Mittwoch, 24. Februar 2016

C date unseriös

Bowlen, Wandern, Sport und mehr! Mehrmals als Testsieger bestätigt. Verlieben auch Sie sich! Online-Dating ist ganz einfach. Erfahrene private Frauen warten auf Dich.


C date unseriös

Singles aus der ganzen Welt einfach online treffen. Jetzt kostenlos anmelden! Da keine Reaktion von C-Date erfolgte, habe ich im Januar nochmals C-Date kontaktiert und meine Kündigung bekräftigt. Wiederum erfolgte keine Reaktion. Stattdessen wurden mir im April kurz hintereinander zwei Mahnschreiben über eine Summe von 36-€ zugestellt.


C-date lässt sich praktisch von jeder Form von Haftung freisprechen. Insbesondere übernimmt C-date keine Erfolgsgarantie. Was aber, wenn man ehrlich ist, auch verständlich ist. Dass C-date nicht für Nutzer, Fake-Profile und erfolgreiche Kontaktvermittlung haften will, ist nachvollziehbar. C-date versteht sich nur als Plattform, die Kontakte zusammenbringen will.


Bei C-Date findet sich ein buntes Potpourri von Menschen, die auf der nach etwas Spaß sind. Die Mitgliederstuktur ist gemischt, was Alter, Berufsstand und Einkommen betrifft. Hier sind sowohl Männer als auch Frauen aus dem deutschsprachigen Raum anzutreffen: Deutschlan Österreich und die Schweiz sind vertreten. Kommentare nicht wirklich verstehen. Ich fand das Portal weder schlecht noch habe ich das Gefühl gehabt, dass ich hier abgezockt wurde.


Jedenfalls gibt es aber genügend Alternativen, falls man dort keinen Erfolg hatte. Schaut man sich diese Bewertungsportale an, sieht man schnell, das es gefakte Seiten sin alle mit einen Link es doch mal kostenlos auszuprobieren. E-Mail Spam ist nicht GMX der Verursacher, sondern. Scamming ist das böswillige Ausnutzen anderer User. Wollte c - date heute ausprobieren und habe mich einfach Mal angemeldet.


Schon innerhalb von ein paar Minuten habe ich mehrere Nachrichten bekommen, bei denen jedoch Bild und Text verpixelt wurden. Als ich zum lesen draufgeklickt habe, wurde mir statt dessen eingeblendet ich solle ein Premium Abo abschließen um die Nachrichten zu lesen. Was die Erfolgschancen auf ein reales Date angeht, sieht es zumindest für Männer nicht so gut aus. Aus unserer Erfahrung haben Männer kaum Chancen auf reale Dates.


Die meisten Frauen, mit denen unsere Tester Kontakt hatten, waren nach unserer Einschätzung nicht echt. C - Date akzeptiert die Kündigung nur per Post oder Fax. C-Date ist wirklich der größte Betrug, den ich jemals erlebt habe.


Wie bereits einige andere User hier schon angesprochen haben, werden mit Fake-Profilen automatisierte Nachrichten verschickt. Und die Krönung ist dann die Abbuchung einer horrenden Summe, für die man überhaupt kein Abo abgeschlossen hat. Diese Seite müsste man verbieten. Streamingportal Filme Click-and-date. Ideo Labs GmbH) CoJo Finanzinformationen GmbH, Berlin (Trading Aktien) Commatis GmbH, Stockern (Österreich) Content 4U GmbH Content Services Ltd.


Erst durch das Verhalten zahlreicher User kam es zum Anschein das Spin eine Kontaktbörse sei. Lovepoint: Lovepoint scheint mir etwas ausgefallener. Das ist einfach nur Unfug. Führende Adult-Dating-Portale sind AdultFriendFinder.


Die Anbieter vern, zum Teil sehr erfolgeich, das Schmuddelimage abzulegen und behaupten sich stabil am Markt. Partnervermittlungsseite, die sich nach eigener Aussage an ein etwas älteres Publikum (ab 35) richtet. Doch lohnen sich die Kosten? Monaten dann den Mann getroffen, bei dem es direkt gefunkt hat. Auch eine Reise nach Paris fiel auch in diese Zeit.


Vor nicht ganz vier Wochen war von heute auf morgen Schluss. Danke für unvergessliche neun Monate. Ich schrieb Date Yard direkt am selben Tag an und bekam zur Antwort: “ Ihre Anfrage wird schnells möglich bearbeitet.


C date unseriös

Zur Antwort bekam ich nur: „Die von Uns angegebene Faxnummer stimmt. Gratis anmelden und noch heute mit reifen Frauen privat chatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts