Montag, 27. Januar 2020

Gründe warum er sich nicht treffen will

Verabreden Sie sich trotzdem mit diesen Männern und werten Sie sie nicht von Vornherein ab. Er hebt sich die Dinge, die er erzählen möchte auf, bis er dich persönlich trifft. Wenn du ihm also erbost auf die Mailbox sprichst, um ihn zu fragen, warum er denn nicht auf deine letzte.


Fakt ist: äußert er sich kurz, warum er den Kontakt nicht fortsetzen möchte oder Sie bekommen seinen Grund auf Nachfrage geliefert, ist das natürlich allemal besser, als wenn man nie wieder was von ihm hört, er völlig abtaucht. Was es leider auch sehr häufig gibt. Dass er sich trotz km Entfernung nicht mit Dir trifft,msagt aus, dass er keinerlei Aufwand betreiben will, um Dich zu treffen.

Deine Info aus Post sagt aus, dass er Dich überhaupt nicht treffen will, noch nicht mal, wenn er vor Ort ist. Ich kann nicht verstehen,mwarum Du die Botschft nicht verstehst. Männer sind konfliktscheu, sie sind Feiglinge, es ist einfach angenehmer, das Problem auszublenden, als in einem komplizierten Gespräch zu erklären, warum man sich nicht mehr treffen will. Wir lassen es lieber auslaufen und gehen davon aus, dass das Signal des Nichtmeldens einfach verstanden wird. Monate konnte er sich nicht mehr mit mir treffen - Grund : er wollte seine ganze Liebe der Kindern geben (und Jahre), sein Leben vereinfachen, er wollte sich nicht mehr verstecken (so seine Ausagen).


Wir haben denoch beschlossen. Wenn wir mit jemandem zusammen sin der uns nicht so wichtig ist, dann fällt es uns auch nicht schwer, uns an unsere Werte und Vorstellungen zu halten. Also denkt man sich irgendwelche Ausreden aus, die plausibel klingen und zugleich das Bild von einem vermitteln, was man vermitteln möchte.


Damit Sie nicht mehr länger durchdrehen müssen, haben wir im Video einige gute Erklärungen dafür gesammelt, dass Ihr Telefon trotz allem schweigt.

Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Wenn Ihr Euch noch nicht persönlich kennt, könnte Vertrauen wohl ein wichtiger Grund sein. In der heutigen Zeit passiert zu viel negatives bzw. Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Aber generell ist es schon wahr.


Das Problem dabei ist allerdings, dass diese Signale nicht verstanden werden. Beim ersten Treffen küssten wir uns, beim zweiten nahm ich ihn mit zu mir. Auch jetzt will er sich nicht mit mir treffen, weil er mittlerweile in einer Beziehung ist, würde mir aber Fragen per Mail beantworten. Du erkennst, dass er kein Interesse an mehr hat, wenn es bei euch nie über Sex und das Zusammensein im Schlafzimmer hinausgeht.


Blödsinnige Datingregeln. Leider gibt es immer noch ein paar kindische. Bedeutet: das letzte mal wiederzusehen, man dann auch wenn er sich nicht melde mich. Vielen Frauen geht es so.


Sie lernen einen interessanten Mann kennen und verlieben sich ih ihn, doch irgendwann hört er einfach auf, sich zu melden. Doch warum passiert sowas? Warum meldet er sich nicht mehr?


Und es gibt mehrere Dinge, die tun kannst, damit er es doch noch tut. Gründe, warum er sich nicht mehr meldet.

Ehrlich gesagt, habe ich bereits in unterschiedlichen Situationen erlebt, dass sich eine Frau nicht mehr meldet. Oder er ist selbst ein Trennungskind und hat den Glauben an eine intakte, langfristige Partnerschaft verloren. Nach Minuten habe ich das dann unter einem Vorwand beendet.


Ich habe versucht, auf eine andere Ebene zu kommen, sprich telefonieren und treffen, aber das scheint er nicht zu wollen. Ich habe selbst mal in einer ähnlichen Situation mit einer Frau gesteckt und kenne die Frustration, die das mit sich bringt. Sinn davon ist, dass du ein besseres Verständnis für den Mann entwickelst und es dir leichter fällt, zu akzeptieren, dass er noch nicht soweit ist.


Bindungsangst – Schlechte Erfahrungen. Oft ist das Wort „Beziehung. Auch ich selbst bin fast wahnsinnig geworden, weil ich nicht verstan warum sie plötzlich kein Interesse an mir hatte. Ich habe diese Frau damals also aus einem völlig bescheuerten Grund verloren und will deshalb, dass du heute aus meinen Fehlern lernst, um sie nicht selbst begehen zu müssen.


Ein weiterer Grund: Er hat sich noch nicht die Hörner abgestossen 5. Beruf statt feste Beziehung. Arbeit kann ein entscheidender Grund sein, wieso der Mann keine feste Beziehung möchte. Er sieht einfach, dass er zum jetzigen Zeitpunkt Chancen ergreifen kann, die er auf keinen Fall verpassen möchte. Wenn aber jemand aktiv auf einer Dating-Seite nach einem Partner sucht, sich aber nicht im realen Leben treffen möchte, ist immer Vorsicht geboten. Rheydt-Online, Korschenbroich.


Ich hab’ jedes einzelne Wort, welches ich zu ihr gesagt oder geschrieben habe analysiert und versucht in meinem Verhalten irgendeinen Fehler zu finden, einen verständlichen Grun der mir erklärt, warum sie sich nicht mehr meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts