Mittwoch, 28. September 2016

Seit wochen durchfall ohne schmerzen

Ständig durchfall ohne schmerzen Schaue selbst. Wir haben alles zu Seit wochen durchfall ohne schmerzen auf S. Alles zu Seit wochen durchfall ohne schmerzen auf teoma. nach allem bezüglich Seit wochen durchfall ohne schmerzen. Was kann denn dahinter stecken, ich meine ich esse auch viel Gemüse und so. Habe auch meine Periode bekommen, könnte es damit zusammen hängen?


Er weist oft auf ernstere Ursachen oder Erkrankungen hin. Seit Wochen ziehe ich das voll durch und fühl mich gut dabei, nehme auch ab. Auch habe ich Blähungen und ein komisches Gefühl im Bauch. Grundsätzlich sollte man Abführmittel ohne ärztlichen Rat nicht länger als zwei Wochen verwenden.


Auch wandernde Schmerzen in großen Gelenken sind möglich. Später können Diarrhö, Fettstühle, Bauchschmerzen, Gewichtverlust und Fieber auftreten. Auch neurologische Störungen wie beeinträchtigtes Sehen durch Schädigung von Augenmuskeln, Muskelkrämpfe und Gangstörungen können sich entwickeln, mithin Symptome je nach Organbefall. Trinken Sie viel, meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei. Seit meinen Sommerferien habe ich aber mehr oder weniger durchfall , und schmerzen im bauch.


Tag dünnen bis wässrigen Stuhlgang- ohne jegliche andere Sympotome. Anfangs dachte ich es sei doch ein Virus. In letzter Zeit habe ich ab und an mal einen leichten Schmerz im Bauchraum, meistens in der mitte direkt unter dem letzten Rippenbogen, nach dem Essen, der geht allerdings sehr schnell weg.


Seit nun Wochen kann ich eine Verschlechterung beobachten. Meine Sorge ist also groß. Diese werden dann immer schlimmer und erst besser wenn ich zur Toilette gehe. Außerdem habe ich seit fast Wochen teilweiße sehr starke Kopfschmerzen, so stark, dass mir das Gezwitscher der Vögel am Morgen draußen unangenehm war.


Stress, falsche Ernährung und Magen-Darm-Krankheiten sind oftmals verantwortlich. Sowas hatte ich auch schon mal. Manche Tage geht es mir wie Wasser weg und ich kann es dann auch nicht halten. Und dies ist ganz schlimm für mich.


Beim Arzt wurde wirklich Alles untersucht, auch Darm-Magenspiegelung, Röntgen, Kernspin, Blutuntersuchung, Stuhluntersuchung und es wurde nichts gefunden. Traue mich schon fast nicht mehr aus dem Haus. Durchfall seit fast Jahren. Diese Symptome halten seit Wochen permanent an,sie sind mal mehr und mal weniger stark. Im Moment ist es wohl am schlimmsten.


Diese Schmerzen habe ich insgesamt schon seit knapp Jahren, kein Arzt findet etwas, es sei der Stress, doch den habe ich ja gar nicht. Eine Darm und Magenspiegelung ergab nichts. Was kann das sein ihr Lieben, so langsam mache ich mir richtig Sorgen.


Betroffene haben zusätzlich Fieber und starke, krampfartige Bauchschmerzen, vor allem im rechten Unterbauch. Dort liegt der am häufigsten betroffene Darmabschnitt - das Ende des Dünndarms, sowie der obere Abschnitt des Dickdarms. Ich hatte vor Weihnachten letzten Jahres eine Grippe , danach wurde ich Grippe geimpft und seit dem Zeitpunkt gehts irgendwie nur noch bergab. Tut mir lei aber dafür fehlt mir das Verständnis - solange Du nicht weißt, was das ist, solltest Du m. NICHT in der Pflege tätig sein - extreme Vorsicht hin oder her.


Es ging ihm so gut, kein Fieber, er hat ordentlich getrunken und war total aktiv. RE: Seit Wochen Provisorien und Schmerzen Nachtrag Nächtliches Pressen als Mit- Ursache fällt denke ich aus, denn ich presse nicht immer und zurzeit wohl nicht, denn morgens habe ich die wenigsten Schmerzen. Magen-und Darmspiegelung, Magenendosonografie, BauchUltraschall.


Hatte dazu leichte Magenschmerzen und mir war immer mal übel. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen im rechten Oberbauch dazu bekommen. Backenzähne im Unterkiefer abgeschliffen und mit Provisorien versorgt.


Das geht jetzt seit fast Monaten so. Angefangen hat es an einem Wochenende nach dem feiern. Ich habe seit ca Wochen zwei süsse Stubentiger. Hallo liebe Katzenfreunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts