Freitag, 29. Januar 2016

Blog ü 50

Entdecken Sie Design on Stock Produkte. n Sie Design on Stock Bloq? Bestellen Sie auf Flinders. In nur einfachen Schritten deinen Blog erstellen. Jetzt kostenlos starten!

Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Obwohl ich den Sommer gern noch ein bisschen hätte. Die Zeit für leichte Kleidung ist. Blog rund um Mode, Lifestyle und Beauty für Frauen ab 40. Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs.


In meinem Blog schreibe ich über alles, was für Frauen über (nicht nur über ) von Interesse sein könnte. Geschichten aus meinem Leben gehören manchmal auch dazu.

So weit Ursula Smigalskis Selbstbeschreibung. Der Blog ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt und sehr übersichtlich gestaltet. Ob Partner für eine Reise, Flirt oder neuer bester Kumpel: Der -Plus-Treff kennt keine Einschränkung, wenn es darum geht, sich nicht mehr allein zu fühlen.


Informativ, authentisch und ehrlich. Es hängt viel von der Sympathie ab. Daher lese ich auch viele kleine Blogs. Blogger gibt es in Deutschland nicht so viele, was ich sehr schade finde.


Ich gerate eigentlich immer nur durc. Wer über – und erst recht über und über – ist, hat in aller Regel schon einiges erlebt. Hat manches zu erzählen.


Und tut das oft genug auch in einem Blog. Einerseits spielt das Alter dabei gar keine Rolle… denn Mensch bleibt Mensch, und an den Blogthemen wird das eigene Alter auch kaum was ändern. Eine Inspiration für Frauen über 40.


Angefangen bei A wie Anti Aging, B wie Beauty, Ernährung, Mode, Trends. Mit meinem Blog und meinen tragbaren Styling Tipps wirst Du immer das richtige Outfit zum richtigen Anlass tragen.

Reisen ist meine große Leidenschaft. Lass Dich entführen in tolle Regionen im In- und Ausland. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist.


Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist. Ich frage mich ja immer, wie die heutigen Fashionblogger Mitte mit aussehen werden und womit sie ihr Instagram füllen. Ich persönlich hoffe, dass ich mit Jahren genauso toll, elegant und zeitlos aussehe und mich kleide wie Annette von Lady of Style.


Ihre Texte sind herrlich entspannt und zeigen einfach das wahre Leben. Gute Ernährung liegt mir seit ich über bin sehr am Herzen. Mit diesem Blog möchte ich Anregungen geben für eine aktive Lebensgestaltung im Alter, einen Beitrag leisten, die positiven Seiten des Älterwerdens zu erkennen, ohne die weniger schönen auszublenden.


Viele in meinem Alter wissen überhaupt nicht, was ein Blog ist und denken an „Schreibblöcke“, wenn ich von meinem Blog rede. Ich glaube, wenn es einfacher wäre für ältere Menschen einen Blog zu schreiben, würden es viel mehr Menschen machen – zumindest so lange sie fit sind. Frankfurt – Mit über kann man nicht mehr stylisch sein?


Werbung ohne Auftrag – Mut und Wut haben nicht zwingend etwas mit Wutbürgertum zu schaffen, also keine Sorge – ich werde keine politische Bloggerin. Blog für Frauen über und über 50. Das sind meine Themen und die Herausforderungen in der Mitte des Lebens. Auf in das nächste bunte Jahr!


Ich bin immer wieder mit offenen Augen unterwegs in der Weltgeschichte. Oft ist es überraschen wohin der Wind mich treibt. Und wenn Du willst, nehme ich Dich mit!


Vor allem inspirierende Ü -Fashion-Blogger beweisen, dass Frauen jeden Alters stilvoll mit den Modetrends experimentieren und dabei ihre Persönlichkeit unterstreichen können. Wir stellen Ihnen hier ikonische Typen mit sehr persönlichen Stilrichtungen vor. Unsere Frauengeneration steht mitten im Leben. Dieser Blog soll alle unsere Facetten abbilden und auch jüngeren Frauen Spaß machen.


Wir lieben alte, vom Aussterben bedrohte Handwerksberufe und kleine feine Firmen, denen wir hier auf dem Blog eine Präsentationsfläche bieten, sowie alle Dinge, die das Leben ein bisschen schöner machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts