Donnerstag, 27. September 2018

Kontaktabbruch trotz gefühle

Gefühle werden sortiert. Er gewinnt wieder Interesse, wenn du aus dem Blickfeld bist. Du kannst dich interessant machen und deine Anziehung verstärken.


Du selbst kannst schauen, was du für die Zukunft möchtest. Natürlich gibt es Ausnahmen. Und ohne den Betrug wäre es von seiner Seite aus bestimmt nicht zur Trennung gekommen.


Bleib auf jeden Fall dabei. Ich glaube, was das so schwierig macht ist nicht, dass man den Typen vermisst sondern viel mehr, dass es so weh tut, weil man sich hat so verarschen lassen. Daraufhin habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet. Das ist besonders dann wichtig, wenn sich die Fronten völlig verhärtet haben.


Durch den Abstand ist vielleicht auch irgendwann wieder ein besserer Umgang miteinander möglich. Macht es einem noch schwerer. Vielleicht kannst Du sein oder ihr Verhalten nun ja schon ein bisschen besser nachvollziehen und verstehen.


Akzeptieren ist natürlich eine andere Sache. Kontaktabbruch Psychologie – warum macht es der „Verlassende“? Das klingt paradox – manchmal ist sie jedoch die beste Lösung!


Wir stellen Gründe vor, eine Beziehung trotz Liebe zu beenden. Hallo Ihr Lieben:) Ich hatte einen sehr guten Freund der mich besser kannte als jeder andere. Die Probleme, die zwischen beiden stehen: Sie sind zu groß. Was für andere egoistisch klingt, ist für mich gesunder Egoismus!


Er glaubt, der andere wäre der Stärkere, weil er darüber entscheiden könne, ob Kontakt besteht oder nicht. Doch der, der den Kontakt abgebrochen hat, fühlt sich selbst oft hin- und hergerissen und ohnmächtig. Denn das ist er nicht – im Gegenteil! Er hat vielmehr so einige Vorteile: Er hat vielmehr so einige Vorteile: Ihr beide könnt die Zeit dafür nutzen, um gründlich über alles nachzudenken.


Hallo erstmal :) es ist schon einige Zeit her das ich die letzte Frage gestellt habe, aber meine jetzige bezieht sich immernoch auf diese. Es ging ja damals um einen Typen mit dem ich das erste Date verbringen wollte. Viel zu viel Wert legen wir dann auf das, was dieser Mensch von uns denkt - ob wir es uns nun eingestehen wollen oder nicht.


Und auch, wenn es eine reine Sexbeziehung war, ist es nicht üblich, dass man noch groß Kontakt hat, nachdem die Affäre beendet ist. Zusammenhänge verdeutlichen! Das ist es, was ich als Autorin ver, indem ich die Geschichten immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln betrachte und anhand neuer Fälle und Konstellationen beschreibe. Du fragst dich natürlich, was das soll, weil du nicht verstehen kannst, warum man so etwas Schönes von heute auf morgen beendet.


Du musst dir bewusst machen, dass sich bei einem solchen Vorgang viel im Kopf abspielt. Zeit für dich in der Kontaktsperre Für dich selbst ist die Zeit, in der du deine eigene Situation verarbeiten kannst, am wertvollsten. Und man fragt sich, ob all das, was vorher war, vllt gelogen war.


Ich hasse die Mutter meiner Nichte aber trotzdem fahre ich zumindest zu kam mein Opa und meine Oma an meinem Geburtstag zu meiner Schule, um mir zu gratulieren. Vor allem wenn ihr schon länger das Thema hattet, getrennte Wege zu gehen. Wahrscheinlich hatte sie sich so schon darauf einstellen und mit dem Gedanken anfreunden können. Wenn dein Partner andere Wege erkennt wie er besser mit euch als Paar zu recht kommt, dann ist alles wieder möglich.


Oder eine empfindliche Person hat ohne Kommentar plötzlich den Mailkontakt eingestellt und trotz Nachfrage nicht mehr reagiert. Hatte einen langen Text geschrieben, weil die Person eine Leistung beantragt hatte und ich mich in dem Bereich sehr gut auskenne und ich ihr Ratschläge gegeben habe. Habe deutlich gesagt, dass ich diese oder jene Sachen anders sehe und das schien dann zu viel zu sein. Da hätte ich meine Meinung besser für mich behalten oder irgendwie nur einen Tipp zur Zeit gegeben. Er denkt sich, dass Sie ihm trotz seiner momentanen Unbemühtheit HEILOS VERFALLEN sind und überhaupt nicht mehr die selbstbewusste, anspruchsvolle Frau sin die Sie am Anfang der Beziehung waren.


Sie sind nicht mehr die Frau, die er jederzeit verlieren kann. Habt ihr mit so etwas schon Erfahrung gemacht oder davon gehört? Ich weiß momentan einfach nicht weiter.


Mir liegt es sehr am Herzen, weil mir der Mensch auch sehr am Herzen liegt. Vielen stellt sich jedoch schon nach kurzer Zeit die Frage, wie sie die Kontaktsperre durchhalten können. Tanja, ich wünsche Dir und Marie trotz allem von ganzem Herzen alles Gute und viel Glück mit Eurem neuen Schatz. Ich hoffe, dass Du für Dich und Marie die richtige Entscheidung für Euer Leben getroffen hast.


Also Euch beiden alles Gute mit neuem Partner und Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts