Mittwoch, 24. Februar 2016

Trennung von affäre aus vernunft

Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Ich persönlich käme mit seinem Gelüge nicht klar. Dass er vergessen hat zu erzählen, dass er gebunden.


Affäre beenden – Der Ausstieg beginnt im Kopf. Sie glauben, Ihren Geliebten aufrichtig zu lieben und möchten eine Beziehung mit ihm. Stellen Sie sich das Szenario.

Die Vernunft hat gesiegt und wir haben nun seit über einem Monat keinen Kontakt mehr. Wir hatten schon einmal eine längere Pause. Jetzt aber sind wir wohl beide davon überzeugt, dass es richtig ist, keinen Kontakt mehr zu haben.


Letztlich wollen wir beide unseren aktuellen Partnerschaften (seit bzw. Jahren) nicht gefährden und vor allem die Kinder nicht leiden lassen. Er ist Politiker, eine Scheidung hätte seine Karrierepläne durchkreuzt.


Gekämpft wird an allen Fronten: Geliebte gegen Ehefrau , Affärenpaar gegen Außenwelt, und meist kämpfen beide Frauen um den Mann. Seitdem herrscht absolute Funkstille. Sicher gibt es Männer, die einfach ständig etwas.

Das Gefühl, einen riesigen Fehler gemacht zu haben. Bitte verschont mich mit Anfeindungen, Beschimpfungen, Vorwürfen oder ähnliches. Solche Dinge habe ich bereits zur genüge abgefasst.


Ja, es tut weh und man vermisst den Anderen - ABER: man lernt, damit klar zu kommen, mit sich selbst, alleine. Das ist eine gute Erfahrung, auch wenn. Den Kontakt zu den Kindern würde ich natürlich in der Zeit aufrecht erhalten. Der Weg nach innen ist scheinbar unangenehmer.


Hier gilt es, die Angst anzunehmen. Ja zu sagen zu dem, was ist. Und schließlich wieder zu Vertrauen zu finden, in das Leben, wie es ist. Vorher gebe es unzählige kleine Merkmale an denen man im Alltag spüren könne, dass etwas nicht stimmt – auch wenn in. Gefühle kann man nicht beeinflussen, sie sind entweder da oder nicht und ich habe irgendwie immer aus Vernunft dagegen angekämpft, bis ich mich gefragt habe, willst dein altes Leben wirklich noch.


Aber es steht so viel auf dem Spiel und damit meine ich meine Tochter, dass ich an dieser Entscheidung bald verzweifel. Beinahe alle Eigenschaften einer schweren NPS vereinigte er. Ich war vollkommen Ende ind sprachlos trennte ich mich, nach ständigem Abstrafen usw. Sorry aber dein perfekter Mann, hat noch ein ehe mit seiner Frau.


Also, die Motive der Themenstarterin kann ich nicht gut finden. Es gab Momente, in denen hätte ein Wort von dir gereicht und ich hätte mich wider jeder Vernunft für das Abenteuer entschieden.

Aber dieses Wort kam nie, obwohl ich mir sicher bin, dass wir es beide gespürt haben. Hey Lazarus, ihr habt eines vergessen bei dem SAtz wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Er hat an die Beziehung geglaubt, er hat Hoffnungen und Gefühle investiert. Und nun soll alles vorbei sein?


Dazu müßte ich sagen-ja. Auch wennn ich ihn liebe, würde ich aus Vernunft dennoch die Beziehung beenden. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber es gibt Gründe die.


Und jetzt packt er seine Koffer? Wenn Männer Schluss machen, trifft das ihre Frauen oft völlig unvermutet. Man macht sich Gedanken um die Kinder, um die. Trennung — Eben war da noch Liebe, Sex, Vertrauen.


Laut eines SZ-Berichts sind neben der Sendung „Ehe aus Vernunft – Geht es wirklich ohne Liebe? Januar auch die Folge „Liebe ohne Zukunft? Heimliche Affären und ihre Folgen“ vom. Dass alle Lebendigkeit auf einen Schlag genommen wird oder es zumindest so scheint. Kein Wunder, dass man wie ein Junkie zurück zur Droge will.


Vonwegen er liebt seine Frau! Sie werden schwerlich um eine Beziehung kämpfen, wenn von Ihnen eine Entscheidung erwartet wir die sich in Abwägung aller Vernunft in letzter Konsequenz gegen eine in ihren Augen erzwungene Aufrechterhaltung einer Beziehung stellt, auch entgegen noch unterschwellig existierender Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts