder gemeldet,weil er mich vermissen würde usw.


Ich kann dir nur raten, sei vorsichtig und steiger dich nicht in etwas rein. Fehler habe ich nämlich gemacht. Und die Euphorie war so schnell wieder vorbei wie sie kam. Hallo Jooo, das klingt nach einer komplizierten Ausgangslage.


Seid ihr denn mal komplett auf Abstand gegangen? Das ist in meinen Augen erstmal wichtig nach einer. Hallo, ich habe ein Problem in meiner Beziehung und weiß nicht wirklich wie es weitergehen soll.


Ich (17) habe Anfang April ein Mädchen (16) in einem Internetchat. Ihr Freund zur Zeit nicht mehr weiß was er will, obwohl er sich eine Zeit lang liebevoll um Sie bemühte, dann haben Sie etwas nachzuholen, was Sie bisher versäumt haben. Von Freundin mit jahren oder mit Jahren oder 18.


Ich sage dann zu ihnen alle das gleiche. Dann frage ich erneut: Warum lässt du IHN denn so zappeln. Es kam nur stummes schweigen. Ich verstehe in der Sache meine guten Freundinnen nicht, ganz ehrlich.


Vielleicht erzählt sie Ihnen auch im privaten Rahmen ständig von Ihrem Ex - Freund. Meine (aktuell) ex freundin hat vor wenigen Tagen mit mir Schlussgemacht, dies nach nur monaten in denen wir eigentlich glücklich waren. Nun die vorgeschichte war eine Diskusion über täume im leben und ich wusste dass Sie gerne mit ihrer freundin gerne an den Ballermann gehen möchte ich habe ihr gesagt es würde mir schwerfallen Sie gehen zu lassen aber dies wegen dem Ballermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts