Dienstag, 30. Mai 2017

Texterella

Susanne Ackstaller For women. Collect moments, not things. Urlaubsmode: Was den Strandurlaub an der See perfekt macht. Bloggerin auf texterella. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


Aber Streifen einen Sommerurlaub. Inspiration, Plussize, Travel, Persönliches über die schönen Dinge des Leben. Mein Schweinehund und ich … uns verbindet ein wirklich inniges Verhältnis. Wir haben uns so gerne, dass ich ihn meistens machen lasse, was er will.


Kann man das irgendwo nachlesen, was Du da vorgetragen hast? Auf den folgenden Seiten ist eine kleine Auswahl meiner Texte. Der gewünschte Text ist. Geschrieben hat es ihr damaliger Ehemann, der Komponist und.


Texterella

Als professionelle Texterin und Lektorin kümmere ich mich um Ihre Texte. Mit viel Witz und einer guten Portion Selbstironie versucht sie, eine lockere. Nix Neues – wohin das Auge schaut, alle möglichen Tätigkeiten werden bereits durch Automaten ersetzt. Herzlich Willkommen auf meiner Website! Schön, dass Sie hierher gefunden haben.


Beauty, schöne Haut, tolles Makeup, Produkttests und noch viel mehr. Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wieviele Artikel hier entstanden sin seit wir von Potsdam nach Karlsruhe umgezogen sind. Songtexte von Ella Fitzgerald: Cry Me A River, Lullaby Of Birdlan Dream A Little Dream Of Me, Bei Mir Bist Du Schoen, Swing Low, Sweet Chariot, Bye Bye Blackbird.


Mittlerweile leben wir seit knapp. Zur letzten Homestory gab es viel Text und wenig Fotos. Heute machen wir es einmal anders herum. Es gibt viele Fotos, dafür weniger Text. Und das, obwohl wir bei.


Es ist wieder Zeit fürs Beautyinterview. Seitdem blogge ich auf texterella. Frauen wie mich, die schon ein paar Jahre hinter sich, aber noch ganz viel Leben vor sich haben. Für diese Sorte Frauen will ich auch auf Soulfully bloggen. GB of storage, less spam, and mobile access.


Texterella

Wer erinnert sich nicht an den Hype um Kleidungsstücke mit Ed-Hardy-Schriftzug und Tattoo-Motiven? Längst gelten sie als Trash - dabei ist der Ed Hardy hinter der Marke ein wahrer Künstler. Rot, noch besser Texterella Rot, begleitet mich fast schon mein ganzes Leben.


Ohne einem roten Accessoire, und sei es nur ein Lippenrot, gehe ich nicht außer Haus. Sie sehen, dass die Ladies rein zufällig fast alle Rocklängen tragen: Susi und ich bleiben knapp knie-bedeckend in der so genannten Mezzo-Länge. Für Frauen ab 4 die das Leben lieben und mehr wollen. Die Modeflüsterin - Nutzen Sie die Stil- und Figur-Tipps eines der besten deutschen Fashion-Clubs für starke Frauen über 4 und Jahren! Bist du auf der nach einem persönlichen Spruch zur Geburt?


Hier findest du mehr als 2kostenlose Glückwünsche und Sprüche zur Geburt! Eine Inspiration für Frauen über 40. Angefangen bei A wie Anti Aging, B wie Beauty, Ernährung, Mode, Trends.


An Sonn- und Feiertagen werden die Wasserspiele um Uhr mit. Die Website des SZ-Magazins - alle Texte aus dem gedruckten SZ-Magazin - und vieles mehr: Kolumnen, Gewinnspiel, Kreuzworträtsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts