Donnerstag, 1. Juni 2017

Ich habe schluss gemacht er kämpft nicht um mich

Ich habe mich letzten Freitag von meinem Freund getrennt. Hallo ihr , eigentlich sagt der Betreff schon alles aus, was mir andauernd durch den Kopf geht. Unsere Beziehung fand nun mal zum Großteil am Telefon statt, das haben Fernbeziehungen an sich. Sicher hätte ich warten können, bis er bei mir endlich ankommt, um ihm das persönlich mitzuteilen.


Doch darauf hat er nur geantwortet lass mal reden. Als wenn er mich garnicht mehr ernst nimmt. Und bis heute hat er sich nicht gemeldet. Ich will dieses mal nicht wieder weich werden denn das. Ich dachte wir beide lieben uns aber finden keinen Weg drumherum,deshalb habe ich mich auch getrennt,aber wenn sie mich lieben würde dann würde sie doch nicht einfach sich damit abfinden.


Und das ist oft schon schade um die schöne Zeit. Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile hier in den Foren, aus dem Grund eine Antwort zu finden auf meine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mega traurig und verzweifelt, mein Freund hat nach einem blöden Streit schluss gemacht , er sagte er verletzt mich eh nur noch und dann haben wir am Telefon nochmal geredet und da sagte er weinend zu mir das er mich nicht mehr liebt. Nach einem Tag schrieb er mir dann dass das gelogen war und er mich noch liebt und das er es nochmal vern will.


Gott kämpft mit uns Dass Gott uns liebt, hat vermutlich schon jeder von uns gehört. Es ist so schwer, weil er grad so lieb zu mir ist. Wenn dein Mann in der Öffentlichkeit, seinen Arm um dich legt, dann ist er sowohl stolz darauf, der Welt zu verkünden, dass ihr zusammen seid und es ist eine Geste des Schutzes. Dieses plötzliche Ende der Beziehung löst in uns Liebeskummer aus.


Wir fühlen uns einsam, traurig und allein. Mein Freund hat eben das gefühlte 10. Und diesmal kämpfe ich nicht um ihn. Sonst stand ich min später heulend. Er will mich zurück und kämpft darum.


Sexbeziehung ( ich denke das ist die richtige bezeichnung dafür) habe ich ihm geschrieben, es sein besser wenn wir uns eine zeitlang nicht mehr. Weil er das Gefühl hat , dass er Dich nicht glücklich machen kann. Ach, diese Liste ließe sich sehr lange fortsetzen! Deshalb macht er mit Dir Schluss.


Er ist dann gekommen und wollte ein Gespräch mit mir. Dumm nur, dass er seit dem Ende der Beziehung überhaupt keine Luft mehr bekommt. Liebe lieber ungewöhnlich Ich liebe dich. Um deinen Plan „Wie schaffe ich es, dass er mich vermisst“ erfolgreich umzusetzen, brauchst du also vor allem eines: Geduld! Wichtig : Es ist aber wichtig das du dann nicht gleich wieder zu im zurückkehrst, denn damit zeigt du ihm das er im schlimmsten Fall leichtes Spiel hat.


Ich wollts ihm sagen, konnts aber nicht, hätte fast geheult. Die Worte kamen nicht raus. Bis gestern, da habe ich ihm eine GeburtstagsSms geschrieben und er nur kaltherzig geantwortet Danke. Eine andere Liebesgeste: Wenn er anfängt dich zu umarmen und zu liebkosen, ohne dass er die Erwartung hat , dass ihr miteinander Sex habt.


Er möchte dir körperliche Verbindung schenken, ohne dabei dass zu bekommen, was er vielleicht gerade will. Er hat mich angerufen und dann gleich wieder aufgelegt! Schluss gemacht , weil ich das Gefühl hatte , dass er mich nicht mehr so liebt wie früher. Ich konnte ihn nicht mal davon überzeugen, dass es doch noch Sinn hätte! Hoffe sehr, dass es dir gut geht.


Nutze die Zuversicht und lass die Bedenken in der Kiste. Aber ich muss sagen, dass er damit recht hat. Ich mache mir die ganze Zeit noch Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen und dem. Mein Leben fühlt sich so dumpf an und solo sinnlos.


Er sagt, er liebt mich nicht, aber ich glaube ihm nicht! Wir sind uns mit der Zeit immer näher gekommen und waren uns extrem ähnlich – bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Irgendwann habe ich ihn dann geliebt.


Er hat gemerkt, dass er nicht ansatzweise so starke Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Daraus wird sich keine liebe entwickeln. Vielleicht stellt ihr euch ja gerade die Frage Soll ich Schluss machen? Wie habt ihr euch verhalten - findet ihr euch in der Beschreibung.


Klar habe ich auch Angst das er mich verarschrn tut oder das WR Schluss macht. Aber andere unter haben auch schöne Söhne. Und ich habe mich damals auch gefragt, ob das jetzt richtig war. Das Ende einer großen Liebe kann furchtbar banal klingen. Wir hatten uns einfach auseinandergelebt.


Ich hatte bei Marina immer öfter das Gefühl, etwas falsch zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts