Montag, 27. März 2017

Ich hasse meinen mann

Wir sind jetzt schon so jahre zusammen. Verbale Misshandlung in der Partnerschaft. Wie verführe ich meinen Mann ? Viel Technik darin, Technik des originellen Beischlafs.


Sie las das Buch an einem Nachmittag, weil sie wusste, dass Sex ihre Ehe retten würde.

Das erste Jahr meiner Ehe verlief wunderschön. Durch Zufall bin ich auf dieses Forums gestossen. Um sieben muss ich ins kh zum ks. Und mein mann ist stock besoffen. So braucht er nicht mit.


Vor mir hatte er nur Fülligere frauen,doch ich bin das gegenteil,aber ich bin nicht Dürr,bei 170cm. Egal wer etwas sagt, es ist sowieso nicht recht.

Gegen meinen mann habe ich anscheinend nachts. Er hat mir niemals was schlechtes getan, aber ich kann ihn nicht leiden. Am Anfang war ich unglaublich verliebt. Doch jetzt, male ich mir insgeheim aus, wie es wohl wäre wenn er einfach verrecken wurde.


Nun bin ich in der 6ten Woche schwanger ungeplant. Habe schon einen Sohn aus. Bobfahrer das kanns ja wohl nicht sein, der werte Herr meldet sich nach Monaten und Mama soll jetzt springen? Susanne hat das Haus voller Männer: Söhne und ein Ehemann.


Seit Wochen bin ich nun wegen drohendem Abort und Übelkeit krank geschrieben. Da nun Krankengeld dran wäre, ich. Mann ansehe kommt so ein Hass in mir hoch dann würde ich am liebsten auf ihn drauf gehen.


Kurz nach unserer Silberhochzeit trennte sich mein Mann von mir (55) wegen einer anderen Frau. Hab heute den ganzen Tag die Wohung geputzt. Sie kennt mich gut und wusste um unsere Ehekrise. Ich könnt heulen vor Wut.


Er ist nach Hause gekommen hat.

Im real life mochte ich bisher mit niemandem darüber reden. Schau Dir Angebote von Meinen Mann auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche.


Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Es ist nicht so, dass ich nicht glücklich für meine Mutter war, aber ich mochte den neuen Mann einfach nicht. Die Überschrift ist hart, ich weiß. Meinen eigenen Mann , falls ich einen habe, anzumachen, macht mir Spass. Mit einem unbekannten Mann mag ich nicht einmal flirten.


Hallo lieber Kummerkasten. Frau hinterhergaffen und wenn möglich natürlich gleich fremdgehen. So gesehen hasse ich alle. Wenn ich Dich anschaue, sehe ich einen äußerlich deutlich veränderten, gesund verjüngten Körper, in dem Du Dich offensichtlich wohlfühlst. Deine Seele hat sich nicht verändert.


Du bist immer noch der sanftmütige, liebevolle und interessante Mann , der Du schon damals warst, als ich das Glück hatte, Dich kennen zu lernen. Wir leben bei seinen Eltern auf einem Bauernhof. Vor Jahren kam unser erstes Kind auf die Welt. Mein Mann ist Jahre alt.


BMI leicht untergewichtig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts