Donnerstag, 2. März 2017

Airbnb kontakt ohne account

Große Auswahl an Ferienwohnungen. Kategoriesieger Leistung (gut) - Getestet. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten bei Airbnb ein. Klicken Sie dann auf den Link zum Support, um zum Kontaktformular zu gelangen.


Hier müssen Sie Ihr Anliegen anschließend genauer eingrenzen. Dann können Sie über das Formular eine Mail an das Airbnb-Team schreiben.

Wählen Sie die Option „Schick uns eine Nachricht“. Hier können Sie Ihre Nachricht eingeben und Sie anschließend versenden. Warum wird man von airbnb mit Forderungen zu einem Video, einem account bei facebook oder linkedin schikaniert? Ist das wirklich nötig, um eine Internetbuchung zu tätigen?


Soweit mir bekannt ist, hat Airbnb nämlich noch keine offizielle Support-E-Mail-Adresse veröffentlicht. Stattdessen gibt es aber ein Kontaktformular auf der “ Kontaktiere uns ”-Seite, mit dem du deine Frage direkt an Airbnb senden kannst. Online = Social-Media- Account oder ein Selfie mit der Webcam.


Darüber hinaus kann und sollte man Telefonnummer und Email verifizieren lassen. Manche Gastgeber haben eingestellt, dass man nur mit einer vollständig verifizierten Identität buchen kann.

Mein Kontakt mit AirBnB: Bei AirBnB versuchte ich am 10. Support einzuschalten, was sich als schwierig herausstellte. Zunächst versuchte ich bei ‘Konfliktlösungen’ ein Problem mit den drei Buchungen einzeln anzugeben. Ich sollte jedoch jeweils den Gastgeber direkt kontaktieren, der in allen drei Fällen nicht antwortete.


Airbnb ist eine scheinbar simple Plattform, um Privatzimmer zu (ver-)mieten. Leider ist nach der Anmeldung ein umfangreiches Verifizierungsprozedere notwendig, um Zimmer tatsächlich mieten oder vermieten zu können. Wir führen Sie durch den Verifizierungsdschungel. Das ist komisch, ich habe selber airbnb , und habe mich auf meine neuen Handy auf mein Account angemeldet.


Da hatte ich alle Daten mit drauf. Wenn du lieber ein Airbnb -Passwort erstellen möchtest, logge dich zunächst au. Ne, das funktioniert nicht. Ich klicke Passwort vergessen und gebe meine Emailadresse an, mit der ich bei fb gemeldet bin.


Aber diese Emailadresse ist AirBnB unbekannt. Heute den Urlaub für morgen buchen! Nach Übernachtungen gratis. Sofortige Buchungsbestätigung. Hansi schrieb: mir geht es auch so, dass ich keine Möglichkeit finde, irgendwie mit Menschen bei airbnb in Kontakt zu kommen, egal wie.


Wenn es doch so einfach ist, könntet Ihr mir bitte etwas genauer sagen, wie es geht.

Hotels praktisch nach GPS finden. Airbnb zufolge werden diese Daten verschlüsselt übertragen. Reiseversicherung abschließen. Es könnte sein, dass Du mal gelesen hast, dass Airbnb auch eine Versicherung an Bord hat.


Der Vermieter kann Airbnb verbieten. Möchten Sie Ihre Wohnung oder einen Teil davon tageweise für Touristen anbieten? Das geht nicht ohne Erlaubnis des Vermieters.


Völlig unverständlich sind die Preiserhöhungen nach dem Login mit einem deutschen AIRBNB Account. Glücklicherweise verfügt meine Frau über einen amerikanischen Account , und siehe da, die günstigen Preise sind wieder da. Ist man eingeloggt, kann man auch unter Problem lösen eine Buchung aufrufen und dann auf Mein Gastgeber konnte meine Frage nicht beantworten klicken.


Und auch erklären, weshalb ich meinen Account bei Airbnb nun lösche. Obwohl ich das Portal in den vergangenen Jahren nicht häufig, aber zumindest gerne genutzt habe. Selbst wenn der Kontakt total nett ist, man sogar mit ihm telefoniert, sollte man misstrauisch bleiben und die Buchung über Airbnb vornehmen. Wer Vermittlungsplattformen wie Airbnb nutzen will, muss viele Vorgaben beachten.


So ist die Untervermietung nicht ohne Weiteres zulässig. Mieter sollten daher alle wichtigen Fragen vorab klären. Eine Frage zur Verifizierung: Ich habe eine Einladung zu Airbnb versendet.


Noch schneller als das Community-Forum und ganz ohne Login – aber dafür mit einem Twitter- Account – bekommen Sie alle Antworten auf Ihre Fragen auf dem Rockstars-Twitter-Kanal. Dieser ist extra für Fragen und Ratschläge von Spotify-Nutzern für Spotify-Nutzer eingerichtet worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts