Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ich find mich so hässlich

Fühle mich die letzte Zeit so häßlich. Ich finde mich so hässlich ! Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich style mich auch ungern, weil ich finde , dass ich da bloß lächerlich rüber komme.


Ich find mich so hässlich

Guckst du stets kritisch in den Spiegel und würdest viel an dir verändern? Oder machst du dir darüber keine Sorgen? Finde es in unserem Test heraus! Hallo ich bin ein Mädchen jahre und fühle mich nicht wirklich wohl , ich finde mich überhaubt nicht schön und finde mich auch zu dick.


Wie sage ich es dem anderen? Also ich mag mich so wie ich bin! Freunde von mir und auch. D Eigentlich ist nur der Charackter wichtig. Ich wollte wissen wer nun Recht hat!


Ich find mich so hässlich

Manche sagen ich bin hübsch, manche das Gegenteil. Ich möchte die Wahrheit heraus finden! Körperdysmorphe Störungen Warum bin ich so hässlich ? Die Nase zu groß, die Beine zu dick, die Haare zu unordentlich - Menschen mit einer körperdysmorphen Störung empfinden sich als so. Es ist nicht so , dass ich jetzt komplett in Depressionen versinke, aber ich bin oft einfach nur traurig, dass ich mich nicht einfach so annehmen kann wie ich bin und mein Leben geniessen kann. Hallo, du weißt eigentlich, das du nicht hässlich bist, das siehst du selbst, wenn du in den Spiegel schaust.


Du solltest einfach mal vern. Wohl fast jede von uns hadert ab und an mit ihrem Aussehen. Wir verraten dir, wie du die Symptome erkennst. Manchmal macht mich das so depressiv, dass ich nur noch müde bin. Ich bin Nika und finde mich so hässlich , ich bin so geboren und kann nix ändern.


Liebe Sofia, fühlst du dich hässlich , oder fühlst du dich hässlich , weil andere sagen du seist hässlich ? Unendlich viele Frauen quälen sich jeden Tag mit diesem zerstörerischen Gedanken. Ich weiß das es so viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt aber ich trotzdem wissen will ob ich hässlich bin. Jedes Mal wenn ich in den. Seit dem er so von sich gesprochen hat und in Wahrheit (für mich ) wie ein Model aussieht, hat sich das nur noch verschlimmert. Penis durchaus atraktiv, vor allem wenn er steht.


In eingefahrenem Zustand finde ich ihn zwar nicht so prickeln aber er ist auch nicht hässlich. Wenn wir uns also nicht auf Fotos gefallen, bzw. Fall, wenn wir unser Gesicht quasi im realen Leben kennenlernen würden?


Oder sehen nur wir uns so selbstkritisch und fänden uns , wenn wir nicht wüssten, dass ich das da auf dem Bild bin, hübsch…? Ich hab mir das Bild sogar ausgeschnitten und immer wenn ich Tage hatte an denen ich mich so richtig hässlich fühlte, brauchte ich nur dieses Bild zu betrachten. Was meinen Zahn betrifft, mein Mann findet das es unheimlich süss aussieht.


Problem von Anonym - Jahre 21. Hallo ich finde mich total hässlich , und weiß einfach nicht mehr weiter, ich reagiere dauernd auf Worte von Fremden wie hässlich , freak oder Affe! Was findest du an deinem Gesicht hässlich ? Ich hatte auch so eine Stelle an meinem Gesicht, die ich hässlich empfand.


Ich mochte mein Gesicht aufgrunddessen generell überhaupt nicht. Zurzeit finde ich mich total hässlich. Ich bin zwar stolz, dass ich nun wieder zum Sport gehe, aber so insgesamt mag. Letztens schrieb mir eine wie tophässlich ich doch aussehe und gestern riefen paar Typen Dickbacken-Gesicht über die Straße. Ich mach mich zwar auch immer zurecht, aber wenn ich mal keinen Bock habe, oder es einem nicht so gut geht und hallo, auch mal nur wenn ich zuhause bin und nicht groß weg gehe, klatsche ich mir jetzt nicht noch Make up ins Gesicht o. Meine Brüste sind jetzt zwar nicht wabbelig, aber riesengroß, aber das muss man so nehmen wie es ist.


Doch es funktioniert genau anders herum. Ihnen gehen Gedanken durch den Kopf wie: Ich kann machen, was ich will, ich bin und bleibe immer hässlich. Weil ich mich zurückhalte, bin ich hässlich ! Ich muss perfekt sein, sonst bin ich es nicht wert, geliebt zu werden.


Ich find mich so hässlich

Wenn sie mit anderen zusammen sin gehen ihnen Gedanken durch den Kopf wie: Die Leute glotzen mich an und machen sich über mich lustig. Ich mache schon mein ganzes. Hallo liebe FS, ich bin Jahre alt und finde das auch so frustrierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts