Freitag, 25. Dezember 2015

Noch nie eine freundin

Hilfe, ich hatte noch nie eine Freundin ! Wir erklären Dir, warum und wie Du mit 1 2 oder sogar Jahren eine tolle Beziehung finden kannst. Es gibt Wege, auf denen du deinen Erfolg mit Frauen verbessern kannst. Männer machen den Fehler, dass sie nur den ersten und zweiten Weg befolgen, aber den dritten Weg vollkommen vernachlässigen. Hey Mann, ich war ein dünner Mann, Meter groß, ein echter Lulatsch.


Von Sportlichkeit keine Spur.

Bleich wie ein Computernerd. Und alles, was noch gefehlt hätte, um dieses Bild abzurunden, war die Nerdbrille auf der Nase. Die hatte ich zum Glück nicht.


Ab und zu geht er auch abends noch ein Bier trinken. Wenn die anderen Freunde nach den Frauen schauen, beteiligt er sich nicht daran. Er lächelt nur still in sich hinein.


Simon ist eine männliche Jungfrau, er hatte noch nie eine Freundin , noch nie eine Partnerin, mit der er beim Sex ausprobieren konnte, wie sich Nähe, Intimität und Begehren zusammen mit einem vertrauten Menschen anfühlen können. MIt noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist kein Weltuntergang.

Es fühlt sich richtig scheiße an keine Freundin zu haben und sagen zu müssen: Finde keine Freundin , noch nie eine Freundin. Mir war ehrlich gesagt auch schon immer egal, was die Gesellschaft als normal empfunden hat. Bin ganz neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, sollte etwas an meinem Beitrag nicht in Ordnung sein.


So, nun zu dem eigentlichen Thema. WIE BEKOMME ICH EINE FREUNDIN WENN ICH NOCH NIE EINE HATTE? Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, wenn er erwachsen sein will und eine Frau an seiner Seite möchte. Nähe und Zärtlichkeit und Liebe. Ich bin nunmehr Jahre.


Es macht mich wahnsinnig! Nein, es gibt durchaus Männer, die es einer Frau sogar sehr angenehm gemacht hätten, und trotzdem immer alleine waren. Die meisten meiner männlichen Freunde hatten ihre ersten Freundinnen erst während oder nach dem Abi, also auch erst mit 18.


Und die, die eher welche hatten, waren. Zu wissen, dass da noch nie jemand war der einen umarmt hat und gesagt das man geliebt ist, ist ein grausames Gefühl. Hey ich hatte noch nie eine Freundin liegt daran das ich zu schüchtern bin ist das schlimm das ich noch nie eine hatte und was kann ich tuhn gegen diese. Tja, das bringt es ziemlich genau auf den Punkt.


Das belastet mich immer stärker. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das normal ist oder eher nicht, ob es vielen hier so geht oder ich eine Ausname bin.

Eine Frage, die sich schwer beantworten lässt für Menschen, wie mich, die noch nie etwas am Laufen hatten. Mit noch nie eine Freundin Hallo Leute. Mich würde interessieren wie Frauen über einen Mann denken der offen zugibt wenn er sagt das er mit Jahren noch nie eine Freundin hatte,und auch nicht den körperlichen Kontakt gespürt hat,der dazu gehört.


Wäre eine Prostituierte ein Anfang? In ein Bordellbesuch könnte schon etwas bringen, wenn du sexuell so gehemmt bist, das du schon aus diesem Grund dich nicht traust eine Frau anzusprechen. Statt deine Zeit in Lügengeschichten zu investieren, investiere sie in die nach einer Freundin. Geh raus, in Bars, Kneipen, Singlepartys, such im Internet.


Noch ist es nicht zu spät dafür. Da findest du schon eine, man darf halt nur nicht aufgeben. Was ich damit sagen möchte ist, lass dich nicht demotivieren, weil du noch keine konkreten Erfolge erzielt hast. Es heisst nicht, dass du nicht ganz kurz davor bist, ihn zu bekommen. Du musst das ganze nur systematisch angehen und dich fragen, was dir noch fehlt, wo du dich verbessern musst.


Er ist ein sogenannter Absoluter Beginner. Also ich fang mal so an, ich bin jetzt und hatte wie schon in der überschrift zu lesen ist noch nie eine freundin nich nur das ich noch nie eine Beziehung hatte. In Diskotheken oder Feiern habe ich hier in der Wahlheimat meiner Eltern bisher nie eine Frau kennengerlernt. Oder sagen wir mal nie eine kennengerlent die ich nach dem Abend noch mal getroffen habe oder sich ein längerfristiger Kontakt aufgebaut hat. Auch heute kann gehe ich mit Erfolgsquote und einem dicken Kopf nachhause.


Aber auf die Frage von anderen, bei wie vielen ich es denn probiert hätte sie anzusprechen muss ich leider gestehen, bei keiner. Also der Grund wäre schon interessant. Frauen denken nunmal dass mit dir was nicht stimmt, wenn du in diesem Alter noch nie eine Freundin hattest.


Hallo zusammen, also mein Thema ist nicht wirklich problematisch aber ich hätte gerne vllt Meinungen oder Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts