Montag, 24. Dezember 2018

Mein freund glaubt mir nicht

Also ich finds auch nicht i. Es war nicht mit absicht, dass ich den typen nicht gelöscht habe. Ich mache alles für ihn aber er findet immer wieder Gründe weshalb er denkt dass ich ihn nicht liebe. So ihr lieben, ich weiß nicht was ich noch tun soll. Erstmal erzähl ich euch das ich seit monaten eine Fernb.


Und was das heimgehen betrifft.

Ich hab ihn heimgebracht (wohnt nur 5min vom Lokal weg) weil er so betrunken war. Bin danach mit meinen Freundinnen im Taxi heim. Er geht ja nicht davon aus das ich mit dem anderen Typen heimgefahren bin sondern er glaubt das wir uns geküsst haben. Meine Freundin glaubt mir nicht - ich sage die Wahrheit - Hallo mein name ist Basti, Ich bin Jahre alt und ich hätte gerne. Freund total besoffen nachhause und meinte seine Freunde hätten ihnen erzählt das einer seiner Kumpels bei uns zuhause gewesen wäre als er.


Meine andern Freunde sind auch nicht besser,die haben sich jetzt mit ihm angefreundet und haben ihn auch auf die letzte Party eingeladen wo ich wegen ihm aber nicht hin gegangen bin weil ich ihn auf keinem Fall wieder sehen will und mega Angst vor ihm hab. Meine Bedürfnisse habe ich gar nicht wahrgenommen, geschweige denn thematisiert. Er hatte Zeit und Nerv für alle anderen außer für mich.


Weil ich ihm nicht wichtig war.

Und Du bist es Deinem Freund auch nicht. Wollen wir wetten, was passieren w. Freund hätte noch und ihn betrügen würde und solche Geschichten. Aufeinmal hat mich ein Kerl. Ich glaube , mein Mann liebt mich nicht mehr. Wenn ER sich mit einem Mal immer weiter von Dir zurück zieht, wenn er sich Dir gegenüber nicht mehr öffnet und seine Liebe nicht mehr so deutlich zeigt wie zu Beginn Eurer Partnerschaft, dann tut dies sehr weh.


Aber ich gebe mir große Mühe, dass mein Leben in möglichst normalen Bahnen verläuft. Manchmal wäre ich schon gern mehr als nur das Klima-Kid. Weiß ich leider auch nicht. Mir glaubt auch keiner was.


Da kannst du nichts tun, das hat mein Freund auch gemacht und mir war es sehr ernst, ich kann das nur nicht so leicht sagen. Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinen Freund zusammen,wir wohnen seit anfang an in seiner Wohnung und eigentlich lief alles super. Bis zu einem gewissen Punkt wo er mit einmal extrem eifersüchtig war,wollte wissen mit wie vielen Männern ich sex hatte,wollte wissen was mein Exfreund und ich im Bett alles so gemacht haben,hat mir nach dem Sex mit ihm unterstellt ich sei ein SexMonster und ob ich auf irgendwlche Spielchen stehe,was aber alles nicht der Fall nicht. Hallo, ich weiß einfach nicht weiter. Hallo Jeanette, wenn deine Freundin dir einfach nicht glauben will, wenn du es ihr sagst, kannst du nur noch es so vern, das ER es deiner.


Ich (26) bin mit meinem Freund (28) nun schon seit über Jahren zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und alles ist wie im Traum, wenn da nicht seine Zweifel an meiner. Seit über drei Jahren wohnen wir auch zusammen.


Wie in jeder Beziehung gibt es zwischendurch auch Streit sowie Höhen.

Ich hab meine Freundin auch mal betrogen, ihr alles gestanden, und wir haben uns (leider) getrennt. Hallo Community, mein Freund (den ich echt über alles liebe) und ich haben riesigen streit. Hier auf GuteFrage gibt es einen Account der heißt tiefesnebelland. Meine Beziehung mit meinem Ex- Freund ging vier Jahre. Ich war 1 als wir zusammenkamen.


Alles begann damit, dass er sehr auf meinen Körper achtete. Mein Ex wohnt mittlerweile in Berlin und mein Freund glaubt mir auch, dass ich ihm nicht fremd gehe. Aber trotzdem zerstört diese Situation gerade meine Beziehung.


Ich möchte nicht, dass mir jemand vorschreibt, mit wem ich befreundet bin. Ich habe nie irgendetwas verheimlicht und wäre auch für Kompromisse offen. Ich wollte, dass er sich beruhigt, und ich wollte wissen, was genau das Problem war. Ein guter Kumpel wollte mich aber nicht an meinen Freund ran lassen. Mein Freund hält sich da aber zurück.


Daraufhin ist mein Freund völlig ausgeklinkt. In den vergangenen Jahren ging es für mich und meinen Freund , oder wie auch immer ich ihn nennen soll, nach ganz oben und tief runter. Meine Freundin hat mir am Anfang unserer Beziehung öfters mal erzählt das sie von jemanden kurz vor mir (halbes Jahr) verletzt worden ist.


Wir waren fünfmal getrennt. Ich bin Mayla, Mitte 3 habe zwei Kinder, einen lieben Mann, einen Hund und lebe in einem hübschen Reihenhaus am Ende der Stadt. Wenn ihr mich auf der Straße trefft, werdet ihr nicht glauben.


Beispielsweise könnte auf Ihrer Liste stehen: er hört mir zu, lässt mir Freiraum für mein Hobby, unterstützt meinen Kontakt zu meinen Freunden , ist für mich da, wenn ich ein Problem habe,. Beachten Sie, dass ich das Wort „langfristig“ in die Fragen eingebaut habe. Ich finde es aber gar nicht gemütlich, meine Zeit mit einem Mann zu verbringen, der ständig nach Alkohol riecht.


Besonders abstoßend finde ich seine Alkoholfahne, wenn wir miteinander ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts