Donnerstag, 22. September 2016

Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Sie sagt Dir auf einmal, dass sie Dich nicht mehr liebt? Was bei ihr auf einmal los ist? Denn zu hören, dass sie auf einmal nichts mehr für Dich empfindet… Vielleicht hast Du überhaupt nichts davon geahnt. Du weißt nicht, wie Du mit dieser Situation umgehen sollst. Wie sollst Du Dich jetzt verhalten?


Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Irgendwie vermissen wir etwas, doch wir können selbst nicht so genau benennen, was es ist. Etwas wehmütig blicken wir aus dem Fenster und betrachten die Regentropfen, die an der Scheibe heruntergleiten. Deine Freundin hat dich nicht geliebt, weil Liebe etwas ist, was wachsen muss und nicht in wenigen Wochen entstehen kann. Sie war aber ganz sicher in dich verliebt. Ich bin Jahre alt und war jetzt drei Jahre in einer Beziehung, bis mir mein Freund vor paar Tagen gesagt hat , er habe keine Gefühle mehr für mich.


Eine Trennung sollte in jedem Fall immer als Letztes in Betracht gezogen werden. Diese eindeutigen Signale verraten Dir, dass Du ihn nicht mehr liebst. Meine Freundin (19) hat vor Wochen, nach Jahren Beziehung, mit mir (19) Schluss gemacht.


Ihr Grund war, dass sie nicht mehr wirklich Gefühle für mich hat. NICHTS hast du falsch gemacht, wir passen einfach NICHT mehr zusammen ich will was anderes im Leben. Da werd ich echt wahnsinnig.


Naja wochen später kam sie wieder aus dem Urlaub und. Mein Lebensgefährte hat nach Jahren mit mir Schluss gemacht. Mit den Worten ich habe keine Gefühle mehr für dich.


Freundin hat plötzlich keine gefühle mehr

Drei Tage vorher hat er noch. Wir waren superglücklich und plötzlich hatte er keine Gefühle mehr. Ich war total geschockt und hatte alles versucht in zurückzubekommen. Aber bei Männern ist das leider sehr schwierig! Wenn sie keine gefühle mehr für dich haben dann nervt man sie e. Er hat keine Gefühle mehr, er liebt mich nicht mehr und vlt.


Ich habe siche gemerkt, dass er die letzten Monate nicht mehr er selbst war. Diese Geschichte passiert tagtäglich hunderten Frauen: Ein Mann, der zuerst ernsthaft Gefühle zu haben scheint, anruft, SMSen verschickt oder dich ausführt, verhält sich plötzlich desinteressiert und zurückhaltend. Ich glaube das ist das schlimmste oder ich weiß es, wenn man keine Gefühle mehr hat und will das alles nicht. Ich hoffe, wir können uns gegenseitig etwas helfen! Und keiner versteht einen.


Hallo alle Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im August einen Beitrag im Forum. Vor einer Woche begann ich wie keine Gefühle mehr für ihn zu haben. Partner hat sich getrennt, keine Gefühle mehr! Es schien zumindest sicher so.


Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben. Er und diese Beziehung war mir heilig. Wir ben dasselbe Gymnasium und waren ein Jahr zusammen. Ich weiss nicht warum dies plötzlich so passiert ist.


Doch , natürlich, habe ich mich während der Beziehung über ihn genervt manchmal. Ich hatte mit meinem Freund eigentlich eine schöne glückliche Beziehung, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und wir waren auch immer glücklich, wenn wir. Wir betrachten heute einmal die Ausgangssituationen, wenn die Aussage Ich habe keine Gefühle mehr für Dich! Das ist kein Verrat, auch wenn es hart ist, keinen Spaß macht und man wahrscheinlich auch ein paar Schuldgefühle hat. Man ist aber deswegen kein schlechter Mensch.


Es ist einfach notwendig, damit wir uns weiterentwickeln können. Doch ob es für eine Beziehung wirklich ausreicht, das ist sehr fraglich. Wer schon einige Beziehungen hinter sich hat , kennt das Gefühl vielleicht. Wo am Anfang noch so viel Nähe war, ist am.


Beispiel Anne, Exfreundin von Lukas: Beispiel Anne, Exfreundin von Lukas: „Ich wollte ihn nicht mal mehr küssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts