Freitag, 29. Januar 2016

Ich finde mich hässlich gutefrage

Meine Freunde nennen mich okay (was auch immer das heißen soll). Trotzdem finde ich mich hübsch obwohl ich viel runtergemacht werde. Also, wieso könnten sich alle immer so hässlich finden und ich mich meistens hübsch?


Ich finde mich hässlich gutefrage

Und manche auch etwas dicker. Ich hatte noch nie ein Freund. Top figur also bin auch bisschen übergewichtig.


Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar bin ich männlich und Jahre alt und finde mich einfach nicht gutaussehend. Doch alle, wirklich alle sagen zu mir das. Tage an denen ich mich hässlich finde und auch Tage an denen ich mich sehr hübsch finde.


Mein Ziel ist es perfekt auszusehen, doch mir ist bewusst, dass ich nie perfekt sein werde. Weder physisch noch charakterlich. Wahrscheinlich habe ich ab da erst meinen Typ gefunden. Weiß was ich anziehen muß und wie ich mich am besten zurechtmache. Eine Freundin sagte mir zwar, ich sehe mit Brille hübsch aus, aber ich finde mcih überhaupt nicht hübsch.


Ich darf leider nie mehr Linsen tragen. Naja, aber das hat die Typen auch nicht beeindruckt, denn die haben einfach weiter gemacht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich sonst reagieren soll.


Ich finde mich hässlich gutefrage

Ich will mich immer noch umbringen und bin total scheu geworden. Ich ver ja mein leben zu ändern, aber es ist so schwer. Ich wurde zweimal hintereinander geärgert.


Hi ich bin Jahre alt und leide schon seit geraumer Zeit unter abstehenden, großen, weichen Brustwarzen (Puffy Nippel). Mich stört es wirklich extrem und ich würde gern mal wissen, was man da tun kann, ob es vielleicht doch von selbst verschwinden könnte. Allerdings stimme ich nicht zu, dass Aussehen auch nur irgendetwas mit der Nasengröße, dem Gewicht, den Haaren etc. Ich bin einigermaßen zufrieden mit diesem Test.


Einfach weil jeder schön sein kann, denn es kommt nicht darauf an wie man propotioniert man ist oder was man anzieht. Man ist wunderschön, wenn man sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Abmeldung jederzeit möglich. Ich weiß, dass der Titel ziemlich blöd klingt, aber die meisten Mädchen denken halt, man müsste sich zwischen hübsch und hässlich entscheiden, oder? Ich finde mich sehr hässlich ! Haare mit einem Pony , und dunkelbraune Augen.


Ich kleide mich altagstauglich mit einer Mischung aus sportlich und elegant. Trage keine Brille und schminke mich wenig und natürlich. Hab viel hummor und kann gut über mich selber lachen. Selbsteinschätzung) Danke schonmal für alle Antworten , wenn ich welche bekomme.


D Eigentlich ist nur der Charackter wichtig. Also ich mag mich so wie ich bin! Aber es gibt Leute, die auf sowas nicht klarkommen. Es ist richtig dreist jemandem aufgrund eines Tests zu sagen dass er hässlich ist. Hallo, jaa wie mein Titel schon sagt finde ich mich so hässlich , dass ich denke, dass mich mein Freund betrügen wird.


Früher dachte ich , dass ich nie einen Freund. Das sind zwei Videos aus meinem neuen IGTV Format! Dabei gibt es jeden Donnerstag ein neues Video auf meinem Account dort. Auf ist das heute nur eine Ausnahme! Jeder Mensch hat schöne Seite an und in sich und natürlich auch entsprechend hässliche Seiten.


Dieser Bin ich hübsch Test analysiert dich in Fragen und sagt dir dann, ob du wirklich hübsch bist. Das Ergbenis ist natürlich nicht wissenschaftlich fundiert, jedoch schon sehr aussagekräftig. Manche sagen ich bin hübsch, manche das Gegenteil. Ich wollte wissen wer nun Recht hat!


Ich möchte die Wahrheit heraus finden ! Es steht das ich sehr hübsch bin und das jeder neidisch auf mich ist. Undvjulia heißt meine ABFFI aber hat blonde und blaue augen. Findest du dich selbst hübsch? Nein, schäme mich für mein Aussehen. Was ist das für eine Frage?


Ja, ich finde mich schon ganz hübsch. Dann stell Sie einfach bei uns. Gratis und ohne Registrierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts