Donnerstag, 16. April 2020

Warum behandelt er mich so respektlos

Warum behandelt er mich so respektlos ? Hallo Leute, ich schreibe hier, weil all meine Freunde und Familie schon von diesem Thema genervt sind. Besser ist es, zu fragen, was kann ich gegen Respektlosigkeit in der Beziehung tun? Ihr Freund oder Mann behandelt Sie respektlos und schlecht. Was tue ich , wenn ich seit Jahren in einer Beziehung bin in welcher ich respektlos behandelt werde?


Mein Partner sagt Dinge die in meiner bisherigen Welt unvorstellbar waren (“Du gehst mir auf den Sack”).

Wenn ich klare Grenzen ziehe, versucht mein Partner diese Ver zu untergraben zum Beispiel mit. Sagt mal Leute, warum sind einige Menschen, in meinem Fall das männliche Geschlecht so respektlos ? Mein kürzlich getrennter und ich kommen anscheinend. Sag zum Beispiel: „Wenn du weiterhin mit deinem Telefon spielst und mich jedes Mal ignorierst, wenn wir uns treffen, werde ich mich einfach nicht mehr mit dir treffen. Wenn derjenige weiterhin respektlos ist und immer wieder deine Grenzen verletzt, verbring so wenig Zeit wie möglich mit ihm oder brich den Kontakt komplett ab.


Du würdest stark und selbstsicher werden und keinem Mann erlauben, dich abwertend zu behandeln. Ganz klischeehaft befinde ich mich gerade in einer eher nicht so schönen Zeit in meiner Beziehung und fühle mich von meinem Partner nicht respektvoll behandelt und wertgeschätzt. Aber dein Text hat meine Sicht gedreht und die wenigen Worte haben mir tatsächlich neuen Mut gegeben die Sache wieder anzugehen und nicht aufzugeben.

Wenn uns jemand nicht gut behandelt , schweigen wir für gewöhnlich. Auf diese Weise stimmen wir dem zu, was dieser Mensch zu uns sagt, auch wenn wir damit nicht einverstanden sind. Sie sich ernsthaft, ob Sie sich dem Verhalten Ihres Freundes weiterhin aussetzen wollen oder nicht lieber einen Schlussstrich ziehen.


Aber ich bin mindestens an Männer geraten, die mich respektlos behandelt haben. Was kann ich machen, damit nicht immer auf mir herumgetrampelt wird? Dass er dich vor eurem Kind so respektlos behandelt ? Ich weiß nur sehr wenig über eure Beziehung, aber ich spreche aus meiner Erfahrung. Heute bin ich fassungslos wie ich mich damals habe behandeln lassen.


Hallo Beatrice, mein Freund behandelt mich neuerdings völlig respektlos. Bei einem Spaziergang meinte er nebenbei, du wirst aber auch immer dicker, obwohl er weiß, dass ich Tabletten nehme, die. Wenn Du das nicht machst, werde ich dir eine Reinigungsgebühr von € berechnen, für jeden Tag, an dem Du es nicht selbst tust. Falls Du Dich entscheidest, dass Du lieber wieder mein Kind sein möchtest, anstatt mein Mitbewohner, dann können wir neu verhandeln. Mit so einem unhöflichen Rüpel, der mich wie ein lästiges Insekt behandelt , wäre ich gar nicht mehr zusammen.


FS, verschwende Deine kostbare Zeit nicht mit einem Mann, der nicht weiss, was sich gehört. Allerdings muss man nicht nach jedem Telefonat ich liebe Dich sagen, dieser Satz wird völlig überbewertet. Finde ich eigetlich schade, denn an sich war ich gerne hilfsbereit und freundlich, aber so wurde ich immer rumgeschubst und respektlos behandelt und jetzt werde ich plötzlich ernst genommen und meistens mit Respekt behandelt. Auch auf meine Frage, warum er so kühl ist, ob er keine denn heute keine Zeit für mich hat, bekam ich nur die Antwort, ich wäre beschäftigt und ich wollte doch ins Kino und es wäre doch alles in Ordnung mit uns.


Auf meine Frage, ob wir uns am nächsten Tag sehen, antwortete er mit: weiß nicht.

Jetzt zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf, was das soll. Stattdessen behandelt er mich so , wie er will. Das ist aber erst seit ca Monaten so und ich weiß echt nicht, was los ist.


Aber dazwischen, verhält er sich echt so , wie oben beschrieben. Wenn wir uns treffen DANN ist alles gut. Er hat mich doch im Sommer erst so verletzt,habe Monate gelitten,jetzt bin ich dazu auch noch krank und er macht schon wieder so etwas. Ich weiß,eigentlich müßte ich ihn hassen und vergessen,schon allein dafür was er meinen Kindern angetan hat,aber ich kann es nicht.


Ich würde mich am Liebsten trennen, habe aber Angst, dass ich mir später Vorwürfe mache, dass ich es nicht probiert habe. Ich liebe ihn so sehr, dass es so weh tut. Ich habe ihn den letzten Wochen Kilo abgenommen, weil ich nicht mehr essen kann. Winterhoff: Ja, das Schwierige ist ja etwas anders.


Das Schwierige ist ja, dass etwas nicht zusammenpasst. Jedesmal wenn er uns so behandelt geht etwas in mir kaputt. Aber sobald ich was sage wird er mich anschnauzen und weglaufen. So habe ich immer mehr die Autorität verlohren und habe heute nichts mehr zu sagen. Sie wirft mir schlimme Sachen an den Kopf,hat es nicht mehr nötig mit mir zu reden,hiltf mir nichts,vordert aber,greift mich auch körperlich an.


Ich bin mir sicher, daß etwas passieren muß. Wenn ich sie bitte,ein Brot zu kaufen,sagt sie, ich kann ja selbst gehen. Wir leben so , weil wir das gut finden und ich mit ihm auf Augenhöhe bin. Wenn du es damals anders gemacht hast, war das deine Sache.


Bitte respektiere, wie ich lebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts