Sonntag, 28. Februar 2016

Seelenpartner bricht kontakt ab

Wieso bricht deine Dualseele den Kontakt ab ? Und wie kannst du damit umgehen? Finde Antworten in meinem Artikel. Die Liebe ist deswegen so unausweichlich groß, weil wir uns sonst nicht unseren eigenen Höllen stellen würden.


Seelenpartner bricht kontakt ab

Eine Freundin, der Partner oder die Familie bricht von jetzt auf gleich den Kontakt ab. Mit seiner Freundin war schon seit einem halben Jahr Schluss und auch ich hatte schon lange Zeit keine Beziehung und keine neue Liebe mehr, so dass wir nun ungehindert telefonieren konnten. Obwohl eine Beziehung für uns nicht in Frage kam, redeten wir beinahe jeden Abend.


Dann bricht sie den Kontakt von einem Tag auf den anderen ab. Ein Fallbeispiel für die dramatischen Folgen einer plötzlichen Funkstille. Eine Bekannte, mit der ich mich eine Zeitlang traf, brach von heute auf morgen den Kontakt ab , ich schrieb sie über fb an, sie blockierte mich. Ich weiss nicht, was ich ihr getan habe.


In der Nacht, als wir uns begegneten und uns daraufhin trennten, fühlte ich im Moment der Verabschiedung einen Schmerz, der beinahe körperlicher Natur war. Dennoch musste ich ihn gleich wieder loslassen. Ich brach den Kontakt ab und lernte kurzdarauf jemanden anderes kennen. Nur siemeldetet sich wieder und wieder. Ich ignorierte es anfangs, doch ihre Hartnäckigkeit sollte siegen.


Er bricht den Kontakt einfach sang- und klanglos ab und genau das ist das Demütigende daran. Es kann nach einem – meist sogar gut gelaufenen – Treffen passieren oder aber auch nach mehreren. Von heute auf morgen bricht der Kontakt zu ihm ab ? Zudem hängt es von deinem Seelenplan ab, wieviele Inkarnationen du planst auf der Erde. Von daher kann ich deine Frage nicht beantworten, ob mit der Erkenntnis der Bedingungslosen Liebe zu einem anderen Menschen das Rad des Lebens endet.


Seelenpartner bricht kontakt ab

Bedingungslose Liebe zu sich selbst ist jedenfalls immer der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Gelegentlich schicken wir uns Urlaubsgrüße oder telefonieren. Wenn ich seine Stimme höre und noch mehr bei unseren seltenen Begegnungen spüre ich die Magie zwischen uns wie am ersten Tag.


Ihm geht es genauso und es schmerzt ihn sehr, dass ich in einer neuen Beziehung bin. Er selbst hat es bisher nicht geschafft, sich aus alten Mustern zu befreien. ZDF Doris mit ihrer Tochter Laura: Das Schlimmste, was. Die Welt: Warum brechen Menschen überhaupt den Kontakt zu anderen ab ? Soliman: Die Abbrecher verlassen eine Situation, die für sie nicht mehr erträglich ist.


Er wollte sich im Oktober mit mir Treffen, aber plötzlich sagte er das Treffen mit einer Ausrede ab. Danach brach der Kontakt kurz ab und mir gings hundeelend. Seit 4-Wochen haben wir wieder intensiveren Kontakt , telefonieren auch.


Bricht die Verbindung per Telefon oder Chat während dessen ab führt das oft zu Problemen da sich der Klient plötzlich alleine mitten in seiner Geschichte befindet und dann nicht immer weiß, wie er das zu einem für ihn guten Abschluss bringen kann! Das kann nicht passieren, wenn man sich direkt gegenüber sitzt bzw von einer Gruppe getragen wird. Vor allem dann, wenn der reale Kontakt der Umstände wegen nicht so sein kann, wie beide Dualseelen sich das eigentlich wünschen.


Seelenkommunikation zwischen zusammengehörenden Dualseelen findet sowohl statt, wenn beide Duale intensiven realen Kontakt miteinander haben, als auch bei Rückzügen und Kontaktabbrüchen. Meist sagen die Frauen, dass sie noch nie so gefühlt hätten, sich noch nie so geborgen gefühlt hätten, glaubten, als sie sich sahen, dass sie sich schon ewig kennen, schon bevor der andere was sagt wissen, was er meint, genau fühlen, wie er fühlt usw. Und dann noch wissen, wann sie zusammenkommen oder warum doch nicht. Wir blieben trotzdem immer im Kontakt , telefonierten gelegentlich und sahen uns ab und zu.


Uns beiden war bewusst, dass wir die Beziehung nicht wieder aufnehmen sollten. Dann gibt es da die Menschen, die Du kennst, bevor Du ihnen begegnet bist. Du kennst sie mit jeder Faser, jeder Zelle, jedem Haar. Nichts ist frem sie sind Dir ungewohnt vertraut.


Aber auch, wer nicht auf diese Art von seinen Eltern gequält wir will sich in erster Linie schützen, bricht mit ihnen, weil der Kontakt ihm nicht gut tut. Das Kind fühlte sich vor der Funkstille nicht wahrgenommen, ungeliebt, nicht anerkannt so wie es ist. Es bleibt dennoch in dir, baut sich einem Vulkan gleich auf und bricht eines Tages aus.


Seelenpartner entstehen durch Liebe, nicht durch Zwang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts