Dienstag, 22. Januar 2019

Will er was von mir oder nur freundschaft

Ihren Interessen entsprechen. Ihre Anmeldung verifizieren. Wenn er mich eigentlich liebt, wäre alles gut und wir könnten uns darauf konzentrieren, wie daraus endlich eine schöne Beziehung wird.


Will er eigentlich nur Freundschaft, wäre das schade. Vor allem wäre es aber sehr gefährlich. Hätte er ein Interesse an Ihnen, das weitergeht als nur bis zur Freundschaft, wären Sie die Frau für ihn, die seine größte Aufmerksamkeit weckt.

Spricht er hingegen mit Ihnen oder in Ihrer Gegenwart über andere Frauen, an denen er ein sexuelles Interesse hat, lässt er sie ganz bewusst oder auch unterbewusst wissen, dass er an Ihnen nicht interessiert ist. Während Du langsam, aber sicher Gefühle entwickelst, scheint er deutlich machen zu wollen: Er will nur Freundschaft. Doch so ganz genau weißt Du es einfach nicht. Wir vern mal, etwas Klarheit in das Gefühlschaos zu bringen. An welchen sechs Anzeichen Du erkennst, dass er Dich wahrscheinlich nur als Kumpel sieht, erklären wir Dir hier.


Außerdem geben wir Dir Tipps, wie Du damit umgehen kannst, wenn er tatsächlich nur Freundschaft will. Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Und manchmal eben mehr als das.

Er ist nicht schüchtern, dass ist falsch rübergekommen. Er hat einen großen Freundeskreis und ist auch sehr viel unterwegs. Das mit der Zeit hatte ich auch erst. Hätte mir doch nur damals jemand gesagt, auf welche Signale man bei Frauen achten soll … das hätte mir einigen Kummer erspart! Um Dir das Leben leichter zu machen, werde ich Dir nun Anzeichen verraten.


Sie können Dir ziemlich sicher sagen, ob sie nur Freundschaft oder eine Liebesbeziehung will. Er erzählt groß davon, dass ihn im Moment keine Frau interessiert, dass er sich nach der großen Liebe sehnt und schwärmt von dir, wie toll du als Liebhaberin sein musst. Lerne seine kleinen Hinweise zu deuten und du weißt, was er sich wirklich erhofft. Er wird nach einer Lösung für dieses Problem n und er wird sich fragen, ob er etwas falsch macht, weil du dich nicht auf ein Treffen unter Augen mit ihm einlässt.


Und vor allen Dingen wird er wohl alles daran setzen dir näher zu kommen, um mit dir mehr Zeit verbringen zu können. Ihr seit echt die dicksten, engsten und besten Freunde, die ich kenne und solltet euch echt mal Gedanken machen, ob da nicht von beiden Seiten mehr als nur Freundschaft kommt. So etwas wie euch gibt es echt seehr selten und ihr solltet eure Chancen nutzen, wenn ihr beide zu einer Beziehung bereit seit, steht euch ab jetzt nichts mehr im Wege. Jetzt Gratis anmelden und erfahrene Frauen treffen! Jetzt aber die Frage, will er was von mir oder ist es für ihn wirklich nur Freundschaft.


Er hatte mich auch mal gefragt, ob ich was von ihm will, ich hatte gemeint, dass ich ihn sehr gerne mag und gerne mit ihm Zeit verbringe, aber wenn müsste ich ihn besser kennenlernen und es würde die Zeit zeigen (sehe ich wirklich so). Er meinte dann er denkt nicht, dass aus uns was wir kommt ihn zumindest so vor. Und er will sich nicht den ganzen Stress mit einer Beziehung machen.

Er hatte kaum noch Zeit und bekam recht wenig von meinem Leben mit, und wir fingen an uns zu streiten da er immer nur IHN an erster Stelle sah. Ich hab mich einfach allein gelassen gefühlt. Als Coach sehe ich häufig, wie Männer eine Frau attraktiv finden, aber sie will nur eine brave Freundschaft. Schlimmerweise bekommt der Mann das gar nicht mit, weil sie dieses Missverständnis nicht aufklärt.


Sie genießt seine besondere Aufmerksamkeit und empfindet seine Gefühle als kleines süßes Kompliment. Er dagegen sieht wegen seiner Gefühle längst nicht mehr klar. Er hat im Grunde keine Chance zu erkennen, ob sie auch Gefühle hat oder nur seine Aufmerksamkeit mitnehmen möchte.


Eine Frage, die sich sicherlich schon viele Frauen gestellt haben. Er soll nicht das Gefühl bekommen, sie wären beleidigt, sondern nur, dass ihr Leben gerade interessanteres bereithält… Leben Sie für den Moment Während der verbale Austausch auf ein Minimum reduziert wir gestalten Sie die Treffen mit ihm hingegen aufregend und spannend. Wenn er mir zurückschreibt, dann meistens wenn er Langeweile hat oder keine Lust zu was anderem hat. Oder ist es seinerseits wirklich nur Freundschaft ? Wie Du dies erkennen kannst, das verrate ich Dir in dem folgenden Beitrag! Was will er wirklich von mir ? Männer sind bekanntlich anders – wie Frauen ja auch.


Dieses Wissen macht es aber nicht leichter,. Ich fass mich kurz: Freundschaft , er gesteht seine Gefühle und den Wunsch nach einer Beziehung. Ich selbst bin aber zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Bei mir entwickeln sich nun auch immer stärkere Gefühle und ich habe Angst, dass er es doch nur freundschaftlich sieht, während ich in Richtung Beziehung denke.


Klicken Sie in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts