Freitag, 24. Mai 2019

Mein mann ist nur noch genervt von mir

Mein Mann nervt mich nur noch durch sein Rumgemecker. Er versteht einfach nicht, was ich meine. Ich möchte einfach eine liebevollere Erziehung. Seit mein Sohn nicht mehr da ist, geht es mir körperlich und seelisch total schlecht.


Ja, und was meine eigene Trauer betrifft, daran muß ich wirklich noch arbeiten, denn ich habe mich auch in den letzten Monaten sehr verändert!

Vielleicht, fühlt sich mein Mann zurückgesetzt, ich weiß es nicht, weil er ja nicht mit mir darüber redet. Ach, es ist alles so schwierig, aber trotzdem DANKE! Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen. Mein Freund ist nurnoch genervt von mir.


Seit kurzem ist es so, dass wenn ich einen Orgasmus habe (selbstbefriedigung), ich genau dann an ihn denken muss und das führt dazu, dass ich los heule. Inzwischen lässt er alles nur noch verkommen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass er Ihr gemeinsames Zuhause nicht mehr als einen Ort sieht, in dem er seine Zukunft plant.

Und wenn man bereits glaubt zu wissen, dass gleich etwas passieren wir das nervt , dann genügt nur noch eine Kleinigkeit, damit sich dies auch erfüllt. Dann ist der Partner genervt und fühlt sich darin bestätigt, dass der Partner das ja „immer“ so macht. Hallo zusammen, ich lief seit stunden wach weil ich schon wieder so genervt bin. Zu den rahmenbedingungen.


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin genervt von meinem Mann , meinen Kindern und von allen anderen auch. Am Schlimmsten ist es jedoch für meine Kids, die leiden am meisten unter mir. Sie sind ganz normale Kinder, laut, zickig, trotzig aber auch unheimlich lieb. Aber sobald sie anfangen laut zu werden, könnte ich ausrasten.


Das geht mir so unendlich auf die Nerven und das Schlimme ist, dass ich nicht mal was daegen tun. Besonders genervt sind wir allerdings dann, wenn der Partner uns zu wenig körperliche Nähe zeigt, zu sparsam mit Berührungen umgeht, sie nicht erwidert oder sie selbst nicht annehmen will. Für Prozent der Befragten - und somit auf Platz der Rangliste - ist das ein Punkt, der die Nerven enorm strapaziert. Nachdem ich nun hier eher die stille Leserin war (besonder im Bereich Angst vor Krankheiten) muss ich mir doch einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben.


Seit einer ganzen Zeit bin ich einfach nur noch unzufrieden mit mir , genervt von allem. Ich kann nur noch selten über etwas lachen und statt fröhlich und glücklich darüber zu sein bin ich nur noch genervt und sehe alles schlechte. Dabei ist er so unendlich süß zu mir u ich frage mich ständig wie er das aushält.

Da muss ich sagen verstehe ich deinen Mann , wenn du nach Jahren Ehe (Monaten (!)) immer noch nicht weißt wie er seinen Tee trinkt, was weißt du dann von ihn? Es klingt banal, ist aber für mich persönlich in einer Beziehung so grundlegend wie atmen. Aber kaum bin ich krank, reagiert er so. Zustand darüber reden , sagt er ja, er werde sich bessern.


Es ging mir eigentlich nur um den Kontakt, denn eine Beziehung wollte ich nicht und schon gar nicht mit ihm, da er absolut nicht mein Typ war. Weder optisch noch charakterlich. Wir schrieben, trafen uns mehrmals und hatten unverbindlichen Sex – bis er mir gestan mich zu lieben. Früher war ich froh, wenn er da war, jetzt bin ich froh wenn er.


Aber er hat mir immer zugehört, wenn ich ihm erzählt habe, dass ich mich genervt fühle, dass ich unzufrieden bin, dass ich das Gefühl habe das etwas nicht passt, dass ich darüber grübel ob mein Leben auch anders hätte verlaufen können usw. Du bist von seiner Gegenwart nur noch genervt. Wenn Ihr Euch dann doch seht, dann brodelt es nach kurzer Zeit schon in Dir.


Egal, was er macht, es nervt Dich. Für meinen Mann habe ich seit das erste Kind da ist, keine Energie oder Zuneigung übrig. Ich denke auch hier ständig darüber nach, wie ich v. Er ist genervt , dass mir alles zu viel ist.


Sie ist nur noch genervt Der Klodeckel ist offen, deine Socken liegen herum und wie du beim Essen schmatzt, konnte sie noch nie leiden. Wenn deine Partnerin nur noch an dir herummeckert, solltest. Mir hat es die Augen geöffnet, warum ich solchen bindungsunfähigen und emotionslosen Männern jahrelang nachgelaufen bin. Das Lesen des Buches war sehr schmerzhaft, weil mir alles so klar wurde.


Es ist wie eine Sucht, aber Du kannst es schaffen, zu gesunden und merkst dann im Laufe der Zeit, dass Du genau solche Männer nicht mehr willst. Hallo Zusammen ,bis jetzt war ich immer nur stlle Leserin aber jetzt könnte ich echt mal einen Rat vertragen. Thema jetzt hier reinzustellen.


Woche, ist also noch ganz frisch und etwas ungewiss. Meine Frage bezieht sich eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts