Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich lerne keine männer kennen

Ich lerne keine männer kennen

Starten Sie noch heute mit dem kostenlosen Persönlichkeitstest. Fragen zur Mitgliedschaft? Jetzt Basis-Mitglied werden. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand. starten mit Visymo. ElitePartner sind vielseitig.


Genießen Sie den Frühling zu zweit! Kostenlos registrieren und persönliche Partnervorschläge erhalten. Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer.


Ich bin w, Anfang 4 habe eine Ehe und mehrere kurze Beziehungen hinter mir. Ich bin attraktiv, schlank und sicher kein Kommunikationsmuffel. Schönen Sonntag euch allen! Titel schon sagt ich lerne einfach keine Männer mehr kennen. Zumindest keine , welche mich interessieren.


Ich bin zwar gerne auch mal zu Hause, aber ansonsten gehe ich auch regelmäßig in Discos, auf Konzerte, in Cafes und trotzdem lerne ich niemanden kennen ! Kein Mann spricht mich an, die Männer , die mir gefallen würden, sind meistens viel jünger ( ich bin Anfang 30) oder haben eine Freundin dabei. Ich lerne sie kennen , und wenn sie mir gefällt, vernasche ich sie. Oder sie vernascht mich.


So genau kann man das ja nicht unterscheiden. Und regelmäßig treffen wir uns wieder. Und manchmal brechen sie mir mein Herz.


Ich lerne keine männer kennen

Wie lerne ich jemanden im Club oder in der Kneipe kennen ? Einfach reingehen und umgucken. Ob lauschige Eckkneipe oder hippe Clubs: Für viele ist beim Ausgehen der Knister-Faktor immer noch am höchsten. Hallo, ich habe folgendes Problem.


AW: Ich lerne nie jemanden kennen Ich habe die Männer alle über die Jahre kennengelernt und die wollen keine feste Beziehung. Sind eher der Typ Mann, der viel trinkt und wechselnde. Leider lerne ich nie wirklich viele neue Leute kennen dadurch dass ich Vollzeit arbeite, nebenbei meinen Betriebswirt mache und auch viel Zeit mit meinen Hobbys verbringe. Mein Leben nimmt mich so eigentlich schon voll ein. Nun stehe ich da mit meinen Lenzen und lerne einfach keine Frau kennen.


Zudem es mich nur mit meiner Tochter im Doppelpack gibt. Ich habe mich auf mehreren Singlebörsen angemeldet, aber die Resonanz ist sehr sehr mager. Bekomm Männer Kennen Lernen. Erhalte Qualitätsergebnisse bei iZito! Entdecken Sie in aller Ruhe unsere geprüften Single-Profile: Ihre Daten sind geschützt!


Hallo Zusammen, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Männer die mir ihre Freundinnen verheimlicht haben, Männer die mir vorgaukeln wollten, dass sie Gefühle für mich hätten, nur um mich ins Bett zu bekommen so wie zig andere Frauen neben mir, Männer , die mich sexuel. Ich verstehe es einfach nicht wieso lerne ich nur Typen kennen die einfach eine Katastrophe sind das geht mir langsam echt ans selbstbewusstsein. Stress weil ich schon fast bin eigentlich hatte ich das alles anders geplant.


Besonders oft höre ich das von weiblichen Klientinnen: „ Ich habe ja im Grunde keine Probleme Menschen bzw. Ich möchte nicht arrogant wirken aber ich lerne Männer wie Sand am Meer kennen … Ohne etwas zu tun…. Männer kennen zu lernen, aber es sind immer die Falschen. Es macht mir Spaß zu flirten und bewundert zu werden, Ohne etwas zu tun….


Heißt es dagegen jetzt oder nie, hier unser unoriginelles Mantra zum Sofort-Sexy-Fühlen: „ Ich bin eine schöne, selbstbewusste Frau, ich bin eine schöne, selbstwusste Frau. Hallo , Ich habe viele Jahre keinen Partner gehabt und ich habe versucht das beste zu machen und mich glücklich zu machen aber bei einigen Menschen funktioniert das. Wenn du schon so rangehst und denkst „ Ich lerne doch sowieso niemanden kennen “ oder „ Ich treffe doch nie den Mann meines Lebens“, dann wird das auch so sein, denn du programmierst deine Zellen schon darauf, dass es sowieso nicht klappt.


Auch du findest den Mann deines Lebens, ganz sicher! Die andere Gruppe, die ich kennen lerne , ist eigentlich keine Gruppe, sondern Leute, die Verhaltensweisen oder Einstellungen an den Tag legen, die ich absolut nicht vertreten kann. Solche Freundschaften unterbinde ich von vorneherein. Plural: wir lernen kennen : wir lernen kennen – ihr lernt kennen : ihr lernet kennen : lernt kennen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts