Aus diesen konkreten Merkmalen ergibt sich dann, ob der Test zu dem Ergebnis asexuell, gray-asexuell, demisexuell, Orgasmusbeeinträchtigung, Schmerzen bei der Sexualität, schmerzhafter Mangel an sexuellem Verlangen, sexuelle Hemmungen, Ekel vor Sexualität oder Erektionsstörungen gelangt. Für asexuelle Menschen ist dies jedoch nicht belasten sie verspüren durch diesen Umstand keinen primären Leidensdruck. Sie befinden sich ständig in der Position, dass sie sich dafür rechtfertigen müssen, dass sie etwas nicht wollen.
Das ist nervig und kann zur Weißglut treiben. Louis gegründete Aven-Forum, wo sie zum ersten Mal eine Definition für das entdeckte, was ihre Freundin spontan als asexuell bezeichnet. Fortpflanzung, vegetative Fortpflanzung, ungeschlechtliche Fortpflanzung, Art der Fortpflanzung, bei der die Fortpflanzungskörper mitotisch von einem Mutterorganismus abgegliedert werden und in ihren genetischen Anlagen diesem entsprechen. Die asexuelle Fortpflanzung ist also nicht mit der Neu- bzw.
Bisexuelle erleben also die körperlichen Merkmale von Frauen und von Männern als sexuell anziehen sind daher durch Personen beiderlei Geschlechts erotisch ansprechbar und können ebenfalls eine emotionale und romantische Hinziehung zu Personen beiderlei Geschlechtes erleben. Entsprechend können Bisexuelel auch partnerschaftliche Beziehungen mit Personen beiden Geschlechts führen.