Freitag, 20. November 2015

Ist er unsicher oder desinteressiert

Unsicher oder desinteressiert - Ihn direkt fragen Was Ihnen jetzt bleibt, sind lediglich Vermutungen darüber, warum er sich im Moment nicht meldet. Vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie ihn mutig und ganz direkt nach einem zweiten Treffen fragen. Fragen Sie ihn einfach, ob er Sie wiedersehen möchte. Vielleicht gelingt es Ihnen, auf diese Weise Klarheit über Ihre Situation zu erhalten. Ob Ihr Flirtpartner schüchtern oder desinteressiert ist, lässt sich an der Körperspache Ihres Gegenübers ablesen.


Signale für Schüchternheit und kein Interesse. Wenn er kein Interesse an dir hat, wird er desinteressiert wegschauen oder in die Leere starren. Lehnt er sich beim Reden zu dir rüber? Zeigt sein Körper in deine Richtung? Dann ist ihm deine Gegenwart angenehm und er hat Interesse an dir!


Verschränkt er seine Arme vor dem Körper und dreht sich immer wieder weg von dir? Das kann kein gutes Zeichen sein: Das ist manchmal ein Zeichen der Ablehnung. Er ist sich nicht mehr sicher und verhält sich plötzlich abweisend? Ein 3-Schritte-Plan, um ihn trotz seiner emotionalen Distanz wieder die Initiative ergreifen zu.


Kann ich mir beim ihm nicht vorstellen weil er auch cool wirkt. Wörterbuch der deutschen Sprache. Ob ein schüchterner Mann Interesse hat, ist nicht immer gleich zu erkennen. Hat er Interesse, gibt es einen einfachen Test, wie Sie nach Ihren Gesprächen feststellen können, ob er Sie mag. Vielleicht bringt er Ihnen aber auch kleine Aufmerksamkeiten mit, Dinge, die Sie mögen, die Sie erwähnt haben.


Bücher, Konzertkarten, Ihren Lieblingskuchen. Nachdem er aber schon Gefühle für dich hat und dich am Ende nicht verletzten oder enttäuschen möchte, geht er emotional immer wieder auf Nummer sicher und damit auf Abstand. Er denkt: „Wenn ich nichts versprochen habe und ausreichend vor meinen Ecken und Kanten gewarnt habe, bin ich auch nicht für ihr emotionales Unglück verantwortlich, schließlich habe ich es ja gesagt. Er schreibt mir Guten Morgen- Nachrichten und auch sonst manchmal an, jedoch fallen seine Antworten oft so kurz aus und manchmal wirkt er total desinteressiert.


Wir haben uns seit Wochen nicht gesehen, weil er etwas über Stunde weiter weg wohnt. Oft muss ich das Gespräch sowohl auf Whatsapp als auch persönlich führen und Fragen stellen, weil von ihm oft nichts kommt. Er beobachtet mich von weitem andauernd auf Arbeit.


Aber wenn wir uns in der Pause sehen, dann schaut er weg und wirkt desinteressiert. Manchmal begrüßt er mich und manchmal nicht. Meinen Arbeitskollegen ist aufgefallen, dass er den Kontakt zur unserer grupppe sucht. So erkennen Sie, ob er nur schüchtern ist oder kein Interesse an Ihnen hat.


Wollen Sie wissen, ob er auf Sie steht, sollten. Achten sie genau auf sein Verhalten. Das läuft nun schon eine geraume Weile so vor sich hin und ich frage mich ob das a) Schüchternheit sein kann oder b) eine Masche ist oder c) er gar nicht sagen kann dass ich ihn in Frieden lassen soll oder d) alles zusammen.


Wenn er Dir dreimal einen realen Korb gibt, lass es sein. Ich bin eine Schütze-Dame mit Asz Zwilling und Mond in Jungfrau. Falls nicht, dann eben nicht.


Seit Weihnachten date ich einen Wassermann Mann, wir haben uns online kennengelernt. Er fragte ziemlich schnell nach einem Treffen und da ich auch mehr davon halte, sich real kennenzulernen statt lange zu schreiben, war ich einverstanden. Ich muss dazu sagen, dass er gerade in Trennung lebt (und ich bin nicht sicher , ob das wirklich endgültig vorbei ist). Ich freue mich über Eure Meinung, Tipps usw.


Er wird dich vielleicht nicht auf eine offensichtliche Art fragen, aber wenn er platonische Pläne macht, ist er wahrscheinlich auf einer gewissen Ebene interessiert. Ja, das mag super subtil sein, aber Augenkontakt ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um zu flirten und eine Verbindung herzustellen. Wenn er sehr unsicher ist, wird er sein Verhalten und seine Emotionen nämlich von dir abhängig machen. Eine „Schulter zum Anlehnen“ ist solch ein Mann sicher nicht.


Es wird ihm schwer fallen, dir ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts