Montag, 24. Dezember 2018

Aladdin in meiner welt sänger

A Whole New World ist ein Lied aus dem Film Aladdin. Geschrieben wurde es von Alan Menken (Musik) und Tim Rice (Text). Wer den spielfreudigen Schauspieler und Sänger einmal live auf den Brettern, die ihm die Welt bedeuten, gesehen hat, der weiß, was ich meine.


Durch die Liveaufnahme wird das geniale Flair, das in der Neuen Flora herrscht, stellenweise gut eingefangen. Ich war im Aladdin Musical und es war wie erwartet wunderschön. Die Liveaufnahmen auf der CD finde ich gelungen. Die Lieder sind mit Witz und auch wenn ich ein Fan der Originale bin, finde ich diese Lieder auch sehr gut.


ALADDIN – das ist ein märchenhaftes Musical, das die Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Jetzt nur im Stage Apollo Theater Stuttgart in Stuttgart. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway und in Hamburg ist die auf dem Oscar prämierten Disneyfilm basierende Show endlich in Stuttgart zu bestaunen. Aladdin ist ein Musical basierend auf der gleichnamigen Disneyverfilmung. Alan Menken komponierte die Musik, Howard Ashman , Tim Rice und Chad Beguelin verfassten die Liedtexte.


Sie gehört dir, Prinzessin. Aladdin -Originalversion Des Hamburger Musicals bei MÜLLER Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen! Jaaa, ich war mit meiner Familie im Musical bei Aladdin. Disneys Aladdin spielt im Stage Theater Neue Flora, in Hamburg.


Für gewöhnlich ist es Aladdin (Mena Massoud), der dank seiner flinken Finger und unter tatkräftiger Hilfe seines Affen Abu die Menschen von Agrabah beraubt. Mit nur einer Berührung der magischen Lampe nimmt ALADDIN das Publikum mit auf die Reise in eine Welt voll kühner Abenteuer und zeitloser Romantik. Die weltbekannten Songs aus dem oscarprämierten Disneyfilm, sowie viele exklusiv für die Broadway-Produktion geschriebene neue Kompositionen reißen die Zuschauer mit und lassen das Musical zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden. Dieb Aladdin soll die Wunderlampe besorgen. Da trifft es sich gut, dass der smarte Straßendieb Aladdin sich gerade hoffnungslos in die Prinzessin verguckt hat.


Dieb und Adel, das ging damals im Sultanat noch nicht so gut zusammen. Dschafar fackelt also nicht lange und verspricht Aladdin, ihn reich zu machen. Reich genug, um eine Prinzessin zu beeindrucken.


ALADDIN ist eine märchenhafte Geschichte, die in eine farbenfrohe orientalische Welt entführt. Mit der Musik von Alan Menken, der auch schon die Songs für DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und SISTER ACT schrieb, gewinnt das Musical die passende Untermalung. Die Texte stammen von Howard Ashman, Tim Rice und Chad Beguelin, der auch das Buch zum Musical schrieb. Ich war so erschrocken, dass ich erst einmal zurückgewichen bin“, erzählt Sgier. Anschließend sei er „ganz gechillt“ Richtung Mohrenbrücke „gewatschelt“.


Aladin: Plötzlich wird aus meiner deine Welt! Ich könnt' ewig so fliegen! Schweben, taumeln und wiegen, Sterne glitzern überall. Bis dahin hatten wir also einen weiten Weg. Jasmin: Kaum zu glauben, doch wahr!


Eigentlich hatten wir gut Stunden länger für die Fahrt eingeplant, als wir eigentlich bräuchten. Zauberhafte Welten Ein besonderes Event konnten wir am Mittwoch, den 15. Wir fuhren ins Apollo-Theater nach Stuttgart, um uns „Aladdin –das Musical“ anzusehen. Das Musical erzählt die. Neben einem erstklassigen Tanzensemble kamen für diese außergewöhnliche Produktion nur die besten Musical-Darsteller in Frage.


Wie kann ein Teppich fliegen? Sind schwäbische Gags in der Broadway-Show „ Aladdin “ provinziell? Um Fragen wie diese ging’s in der langen Partynacht nach der Premiere. Hier hat die Castingabteilung nicht nur gute Schauspieler und außergewöhnliche Sänger , sondern auch Darsteller gesucht, die steppen können und sogar akrobatische Fähigkeiten mitbringen.


Diese Anforderungen erfüllt Philipp Büttner, der die Rolle des Aladdin übernimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts