Dienstag, 23. Juni 2015

Suche tanzpartner für discofox

Ohne lästige Registrierung, gute Rückmeldung. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Nur leider fehlt mir zur Zeit der.


Ich bin flexibel und offen für anderen Vorschläge.

Es wäre nett die Musik und die Tanzschritte zu zweit zu genießen. Zum Tanzen lernen oder zum Tanztraining - 123tanzpartner. Kostenloser Versand verfügbar.


Denn, er wird zu fast allen Musikstilen getanzt: aktuelle Charts, Oldies, 80er- Jahre. Beteilige dich aktiv am Gruppengeschehen. Um alle Funktionen auf dieser Seite zu gewährleisten, aktivieren Sie bitte die Javascriptfunktion Ihres Browsers.


Turniertanzen oder Formationstanzen.

Du solltest auf alle Fälle gepflegt und größer sein als ich. Tanzkurs bei Seiffert würde auch in Frage kommen. Bevor wir starten, wünsche ich mir ein kurzes Kennenlernen.


Lass uns mit einem Fortgeschrittenen-Kurs beginnen. Ob genau du es bist, können wir bei einer Tasse Kaffee herausfinden. Du kannst gezielt nach Stilrichtungen n. Hobbykurs oder sonst einen Tanz-Kurs wäre ich auch dabei. Lu, doch sehr nahe von Olten. Es gibt nicht nur Tanzschulen für Jugendliche, sondern auch Tanzschulen für Erwachsene auf dieser Seite.


Salsa möchte ich noch besser lernen. Kleinanzeigenportale in Deutschland. Ich tanze leidenschaftlich gerne. Habe Grunderfahrung in Standard-Tänzen. Möchte es gerne vertiefen.


Bin grundsätzlich offen für alle Kurse, lerne sehr schnell und lass mich gut führen. Sie Ihre Chance in die Welt des Tanzens einzutauchen.

Wir bringen Tänzer, Tanzinteressierte und Veranstalter zusammen. Zu mir ich bin groß und von sportlicher Natur. Mein Ziel ist es bei Supertalent anzutreten, wenn alles klappt. Ich hoffe sehr auf diesem Weg jemanden dafür zu finden.


Damen n für Jive Boogie Anfängerin sucht Anfänger Damen n Fortgeschrittene sucht Fortgeschrittenen 4. Discofox , auch andere Tänze. Zurzeit tanze ich in der Tanzschule Paulerberg noch Standart und Latein Stufe 6. Um alle Angaben zu sehen und auf ein Inserat antworten zu können, müssen sie sich registrieren und danach einloggen. Nun ich für das Party Wochenende in Olsberg vom 06. Es wäre schön wenn sich noch schnell jemand finden würde. Liebe Grüße Didi Hallo, ich bin Didi ein Jahre alter gepflegter Mann mit vollem Haar und ohne Bart.


Klicken Sie auf eine Profil-Box oder benutzen Sie unsere. Bist du grösser wie ich (1cm), dann freue ich mich von Dir zu hören. Dieses Forum ist für unsere Tanzschüler der Tanzschule No.


Tanzpartner Nicht seriöse Einträge werden sofort gelöscht. Einer musste sich jedoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts