Montag, 29. Juni 2020

Meine dualseele ignoriert mich

Ohne meine DS (er ist meine DS) wäre ich nicht in der Lage gewesen mich selbst zu erspüren, mich selbst besser kennenzulernen. Als ich ihn Jahr wieder gesehen hatte, ist mir aufgefallen, die Zeit dazwischen war komplett weg, als wenn jemand die Zeit zurückgestellt hat. Ich lade dich ein, ganz ehrlich zu dir zu sein und zu überprüfen, welchen Stolperstein dich noch betrifft.


So übe ich freien Herzens und freue mich, auf meinem Weg zu sein. Hier diene ich: Anderen Menschen, vielen Wesen, dem Leben selbst.

Mein Beruf ist längst Berufung. In meinen Videos dreht es sich um Dualseelen , Spiritualität, Berufung, und den Aufstieg auf Grundlage der Lehren Jeff und Shaleias. Durch das Anschauen lernst du, wie du dein perfektes Leben und.


Indem ich mich verändere, zeige ich dem anderen sein Potenzial, das hat jedoch nichts mit Manipulation zu tun, sondern mit Liebe zu mir selbst, die ich dem anderen spiegele und er hat immer die freie Wahl, ob er diesen Spiegel benutzt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das er deine Dualseele ist,Dualseelen halten sich nicht fest sie lassen sich frei, und sollte man doch festhalten trennt sie das Schicksal, irgendwann begegnet man sich wieder. Ich habe seit Monaten keinen persönlichen Kontakt mehr zu meiner DS (er ist verheiratet), nur ab und an schreiben wir uns.


Meine DS schreibt dann, wie sehr er mich doch liebt , und das würde immer so sein, denn so eine tiefe Liebe konnte er noch nie spüren , kann aber auch nicht seine Familie aus finanziellen und moralischen Gründen verlassen.

Ich habe die Flucht ergriffen, weil ich dachte ich bin ihm es nicht Wert. Jahre später bin ich meinem Dual begegnet. Er war verheiratet und ich in einer Beziehung.


Ich möchte dich auf diesen Weg begleiten – liebevoll und ehrlich. Ich freue mich auf regen Austausch. Bedenke liebe Seele, dass meine Blogartikel keine Klagemauer. Im Folgenden zähle ich einige Glaubenssätze auf, die sich sehr häufig in meiner Arbeit mit dem „Flüchtenden Part“ der Dualseelen zeigen. Danach werde ich dir offenbaren, was das mit dir zu tun hat und wie du den Teufelskreis durchbrichst.


Selbst ich hab mir da schwer getan, da es für mich so selbstverständlich ist, auf das Herz zu hören. Aber das kennst du ja selbst. Den Gefühlsklärer zu verstehen ist für uns alles andere als einfach. Die Sehnsucht ist manchmal so groß und intensiv, dass ich glaube, es nicht aushalten zu können.


Ausgleich zu entwickeln und den Frieden zu finden, mit dem wie alles ist. Ich werde noch sehr lange brauchen, um. In Zeiten ohne Kontakt fragst du dich, ob deine Dualseele dich bereits vergessen hat?

Nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn. Du hörst lange Zeit nichts. Ich war mir nie sicher, ob er meine Dualseele ist, aber nach deinem Text hier, bin ich mir ziemlich sicher… Ich finde mich in jedem einzelnen Wort wieder.


Jedes einzelne Wort beschreibt genau, was ich durchmache, wie ich mich fühle, was bei uns geschie. Was tue ich , wenn ich spüre das meine Dualseele Sehnsucht nach mir hat? Endlich hast du es geschafft und hast keine Sehnsucht mehr nach deinem Dual. Hin und wieder denkst du an ihn, lebst aber dein Leben weiter und konzentrierst dich weiter auf dich und deine Heilung.


Zur Verständlichkeit möchte ich auch noch sagen, dass der Verstand – Ego kein Feind ist und auch nicht zu zerstören ist, denn wir benötigen den Verstand – Ego um hier auf Erden unsere Erfahrungen zu machen. Ich sehe dies eher so, dass wir Ego und Herz in Einklang bringen und daraus dann Handeln und Leben. Ich brauche keine Verlustängste mehr zu haben. Es ist ein Gefühl von Freiheit in mir, aber auch der Geborgenheit. Du sagst schon, dass du unter diesen Umständen das nicht mit machst, aber dein Gegenüber ignoriert das ständig.


Also wie beim Kleinkin das nicht verstehen will, wo die Grenzen sind. Bis dahin wird unsere Dualseele uns sperren, blockieren und ignorieren , weil wir uns immer noch innerlich sperren und blockiert sin wenn es darum geht, zu verstehen was in uns ist. Sein Handeln ist eine 1:Übersetzung unseres Inneren. GK hatte ich auch schon Mal soweit, dass er doch eine Beziehung versuchte, also ich anfing ihn zu ignorieren und mich nach anderen Männern umzuschauen. Dauer, haben zu viel Zeit verbracht.


Habe erst vor paar Tagen von den Dualseelen erfahren und wenn ich das auf dieser und anderen Seiten lese, bin ich mir sicher, dass er meine ist. Wie können Sie Ihre Dualseele erkennen? Welche Aufgaben hat sie, woher kommt sie? Alles über Zwillingsseelen, Liebe und Leid hier bei uns. Hallo, sorry, sie ist nicht deine Hälfte.


Sie ist mit jemand anderes verheiratet. Am besten du tust nichts mehr. Das geht ganz einfach, denn deine Dualseele hat dich nicht vergessen.


Er mag zwar ein Meister des Verdrängens sein, aber seine Seele weiß alles und seine Seele meldet sich auch immer wieder bei ihm. Anonym, weil ich nicht weiß, ob meine Kollegin hier ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts