Klar, zuerst hab ich mich tierisch gefreut, und es als Ja zum Kind gesehen aber als ich ihn gestern wieder darauf angesprochen habe blieb er dabei wie zuvor, nicht jetzt, später. Allerdings meinte er wenn es passiert dann stehen wir das eben gemeinsam durch. Kind) Jetzt bin ich natürlich verwirrt.
Klar einerseits könnte ich das als Freifahrtschein nehmen. Aber irgendwie ist da ein seltsamer Beigeschmack dabei. Ein Kind kann er sich zur Zeit auch nicht vorstellen, der Knackpunkt ist aber , er schläft ohne zu verhüten mit mir, ich meine wenn man kein Kind will, warum tut er das dann? Er weiss das ich mir eins wünsche und daher auch nicht verhüte.
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung! Ich (w) bin und seit Jahr mit meinem Freund (42) zusammen. Ich liebe ihn sehr und finde, dass. Die Beine breit machen kannst du, aber ein Kondom benutzen daran scheitert es! Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet Verantwortung und nicht nur Spaß!
Ihr habt doch bereits jeder ein Kind und du bist ja auch noch sehr jung. Will dich hier nicht angreifen oder so, aber wie wär es mal mit Arbeiten. Jetzt sagen wieder einige, ja das sagt sich leicht. KANN nicht glücklich sein, wenn ich nicht noch ein Kind bekomme (oder es zumindest ver). Für Frauen und Männer, die Kinder bekommen, hat er aber ganz unbewusst eine Bedeutung.
Eine Entscheidung für ein Kind ohne den Partner bedeutet deshalb innerlich: Für uns beide gibt es keine. Nein, das ist nicht ihr Problem, sondern das Problem ihres Partners. Normaler Sex ist nun mal mit Zeugung verknüpft, alles andere ist künstlich hervorgerufener Zustand. Sie will ein Kin also muß sie nicht verhüten. Also muß er entscheiden, handeln und die Konsequenzen tragen.
Er will kein Kind mit dir, er ist einfach nur verantwortungslos. Weil seine Ex mit dieser Art der Verhütung nicht schwanger geworden ist, denkt er es sei sicher. Glaube nur nicht, dass er sich dann um das Kind kümmern wir er hat ja schon deutlich gemacht, dass er das nicht will. Wenn du schwanger wirst ist er vermutlich weg. Ich habe gewusst, dass er kein Kind mehr wolle mit seinen Jahren.
Er hat aber gewusst, dass ich keine Pille nehme und hat sich doch auch teilweise an der Verhütung beteiligt! Ich habe nach der Kalendermethode verhütet, nach der ja die fruchtbaren Tage zwischen dem 11. An diesen riskanten Tagen haben wir Kondome benutzt.
Ja rede mit ihm ich wünsche mir auch ein 3. Kind und mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt davon, aber es wird immer besser, warte noch ein bisschen, sag ihm du. Ich argumentiere auf die gleiche Weise, wie in den Fällen, wo er keine Kinder möchte. Man will immer, dass die Liebe alles besiegt. Doch der Wunsch nach einer Familie, das ist ein Lebensmodell. Er sagte mir dass er sich auch mit mir kinder wünscht aber ebend noch nicht jetzt.
Wir verhüten immer mit kondom weil er so eine Angst hat das was passieren könnte. Er liebt Kinder total und spielt auch total gerne mit denen aber warum will er dann jetz. Wir haben allerdings noch nicht mit einander geschlafen.
Wir möchten zwar gerne, aber er möchte kein Kondom benutzen. Und ich will keine pille nehmen. Er findet kondome eckelig, es würde sich nicht so gut anfühlen wie wenn man es ohne macht. Und wenn er es rüberziehen will ist sein penis nicht mehr steif.
Er will nicht mehr: Ein häufiger Typ ist der Mann, der bereits Vater ist, aber kein weiteres Kind möchte. Oft ist der Grund ein Gefühl der Überforderung. Ich wollte immer vier Kinder. Mein Mann hat aber nach dem dritten gesagt, nochmal diese Nächte ohne Schlaf halte er nicht aus, erzählt Jana Zwittek aus Leverkusen. Ich denke du solltest auf jeden Fall offen und ehrlich mit ihm drüber reden, ob er grundsätzlich keine Kinder will oder jetzt noch nicht, denn dann solltest du ihn fragen wie er sich das dann später vor stellt, denn die Uhr läuft, ein bisschen Luft hast du ja noch.
Euch wird er deine Gefühle und Ängste berücksichtigen auch wenn er das nicht zeigen kann bzw. Wenn er kein Kind will Das rät der Experte. Sie drückt ihm das Baby der besten Freundin in den Arm und hofft, dass er irgendwann doch noch seine Meinung ändert.
Ich habe die pille einen tag nach meiner tägigen pause genommen und hatte dann sex ( am dienstag früh pille genommen, mittwoch das erste mal sex) das war vor einem monat. Eigentlich habe ich mir keine sorgen gemacht schwanger zu sein. Jedoch hab ich am montag die letzte pille des streifens genommen und hab bis heute (donnerstag) noch keine abbruchblutung und habe jetzt ziemliche angst.
Aber ihr habt ein Kondom benutzt“, sagte er, nur um überhaupt irgendetwas zu sagen. Lena sah ihn verständnislos an, irgendwie ratlos. Als hätte sie sich mit Sarah abgesprochen, obwohl sich die beiden ja gar nicht kannten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.