Mittwoch, 12. August 2020

Woher weiß ich dass ich ihm vertrauen kann

Kann ich gut verstehen, dass einen das sehr wütend auf die Menschen macht und in der Konsequenz sehr vorsichtig. Der eine hat eben mehr, der andere weniger Glück in der Begegnung mit Menschen. Derzeit ist er nicht mehr aggressiv, auch weil ich ihm ggü.


Einen Narzissten erkennt man, solange es nicht pathologisch ist, ja erst im Laufe einer Beziehung. Man kann Vertrauenswürdigkeit nicht sehen.

Die Aspekte, welche begründen, warum man jemandem vertrauen kann – dass er etwa ehrlich ist, dass er einen respektvoll behandelt oder dass er seine Zusagen einhält – sind in der Regel nicht direkt sichtbar. Man muss darauf schließen, dass ein Vertrauenfaktor gegeben ist. Allerdings bin ich nicht nur ein Jahr sondern fast zehn Jahre mit ihm zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet. Impuls - falls nötig: „Wie Punchinello sich fühlt, kann ich mir denken …“.


Anzeichen n, in denen der Partner unser Vertrauen bestätigt. Partner eine Zeit bestimmen, in der man über den Vorfall spricht, ansonsten aber das Thema vermeidet. Und jetzt weiß ich das ich ihm nicht vertrauen kann.

Eigentlich merkst du das schon, wenn du ihm sagst, dass du z. Wochenende mit deinen Freundinnen was. Ihr könnt über alles miteinander sprechen und euch muss nichts, absolut nichts peinlich sein. Bei dem einen Pärchen ist es ein leichter Händedruck, ein anderes Paar tippt sich dreimal auf die Schulter und weiß ganz genau, was der Partner ausdrücken möchte. Es kann sein, dass du dich in den ersten Tagen bei dieser Übung etwas unwohl fühlst. Merkle meint, dass Menschen davon nicht selten zu weinen beginnen oder ihnen gar schlecht wird.


Diese Reaktion zeigt wie fremd wir uns sind und wie wichtig es ist, uns endlich näher zu kommen und uns selbst zu lieben. Es ist so dass er mich des öffteren verletzte hat. An sich sind es alles nur kleine Sachen und man könnte sie vergessen wenn sie allerdings zusammen kommen ist es echt schlimm für mich. Es ist zum verzweifeln, denn ich kann nach meiner letzten Beziehung in der ich belogen, betrogen und verlassen wurde nicht mehr vertrauen und habe panische.


Falls du dir immer noch unsicher bist und du klare Worte als Liebesbeweis brauchst, solltest du mit deinem Partner reden. Setze ihn jedoch damit nicht unter Druck und zeige Verständnis, wenn ihm Liebesbekundungen nicht so leichtfallen. Ideen geben konnte die Ihnen zeigen, dass Sie verliebt sind.


Ich war früher nicht so. Das wirst Du Dich sicher nun fragen. Eine Maschine zum Gedankenlesen wurde bisher noch nicht erfunden… Zum Glück ist die Situation aber nicht ganz so schwierig, wenn man(n) mit offenen Augen an das Dating herangeht.

Zusätzlich ist das Verlangen auf Sex da - nur ist es dann mehr als nur erotisches Neulan sondern eher eine Verbindung, die auch das Herz miteinbezieht. Klar, es ist wunderbar, stundenlang über Gott und die Welt zu reden, aber mit ihm kann man auch mal schweigen. Und das ist etwas Besonderes. Anzeichen, die dich erkennen lassen, ob auf seiner Seite wirklich tiefere Gefühle im Spiel sind.


Natürlich weiß ich, dass Gott ein gutes Gedächtnis hat. Aber ich spüre nichts davon. Er ist einfach nicht da.


Und manchmal denke ich nicht einmal solche Gedanken: Es ist einfach nichts da … und ich mache halt weiter. Irgendwo und irgendwie, aber innen kommt es mir vor, als hätte Gott mich vergessen. Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn ich neben ihm sitze wir immer was zu lachen haben.


Wenn aber jemand fremdes dazu kommt, wird er ganz anders. Vertrauen bedeutet alles in Beziehungen, egal ob wir uns auf diejenigen in Romantik, Familie oder Finanzen konzentrieren. Woher weiß ich , dass ich meinem Finanzberater vertrauen kann ? Machen Sie das, besonders in Finanzangelegenheiten , die genauso emotional belasten destruktiv und kostspielig sein können wie alles andere, was wir in unserem Leben erleben. Mit seinen damals oder Jahren vertraute er mir einfach und vertraut seither sich selbst.


Er weiß , wann seine Träume mit der Realität zu tun haben – und wann es schlichtweg Träume sind. Dass unsere Gefühle für mehr taugen, als ein paar Monate auf Hormonen schweben. Sicher sind es unendlich. Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage. Bin froh wenn er nicht da ist.


Mein Mann ist mir fremd geworden. Mit Zukunft meinte ich nun nicht , daß sie bei ihm mit,in,den Job einsteigt , obwohl sas nat praktisch wäre. Konnte bisher nat beruflich noch nichts vorweisen , woher auch , wenn jetzt erstmal Uni angesagt ist. Wie kann ich einem anderen Mitglied vertrauen?


BlaBlaCar ist eine Community, die auf Vertrauen basiert. Unsere Mitglieder fügen daher ihren Profilen Fotos und Kurzbiographien hinzu. Außerdem werden nach jeder Fahrt Bewertungen ausgetauscht. So kannst du dir von jedem Mitglied ein Bild machen, bevor die Reise losgeht.


Ist ein Mitglied pünktlich? Ist das Mitglied ein guter Fahrer bzw. All das erfährst du aus den Bewertungen, bevor du mit ihm in ein Auto steigst. Du weißt, dass du jemandem wichtig bist, wenn er dir zuhört und versteht, warum du Mist gebaut hast.


Du ihm vertrauen kannst - das sind leider keine guten Startvoraussetzungen für eine dauerhaft funktionierende Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts