Freitag, 3. Mai 2019

Er will keine beziehung aber kontakt

Was so ein Verhalten bei einem Mann in Wahrheit bedeutet, erklärt hier Eric Hegmann, Paarberater und Parship-Coach. Da er mir von Anfang an gesagt hat das er keine Beziehung will (obwohl er Single ist) dachte ich mir am Anfang, naja er muss mich erst richtig kennenlernen und braucht seine Zeit. Das sind die häufigsten Gründe. Er will eine Beziehung, aber nicht mit dir.


Inzwischen will er nur noch Freundschaft, aber er dennoch den Kontakt nicht verlieren will und ich ihm wichtig bin. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln.

Seit neustem verbringt er auch viel Zeit mit einer anderen Frau und wir haben imm. Natürlich sollten Sie sich nicht allzu große Hoffnung machen, aber mit etwas Geschick besteht die Möglichkeit, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändert. Hallo,was denkt ihr über diese Fall. Vor rund einem Monat habe ich (2w) ein Freund (24).


Er sagt er will keine Beziehung , aber er meldet sich immer wieder bei mir. Wenn er da ist, ist es einfach wundervoll. Und schließlich: Was will er (eigentlich) von mir?


Das Internet ist voll von Tests zum Thema “Li.

Treffen diese zu, sollten Sie sich emotional von ihm lösen. Er sagt, er will keine Beziehung, verhält sich aber anders? Dann lohnt es sich womöglich zu kämpfen. Man kann jemanden mögen, gemeinsame Zeit geniessen, auch jemanden vermissen - und dennoch keine Beziehung wollen.


Das ist eine (klare!) Ansage an Dich. Wenn Du mit dem Status Quo zufrieden bist und das auch genießt - weiter machen, viel Spaß. Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung, aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Selbst wenn ihr euch auf ein Date trefft, hast Du das Gefühl, ihr nicht wirklich näher zu kommen.


Und wenn er nicht auf dich stehen würde, dann hätte er sich nicht auf dich eingelassen oder würde besonders viel Zeit mit dir verbringen. Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Auch aus meinem Freundeskreis höre ich öfter Geschichten von Männern, die sich gern mit Frauen treffen (und noch lieber mit ihnen schlafen), sich aber nicht an sie binden wollen, weil sie dem ganzen keinen Stempel aufdrücken wollen, im Moment nichts Festes n und sich generell gerade selbst erstmal finden müssen, bevor sie eine Beziehung anfangen. Er sagt immer wieder ich bin die perfekte Frau er mag mich sehr gern, er ist sehr gerne mit mir zusammen und geniesst es bei mir zu sein aber er ist nicht verliebt in mich und kann mit mir keine Beziehung führen. Es ist auch sehr schwierig mit ihm über seine Gefühle zu sprechen.


Ich hab ihn auch nicht bedrängt und gewartet das er sich öffnet. Er erzählt mir alles was er er erlebt und. Vielleicht ist es aber gerade auch nur der falsche Zeitpunkt und er will keine Beziehung.

In der ElitePartner-Studie geben Prozent der Single-Männer in Deutschland an, dass sie sich einfach auf Job und Karriere konzentrieren wollen und deswegen keinen Platz für eine Partnerin in ihrem Leben haben. Sie will keine Beziehung – das ist etwas, das ich häufig von Männer höre, die eine Frau kennengelernt haben, mit der vielleicht kurze Zeit etwas gelaufen ist, bis die Frau plötzlich klar machte, dass sie aktuell keine Beziehung will. Wir schreiben recht kollegial, aber er meldet sich ja wirklich sehr oft, aber es scheint mir auch nicht so, dass er nur an Sex interessiert ist, da wir nur selten davon reden, und er auch kein Problem damit hat, wenn ich einmal nicht bei ihm übernachte (sprich, kein Sex). Warum n wir uns immer genau diese Männer aus? Aber er will keine Beziehung.


Er ist gutaussehen geheimnisvoll und hat eine enorme Anziehungskraft auf Sie. Jetzt brauche ich selbst. All das sind Möglichkeiten, warum er keine Beziehung mit Dir will. Dieser Grund kommt am häufigsten vor.


Auch, wenn er es meist so nicht sagen möchte, aus Angst, Dich zu verletzen. Sie führen Ihre Beziehung unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit und keine Ihrer Freundinnen weiß Bescheid. Alles hat so gut angefangen. Es hat geprickelt zwischen Ihnen. Sie war nicht bereit, tiefer zu gehen.


Wenn es an Wertschätzung und aktive Liebesgesten ging, machte sie zu. Irgendwas blockierte sie. Auch ließ sie nicht übermäßigen Körperkontakt zu, ein Fan von Kuscheln war sie auch nicht.


Damals wollte ich den Kontakt noch abbrechen, weil ich so unglücklich wegen ihm war, aber da hatte ich keine Chance. Er wurde dann regelrecht zum Stalker. Hat sich dann immer täglich gemeldet, mich an die alten Zeiten erinnert oder wollte plötzlich mal wieder mit mir ausgehen.


Als ich meine Nummer änderte, hatte ich wöchentlich Zettel von ihm im Briefkasten, dass ich mich dringend mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts