Freitag, 4. Mai 2018

Apple id erstellen geht nicht

Mit dem App Baukasten von AppYourself. Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.


Setzen Sie dazu ein Kennwort und wiederholen Sie es. Ich wollte mir eben eine neue apple ID erstellen.

Ich habe alle Felder ausgefüllt aber das Feld mit der Telefonnummer ist immer noch rot. Zunächst öffnet Ihr innerhalb vonden Store und dann den App Store. Schau Dir Angebote von ‪Top Brands‬ auf eBay an. E-Mail-Adresse abändern da ich ja nicht richtig in den Accout reinkomme.


Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen an. Das hat auch funktioniert, bis zu dem Punkt, an dem ich die Zahlungsdaten angeben soll. Weiter Hier kannst du ein vergessenes Passwort zurücksetzen.


Zu deiner Sicherheit werden wir dir einige Fragen stellen zur Bestätigung, dass du der Eigentü.

Apple - ID fürs Kind einrichten. Hey Leute, ich bin gestern (am 2.) geworden. Gestern, also an meinem Geburtstag, wollte ich.


Kommt diese nicht an, so können Sie Ihren neuen Account nicht aktivieren, in den meisten Fällen lässt sich dieses aber Problem relativ schnell lösen. Tunes (in der neuesten Version) am Rechner. Geht dann in der Menüleiste oben links auf „Account“ und wählt die Option „Anmelden“. Diese unter appleid.


Wähle eine andere Adresse aus. Was tue ich, wenn ich sie vergessen habe? Wie kann ich die ID löschen? Ich kann diese auch nicht unabhängig voneinander bearbeiten.


Soll heißen, es besteht wie beschrieben, die Möglichkeit diese ohne Kreditkarte einzurichten und zu nutzen. Lies hier, wie es schnell und einfach geht. Wenn Ihr nun imMusic Store sei wechselt über die grauen Reiter am oberen Rand auf App Store. Das einzige, was man dazu benötigt ist eine eMail-Adresse, die man bei einem anderen Anbieter verwendet oder auch eine der.


Mailadressen, wie ich sie nutze. Falls jemand was anderes sagt, kann das auch sein.

DasAccount erstellen ist für viele Anwender eine große Hürde, doch eigentlich gar nicht so kompliziert. Hier weiterlesen und erfahren, wie es geht! Blitzschnell einenAccount erstellen. Wenn ich dann auf Rechnungsstellung das von mir erstellte ClickandBuy Konto angebe, sagt mir der Computer, das die angegebene Kreditkarte nicht bestätigt wurde.


Kann mir das jemand erklären. Das Anlegen einer neuen Adresse ist nicht nötig. Nachdem ein Kennwort ausgesucht wurde, muss man noch seine Adresse angeben und eine Sicherheitsfrage wählen.


Wenn ich sie konfigurieren will geht sie kurz an, sagt dann aber das sie nicht verfügbar. Das Benutzerkonto ist kostenlos und lässt sich auch ohne Kreditkarte öffnen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Ich vermute, dass diese Einschränkungen mit Überschreiten der Altersgrenze aufgehoben werden. Ich bin leider auch nicht mehr ganz so bewandelt, was das erstellen der ID angeht.


Wird die ID automatisch generiert oder sucht man sich diese selber aus? Cannot Verify Account We apologize but we are unable to verify your account information online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts