Mittwoch, 12. August 2020

Dualseele augenkontakt

Bei der Dualseele kannst du aber im gleichen Zeitraum bis oder sogar mehr Orgasmen erleben und „er“ steht immer noch wie eine 1. Die sexuelle Verbindung ist so extrem, dass allein schon der Augenkontakt reicht, um dich so stark zu erregen, dass du dich kaum beherrschen kannst. So viele Dualseelen, wie die Frauen jedoch meinten, kann mein Ex-Partner logischerweise gar nicht haben, so dass mir klar wurde, dass wir einfach eine toxische Beziehung lebten. Seitdem ich das weiß, ist witzigerweise auch diese “karmische Verbindung”, von der ALLE meine karmischen Berater sprachen, verschwunden. Unsere Dualseele hat lediglich das Wundervolle in uns an die Oberfläche gebracht, was wir immer sind. Im Kern ist all das immer vorhanden.


Je mehr abdeckende Schichten wir erlösen, desto näher kommen wir unserem wahren Seelenkern. Deine Dualseele hat vorwiegend Glaubenssätze, die ihn in der männlichen Kraft, also im Verstand halten. Du hingegen, hast vorwiegend Glaubenssätze, wie z. Wenn ich stark bin werde ich verlassen”, die dich in der weiblichen Kraft gefangen halten.


Viele halten die Betroffenen für verrückt. Sehr viele Menschen möchten ergründen, wie sie ihre Dualseele erkennen oder finden können. Die Antwort: Durch das starke Band magischer Anziehungskraft. Dualseelen sind ursprünglich eine Seele, die sich in zwei Seelen geteilt hat, um jede für sich eigenständig zu inkarnieren. Die Seelen lernen in unzähligen Inkarnationen ihre Aufgaben, jede für sich, um sich, wenn sie bereit dafür sin wiederzuvereinigen.


Dualseelen müssen jeder für sich zu einer höheren, spirituellen Liebe hinwachsen. Eine solche Liebe sieht den heiligen Gral nicht in einem Partner bzw. Sie sucht nicht aus einem Eigenmangel heraus den erlösenden Partner, sehnsüchtig, vor allem emotional und körperlich-sexuell. Partnerschaft, sondern in der Beziehung zu Gott. Dualseele – Woran Du eine Dualseelenverbindung erkennst Viele Menschen stellen sich die Frage, ob sie in einer Dualseelenverbindung sind.


Ich kann sagen, dass mir als Hellseher diese Frage immer häufiger begegnet. Eine Frage aus der Beratungspraxis und der Anlass zu der Reihe. Im Grunde genügt für das Erkennen beider Dualseelen ein Blick in die Augen, die Fenster zur Seele. Damit haben eure Seelen sozusagen einen Blick auf das Gegenüber.


Oft fragt man sich, sowohl am Anfang, aber auch immer wieder zwischendurch wenn Zweifel oder Ängste auftreten, ob es meine Dualseele ist. Menschen, die ihrer Dualseele begegnen, erkennen diese im Regelfall bereits auf den ersten Blick. Die ersten Sekunden einer solchen Begegnung hinterlassen nahezu immer einen nachhaltigen Eindruck, der häufig als magisch beschrieben wird.


Bei Dualseelenpaaren scheint viel über den Augenkontakt zu laufen. Wenn ich meinem Dual in die Augen gesehen habe, war es, als ob die Zeit stehen bleibt. Man versinkt förmlich in den Augen des anderen. In unserer modernen schnellen Welt sehnen sich viele Menschen nach einer tiefgreifenden seelischen Beziehung – doch manchmal ist es noch mehr. An was erkennt man seine Dualseele ? Aber wenn meine DUALseele , mein anderer Teil, mich verletzt, dann verstehe ich das weniger.


Und Deine Theorie, von Verbundenheit und Trennung, stimmt genau, ist mitunter sogar ein Trost, aber im Falle einer Dualseele kann man ja gar nichts trennen, oder verbinden, weil es EINS ist. Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der.


Die Dualseele ist Deine bessere Hälfte. Nicht, weil sie besser ist, sondern weil sie Dich (durch den Prozess) besser macht. Gleiche Essenz, konträrer Farbton. Ein schönes Grau trennt sich in Schwarz und Weiß.


Denn eine Dualseele – oder oft auch Zwillingsseele genannt – muss oft erst die Polaritäten vieler Leben erfahren, um spirituell wachsen zu können. Der weibliche Seelenanteil lernt dann, seine männliche Seite zu spüren, sie zu leben und anzunehmen. Der männliche Seelenanteil lernt umgekehrt, seine weiblichen Seiten wirklich verstehen und lieben zu lernen.


Wie du in Frieden und Harmonie mit deiner Dualseele kommst Du wünscht dir Frieden und Harmonie mit deiner Dualseele ? Und doch zerren euch Konflikte oder. Einfach nur als eine Übung für einen intensiven Augenkontakt zwischen den Partnern oder zum Erkennen karmischer Schatten, wenn Inkarnationen und Karma zum Weltbild beider Menschen gehören. Wenn Sie den Augenkontakt für ein paar Sekunden halten und er ihn erwidert und ebenfalls hält, ist dies genauso ein positives Zeichen, als wenn er – im Falle eines schüchternen Mannes – direkt verlegen zur Seite oder auf den Boden guckt.


Ein negatives Zeichen hingegen ist, wenn er nach einem Augenkontakt desinteressiert wegschaut und die übrigen Personen analysiert ode rin die Leere schaut. Unsere Welt ist voll von Geschichten über solche Begegnungen. Immer fallen dabei Worte. Nicht nur innerhalb der spirituellen Szene sondern inzwischen auch im allgemeinen Sprachgebrauch, tauchen immer wieder Begriffe auf wie High Energy, feinstoffliche.


Mir ist aufgefallen,dass es manchen Leuten schwer fällt mit mir Augenkontakt zu halten. Seelenpartner schätzen die Liebe Dualseelen sind ein Geschenk des Universums. Ich frage mich woran das liegt.


Habe beobachtet,dass diese Menschen mit anderen wiederum besser Augenkontalt halten können. Habe auch das Gefühl,dass ich manchmal komisch angeschaut werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts