Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.
Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Beschreibung: WILD (Luzides Träumes aus dem Wachzustand) ist eine Technik, bei der man den Einschlafprozess des Körpers aktiv miterlebt und direkt mit wachem. Man kann natürlich auch direkt abends WILDen , und man kann es auch jenseits der REM-Phasen vern. Einfacher allerdings scheint es für die meisten in den Morgenstunden zu sein.
Einigen gelingen WILDs auch im Nachmittagsschlaf. Hey ich bin neu hier im Forum, aber übe schon seit längerer zeit Klarträumen und möchte euch nun etwas fragen Also Ich möchte am liebsten von Abend vor dem. Theoretisch ja, aber ich wüsste keinen, der es durchgezogen hat.
Entweder nach dem WBTB oder man nimmt eine andere Technik. VILD ist die Abkürzung für Visually Incubated Lucid Dream, zu deutsch etwa visuell inkubierter Klartraum. Bei dieser Klartraum -Induktionstechnik soll eine zuvor. Hallo an das gesamte KT-Forum!
Ich kenne mich theoretisch. WILD sollst du auch nicht mit geöffneten Augen da liegen. Thema noch einmal von vorne zu beginnen. Einen erfolgreichen WILD am Abend durchzuführen, ist schwieriger als nach einem WBTB. Anmelden oder Registrieren.
Login: Benutzername: Passwort: Passwort vergessen? Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich? Wild funktioniert nicht - klartraumforum. Ansonsten WILDe ich abends. Für das WBTB ist es wichtig zu wissen, wie schnell du in der Lage bist, wieder einzuschlafen.
Demnach solltest du für eine Zeit wach bleiben oder aber sogar im Bett bleiben, wenn du dazu neigst, zu wach zu werden, dass du nicht mehr einschlafen kannst. Wir machen die Rückgabe einfach. Am Abend , nach dem WBTB oder bei einem kleinen Mittagsschlaf, VILD ist immer möglich.
Eine sehr interessante Klartraum Technik, die man auf jeden Fall einmal austesten sollte! Wild mit Wbtb ist mein absoluter Favorit, da ich so ( theoretisch ) bestimmen kann, wann ich klarträumen will, daher gebe ich dir recht Jecko. Trotzdem möchte ich meine Frage nochmal wiederholen. Wie war das bei euch so, wenn ihr zurückschaut. Hab mir mal vieles durchgelesen.
Ich bin neu in dem KT Thema. Hab gemert das die WILD -Technik am besten zu scheinen mag. WILD steht für „Wake Induced Lucid Dream“, was frei übersetzt „aus dem Wachzustand in den Klartraum “ bedeutet. Durch diese effektive Technik können Sie fast jede Nacht Klarträume erleben. Erfahren Sie auf dieser Seite, welche Voraussetzungen Sie benötigen und wann Sie WILD am besten anwenden.
Du willst SSILD austesten, weißt aber nicht wie? Dann schau dir dieses How To an und es kann losgehen! WILD kann am Abend vor dem WBTB ausgeführt werden, ist aber direkt vor dem Einschlafen am Ende der Wachphase am effektivsten.
Hier sind die Muskeln besonders entspannt, was WILD erleichtert. Erst wenn man in der Lage ist Hypnagogien zu erkennen kann man vern einen durch die WILD -Technik induzierten Klartraum zu erreichen. Um sie zum ersten Mal bewusst zu erleben kann man sich Abends einfach ins Bett legen und entspannen. Beim C- Wild handelt es sich um eine Variation der normalen WILD -Technik, dem Counting- WILD , die von lbsf einem User des LD4all-Forums entwickelt wurde.
Wenn man tagsüber fleißig seinen Bewusstseinszustand hinterfragt und Reality Checks durchgeführt hat, kann man auch am Abend noch etwas für die Klarheit tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.